Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Das ging aber fix :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz! Habe ursprünglich mein Profil letztes Jahr nur pro forma erstellt, weil ich ein paar Forenbeiträge lesen wollte, auf die ich sonst keinen Zugriff gehabt hätte. Letzte Woche nun hab ich mich - ganz mutig *zwinker* - entschlossen, mich aktiver in Joyclub zu betätigen und hab deshalb auch mein Profil richtig ausgefüllt. Und wer weiss, vielleicht treff ich hier ja ganz interessante Menschen. Würde mich freuen!
Hoi zusammen
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wohne seit 2 1/2 Jahren in der Ostschweiz. Ich würde gern prickelnde Freundschaften bzw. Dates finden um den grauen Alltag zu entfliehen. Da ich gerne auch mehr über Sexpartys /-Club in der Schweiz erfahren möchte, ist diese Gruppe sicher der richtige Ort dafür *g*

Bin leider etwas schüchtern und zurückhaltend, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt *wink*

lg Ronny
Danke für die Aufnahme
Danke dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Bin neugierig, was es hier so alles zu entdecken gibt.
Bin "noch" neuling auf dem Gebiet als sub und möchte gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Freue mich auf viele Anregungen und interessante Unterhaltungen
Gruss Papillion70
Salü zäme
Besten Dank für's Ticket und einen herzlichen Gruss an alle aus dem Züri Oberland.

Dexxie😉
*********alou Paar
266 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier.
Hallo Ihr lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Da wir uns auch mit der „Heimatregion“ etwas mehr beschäftigen möchten, haben wir uns hier gemeldet. Wir sind ein Schweiz/Deutsches Pärchen uns arbeiten ständig an der „Völkerverständigung“ *zwinker*

Weitere Details einfach über unser Profil, freuen uns auf neue Kontakte in/aus der Schweiz.

Alle mal lieb Grüße
Comitor & Malou
*********er56 Mann
7 Beiträge
Willkommen, Comitor & Malou ... und morgen 15 Uhr wäre ich auch zu haben für Spontanes ...
*********unst Mann
73 Beiträge
Nick-Wechsel
Unser beider alten Nicks "die_Gax" und "der_Sir_AG" haben wir nun zusammen gefügt, da es für uns beide einfacher ist.
Das Profil "Fetisch-Kunst" ist das, was uns beide schon seit vielen Jahren ausmacht, denn wir fotografieren schon seit ca 18 Jahren in der Fetisch- und SM-Szene.
Damals noch in Mannheim lebend, durften wir in einigen Vernissagen unsere Arbeiten öffentlich zeigen.
Hier im JC zeigen wir, aus Gründen der Diskretion, nur wenige digital bearbeite Bilder.

Wir beide sind schon schon länger im JC aktiv - mal mehr..mal weniger.

Auch wenn das hier vorwiegend ein "Fotografie-Profil" ist, sind wir weiterhin an devoten und masochistischen Menschen in unserer Nähe interessiert.
Ein niveauvoller Gedankenaustausch gefällt uns immer... *zwinker* .

Liebe Grüsse aus der Nähe von Zürich @ all *g*
*******elSH Mann
1 Beitrag
Servus @all
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus der Nähe von Schaffhausen und noch neu auf Joyclub. Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt über diese Plattform worüber ich mich sehr freuen würde.
Falls eine nette Sie Interesse bekunden möchte, darf sie sich ungeniert bei mir melden.....;)

Liebe Grüsse und bis dann
SchlingelSH
*******ine Mann
27 Beiträge
auch neu...
danke erstmal dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich freue mich hier auf viele nette, gute oder einfach geile Bekanntschaften *zwinker*
Ich bin Shine und will hier neue Leute kennenlernen, neue Erfahrungen Sammeln und mich in allen Facetten des Lebens weiterentwickeln. Besonders im Sexualbereich habe ich einiges was ich nachholen bzw ausprobieren will. Dazu suche ich Leute die offen sind um einige interessante Erfahrungen zu machen. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und interessanten Begegungen...
Bis dahin..
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hoi zäme
Schön bei Euch mit zu wirken.
Ich wünsche allen heisse Diskussionen und anregende Beiträge. *anmach*
LG Pipistrello
****mi Frau
11 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen

Vielen Dank, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich freue mich schon auf den nächsten Zürich Stammtisch.

Grüässli Madomi
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Hallo und Grüße ...
in die Schweiz. Danker erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich sehr viel in der Schweiz bin, möchte ich gern auch meine Privaten Kontakte auf bzw. ausbauen.

Wer ich bin, nun das könnt ihr alles im Profil nachlesen *g*

Mein anliegen ist es einfach das Land und vor allen die Menschen hier privat kennenlernen *smile*

Ich freue mich auf regen Austausch und das gern nicht nur virtuell *g*

Ganz liebe Grüße
Keira
****doo Mann
5 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme !!!

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch ein Mitglied dieser Gruppe bin.

Ich bin eben erst beim Joyclub und somit noch ein Neuling und freue mich auf interessante Bekanntschaften und was mich hier noch so alles erwarten wird.

Wer ich bin und weitere Details zu mir könnt Ihr am besten aus meinem Profil entnehmen.

Herzlichst
Manadoo
SchwyzEr
Hoi mitenand

Ich taste mich hier im Joyclub weiter an meine Bedürfnisse, Wünsche und den Erfahrungsaustausch heran.
Ich wohne im Kanton (Inner)Schwyz, am Fusse des schönsten Berges im Kanton und nahe am Ufer der historischen vier Waldstätten.

Geprägt von der Schönheit der Region, findet man mich am See, um oder auf dem Berg, an dem ich auch ein schönes Chalet zum Geniessen von freier FKK-Zeit und erotischen Träumereien am Cheminée habe. So romantisch es klingt, der Bedarf an Romantik ist auch mal gedeckt und so darf es ruppiger und schneller auch gerne öfters sein.

Einige hier kennen mich bereits... Also hallo an allen, grins....
Hallo an Alle freu mich da zu sein...
Besten dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Freu mich dass ich nun Mitglied bin in dieser Gruppe.

Meine Interessen und Vorlieben könnt Ihr gerne auf meinem Profil nachlesen.
Respekt und Offenheit sind bei mir sehr wichtig.

Auf neuen Bekanntschaften, Austausch von Fantasien und Freuden
freu ich mich sehr *g*

Liebe Grüsse
Dave
****34 Frau
9 Beiträge
Hallo
Ich freue mich neue nette, offene Menschen kennen zu lernen
*********rlin Mann
4 Beiträge
Ein fröhliches hallo in die Runde
Ich bin hier bei euch um neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin Kontakt freudig und liebe es über alles zu reden.
Gruss und Kuss merlin1965_sz
NEU in der Gruppe....
Hallo zusammen, freu mich über die Aufnahme und hoffe auf viele nette und spannende Kontakte.
*****s82 Mann
3 Beiträge
Guten Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Aramis
*******0_48 Paar
2 Beiträge
hoi zäme...... *g*

da sind wir....es freut uns dabei zu sein....wir hoffen das wir unseren erotischen vorstellungen ein bisschen näher gekommen sind....

LG an alle

ma_pi_40_48
Die schöne Schweiz
hat mir wilkommen geheissen, danke *zwinker*

Seit einige Monate bin ich frisch ausgewandert aus Amsterdam in die Schweiz (wegen der Bergsport) und ich freue mich, hier neue freisinnige Kontakte an zu knüpfen!

Herzliche Grüsse
Pieter
Hallo
Freue mich dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu schliessen!
****70 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Einen sonnigen Gruss an Euch alle - und vielen Dank für die nette Aufnahme.
Bin oft hier in der schönen Schweiz unterwegs - würde mich also freuen, denderdiedas oder so mal kennenzulernen :).
Dann bis bald - und immer schön munter bleiben *g* !

Euer Mio_70
*****_be Mann
4 Beiträge
Herzliches Hallo
Hallo an Alle in der Gruppe Schweiz

Ich bin auch angekommen im Club und freue mich auf viele unterhaltsame Momente hier. Wünsche allen ein schönes erholsames Wochende und bis bald.

Grüsse

Bob
Hallo Nachbarn
Hiermit möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken ...ich habe als "Bodenseeler" immer schon viele Kontakte in der Schweiz und fühle mich dort und mit den Schweizern sehr wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.