Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

*****nor Mann
3 Beiträge
Grüetzi Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme bei Euch...
Bin ziemlich neu hier, bin gespannt was mich erwartet.. und hoffe hier auf viele nette interessante
geile Bekanntschaften. Vielleicht das eine oder andere prickelnde Erlebnis,
auch über die Bettkante hinaus. Villeicht auch einfach mal etwas anderes Unternehmen... sei es zu zweit, dritt oder mehrere. Woraus eventuelle Freundschaften entstehen könnten. Wer auf Ehrlichkeit, Diskretion und Einfühlsamkeit Wert legt, ist bei mir an der richtigen Adresse.
LG Honigbrumi *wink*
Neu und neugierig
Hallo Leute

Schön, dass die Aufnahme hier so schnell und unkompliziert abläuft. *top*

Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, aber mir geht langsam der Text aus mit Profil, Date-Anzeige, Mails und Forum *puh* . Schaut doch deshalb mal auf meinem Profil vorbei und für Fragen bin ich immer offen.

Ich freue mich auf euch alle.
Danke
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Lg
C+A
Vielen Dank, ich bin froh dass ich Teil von dieser Gruppe sein kann!!!
******les Mann
9 Beiträge
grüzi
Grüzi *zwinker*
ich wohne seit sonntag in der schweiz und hab daher noch sehr wenig kontakte.
würde mich freuen von ein paar netten damen zu hören *g* dann wird es in der schweiz vielleicht noch schöner als es bisher ist *zwinker* schönen tag euch allen.

lieber gruß
chris
*********Paar Paar
2 Beiträge
Dankeschön
Sali zämu

Härzlichä dank vär d üfnam in eui Gruppu. Als waschächti Eidgenossen fröits isch sehr, hiä öi därzüä z kehru. Öi wiär si nöi hiä und fröiä isch sehr, nöii Paar oder Frouä z lehru kännu. Sigs vär äs heissus, liduschaftlichs Date oder eifach suscht irgend was zämu z unnernä.
Heots nu güät und de hoffä wier uf ä hüfu tolli Bekanntschaftä.
Liäbi Griäss
*******_88 Frau
52 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*
Dom_Cat_88

lg
Cat
*****013 Paar
295 Beiträge
Kurze Vorstellung
Möchten uns hier in dieser Gruppe mal umsehen ob wir in unserer Altersgruppe noch hineinpassen. Wir sind Volkstümlich veranlagt, lieben das Tanzen, Wandern, Wellness, etc. Würde uns freuen auf etwa Gleichgesinnte zu treffen.
Mit lieben Grüssen Erka
******x69 Mann
51 Beiträge
Hallo
Bin der oralsex69
Freue mich auch in der Gruppe aufgenommen zu werden! bin aus Baselland und schau mich hier einfach ein bisschen um was hier so abgeht *zwinker* bin noch neu da und muss mich erst einleben was und wie es hier so läuft! würde mich aber auch sehr freuen auf ein paar zuschrieften *zwinker* vielleicht auch noch über verbesserungs vorschläge was ich noch näher beschreiben soll ;-)lass mich dann mal überraschen!
liebe grüsse oralsex69
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *freu2*. Ich bin noch nicht lange bei JC aber überaus neugierig, was es noch alles zu erleben gibt. Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern, aufgeschlossene Leute (insbesondere Frauen) kennenzulernen und natürlich auch um viel Spass zu haben. Wer weiss, vielleicht begegnet man sich mal ganz persönlich *zwinker* ...
Grüessli,
Swiss_Panther
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme, schön, dass es so unkomplizierte Plattformen wie die Eure gibt:). Als neugieriger und aufgeschlossene Lady macht es sehr viel Spass bisher und hoffe noch lange... Bin gespannt auf spannende Begegnungen mit interessanten Menschen. *freu2*
********e_so Mann
28 Beiträge
Ich liebe es Euch zu lecken
Hallo Liebe Gruppe bzw. liebe Gruppenmitglieder
gerne möchte ich mir hier vorstellen.

Wie alt und gross usw. ich bin seht ihr ja in meinem Profil.

Was ich spezielles habe, ich liebe es unsagbar dem Paar oral bei einem erotischen Abend behilflich zu sein.

Bei einem Glas Wein unerhalten wir uns über dies uns das. Nach einer Weile packt SIE SEINEN Liebesstab aus und fordert mich auf ihn in den Mund zu nehmen, ihn zu schlecken und zu lutschen, seine Eier zu bearbeiten und sie dirigiert mich dahin wo sie will und wie sie es will während sie und er schmusen.

Irgendwann dirigiert sie meine geschickte Zunge zu ihrer nassen Grotte wo ich langsam, sinnlich und gekonnt die Lippen, die Schenkel, den Venushügel, den Damm und die Knospe zum glühen bringe.

Sie zieht ihn dann in ihren Schoss dein Penis dringt in sie ein und beide sitzen über meinem Gesicht. So lecke ich seinen ein und aus gleitenten Penis der ab und wann auch in meinen Rachen dringt um dann wieder in der Pussi zu verschwinden.

...

Hallo an Alle
*****ron Mann
2 Beiträge
Hihoo
Danke für die prompte Aufnahme *wink*
Ich freue mich auf interessante Gespräche, und noch interessantere Leute.
Mit leicht verrückten Grüssen
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme!
Da ich im Zürich lebe und habe Französich als Muttersprache, ich freue mich nette und offene Leute kennenlernen um mein Deutsch (hochdeutsch und naturlich schwiiizertüüdch *g* ) zu verbessen.
Also auf ein Glass Wein, Bier oder einen Kaffee mit dir/euch und einer nette Gespräch würde ich mich freuen.
Ich massiere auch gern und könnte beide kombinieren.

Freue mich auf alle Nachrichten
GLG
Paul
Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich bin awake und komme aus dem Aargau.
Ich lebe schon seit 46 Jahren in der Schweiz und bin gespannt, was ich alles neue über die Schweiz oder in der Schweiz kennen lernen darf. *smile*
Neu und neugierig...
Freue mich mit Frauen in Kontakt zu kommen, die sich nicht von einem liierten Mann abschrecken lassen und Sehnsüchte leidenschaftlich ausleben möchten.

Lg,
Rick
Hallo Schweiz
Guten Abend Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt, was uns hier alles erwartet. Wir fortografieren beide, Sibylle läst sich auch gerne fotografieren.
Würden uns freuen über neue Bekanntschaften und Freundschaften. Wir sind ein offenes Paar und freuen uns auch an den kleinen Dingen die das Leben bringt.

Liebe Grüsse
Sibylle und Fredy
****51 Mann
4 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz.
Mein Wohnsitz ist in der NW-Schweiz und ich bin Single.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und hoffe auf
neue Bekannt- / Freundschaften.
Ich bin offen für Vieles und Neues.
LG Werni
****i33 Mann
1 Beitrag
Vorstellen
Hallo zusammen, bin neu bei Joyclub, heisse Bebbi33 bin 33 jahre jung und komme aus dem schönen Basel
****_zh Mann
2 Beiträge
Schön das Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich wünsche mir natürlich,wie Ihr alle auch,spezielle,abwechslungsreiche,nichtalltägliche,erbauende,geile hocherotische Begegnungen.
Auch Kontakte abseits der Gürtellinie sind hoch willkommen. Natur,Ausgang...
Also,freue mich auf Euch.
LG Marcel
Vorstellung
Hallo zäme

Ich erlaube mir, mich ein zweites Mal vorzustellen. Bin seit 2010 bei JC jedoch die letzten Jahre nicht wirklich aktiv..
Zu mir: Ich bin 27 Jahr jung und lebe in der Ostschweiz. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport oder geniesse den Abend mit einem Glas Wein.
Würde mich freuen hier interessante Frauen und Paare kennenzulernen *g*

Liebe Grüsse aus dem Osten
Hoi z'samme
Die Richtung Bern ist um ein Mitglieder ergänzt. Wir freuen uns über einen stetigen Austausch hier in der Gruppe "Schweiz" und vielleicht ergibt sich die ein oder andere persönliche Kontaktaufnahme. Wir würden uns freuen.

Wie in unserem Profil beschrieben sucht unsere "Sie" die Weiblichkeit um ihre BI-Aktivitäten ausleben zu können, nicht nur in der waagerechten, sondern auch gerne zu Freizeitaktivitäten. Entsprechend ist unsere gemeinsame Suche auch nur an Paare mit BI-Sie ausgerichtet. Bei einem Paar-Treffen kommen die Herren aber auch nicht zu kurz. Versprochen! Hierbei steht "Er" auf Wifesharing und geniesst es wenn "Sie" diese dabei aktiv auslebt.

Ihr überlegt euch doch eben unser Profil genauer zu betrachten.
Also hopp. Wir freuen uns.
********2_Bi Paar
8 Beiträge
Die Neuen... :-)
Sali zämä

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein offenes, neugieriges und aufgestelltes Päärchen und sind gespannt, was wir hier noch alles erleben werden und wen wir hier alles kennen lernen dürfen.
Lust uns zu schreiben? Ja dann looooos..... *mail*

Liäbs Grüässli

Passion_2_Bi
****40 Mann
9 Beiträge
Möchte mich bedanken
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin kein Eidgenosse doch lebe schon seit Geburt in der Schweiz.

Bin nicht mehr der jüngste doch fühle mich auch nicht alt... Und ja ich bin gebunden... Hoffe das es nicht allen stört

Lg und bis bald
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.