Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

****ke Paar
5 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.
Wir freuen uns jetzt schon auf interessante, wie auch prikelnde Kontake!

Grüessli us de Ostschwiiz.
**********90_gr Mann
3 Beiträge
danke
danke für die aufnahme.

hoffe auf eine schöne zeit zusammen und das man viele neue leute kennen lernen darf.
Tigerlady auf der Jagt
Hallo liebe Mitglieder,

zuerst hoffe ich ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich neue Leute kennenzulernen und auch mal was zu unternehmen.

beste grüße

Samantha
********l_78 Mann
50 Beiträge
Hoi zäme!
und MERCI für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Deutscher lebe ich nun schon seit Ende 2012 in Zürich. Ans Züridütsch hab ich mich inzwischen gewöhnt, kann's aber selbst nur wortweise "schnurre", trotz sprachlicher Offenheit und generellem Interesse an Sprachen.
Wie die meisten Expats kenne ich bis dato privat fast ausschliesslich Ausländer, die ebenso wie ich hier Tritt fassen möchten.
Mit dem Beitritt zur Gruppe möchte ich das ab sofort aktiver angehen und freue mich, Euch bei künftigen Events persönlich kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Verabredung für in de Usgang, Wandern, Konzerte,...

...es muss ja nicht gleich auf der Matte enden. An anderen Stellen ist's auch ganz schön.

GLG darksoul
Salut mitenand
Freu mi irrsinnig bi euch i dr Gruppe z'si! Do bi uns im Baselbiet viel uf Dütschland usgrichtet si, hoff ich do mit euch meh Träffe und Aktivitäte mit dr heimische Joyler Gmeinschaft z'finde!
Freu mi über euri Mails, die sälbstverständlig au beantwortet wärde, und tolli Dates.
Liebi Griess
Hardi
Merci
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen wenn wir hier jede Menge
nette Menschen kennen lernen würden.

Traut Euch wir beissen nicht *smile*

Liebe Grüsse

T & U
Neues entdecken..
Hallo Zusammen

Freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können und neue Leute kennen zu lernen..

Vieles steht in meinem Profil, wenn dich/euch etwas interessiert, dann schreibt mich einfach an *zwinker*

Wäre schön tolle neue Leute kennen zu lernen...

Gruss aus der OST-CH *top*
8 Jahre
Danke fürs annehmen,

8 Jahre bin ich nun hier in der Schweiz,vom Tessin bis ins Jura,ich durfte schon in den ein oder anderen Kanton wohnen und seine Eigenarten kennenlernen, Schweiz du bist mir an Herz gewachsen.

Freu mich netten Menschen aus nah und fern kennenzulernen und der Schweiz hier noch etwas näher zu kommen,zu mindestens dem ein oder anderen Bewohner.
******_tg Paar
141 Beiträge
Hallo
Hoi Zämä
zerscht wämmer ès bedankä dasmer i Euri gruppä ufgnoh wordä sind
Mir sind äs Paar wo Swingä vor ca 2 Jahr für Eus endteckt händ
und Mir bereuäts no kei Minutä
händ scho ä paar Erotischi Stundä mit anderä dörfä erläbä
und hofäd äs git no meh dävo
Mir sind eher spontan unterwägs
Eus gits nu als Paar
luägäd doch i Euseräm Profil verbi vielicht gfalts Euch ja
Lg Brifra
*******977 Frau
33 Beiträge
Hoiteholiolleoh
*wink*
Auch Ich möchte mich recht *herz* dafür bedanken für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe ...Dankeschön.... *blume*
Nun zu Mir
*pfeil*
Also meine Bi Neigung weiß Ich eigentlich schon ziemlich lange , um genau zu sein seit 21 Jahren . Nun fragt Ihr Euch bestimmt warum das denn so langen gedauert hat nicht wahr?????
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt , lebe Ich in einer festen Beziehung mit einem Mann seit 15 Jahren sehr glücklich !
Doch meine Fantasien..Träume....Wünsche....mit einer Frau erotische schöne Stunden zu verbringen haben mich nie Losgelassen .
Darum bin ich hier freue mich sehr neue Menschen kennenzulernen , sich auszutauschen .....mmmmhhh...schöne Erfahrungen zu sammeln....und den Spaß am Leben haben *zwinker*

LG
Xhenna
*******cita Frau
96 Beiträge
Wieder da....
....nach einer langen Zeit.

Danke für die Aufnahme, bin gespannt was hier läuft. Leider kann ich am Stammtisch vom 26.09.2014 nicht dabei sein, versuche dies im Oktober einzurichten.

Ich wünsche mir die realen Kontakte, sich mit gleichgesinnten Auszutauschen und allenfalls meinem Lenbenspartner über den Weg zu stolpern *g*

Wünsche Allen einen sonnigen Sonntag und guten Wochenstart.

Herzliche Grüsse Sandra
tatüütataaa
also als frisch backnigs gruppemitglied wot au ich mich churz vorstelle - spyder gnannt (hät auno en richtige name) bini 30gi und us de zentralschwiiz, bin sehr undernämigsluschtig und zu vilem bereit,, vorallem intressiert a pärli wo de herr bi isch oder kei berüehrigsängscht hed oder a einzelne ladys... fallses öperd bis da ane gschafft hed mit läse und dänkt mal demm wemmer mal schriibe nur zue... ich bisse nur wenns gwünscht wird.. *zwinker*
*****r73 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf ein lockeres kennenlernen und miteinander. Liebe Grüsse an alle
Die schöne Schweiz.
Nicht ganz einfach...
... sich vorzustellen, wenn man nicht so recht weiss, was einem erwartet und interessiert, dafür mit jeder Menge Phantasien und Bilder im Kopf.

Und das "Fragt mich einfach..." ist wohl auch nicht das, was hier gewünscht wird...

Jedenfalls: Ich beschäftige mich nicht nur, aber vor allem auch und gerne mit Kunst, Kultur und ihrer Geschichte. Und ich bin der Meinung, dass der Kopf auch zum Körper gehört.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Danke für die Aufnahme
Ich bin erst seit kurzem hier und bin eigentlich ständig auf der Suche nach reale Kontakte. Freue mich auf die Chats und natürlich auch auf Mails.

*freu2*
Meine Vorstellung
Hoi zäme!
Danke für die Aufnahme in den erwählten Kreis der Schweizer! ... aber das bin ich doch schon seit meiner Geburt. !?! Jawohl und da bin ich nun auch in eurer Gruppe mit dabei. Danke. Ich finde es gut gibt es eine Gruppe über die Schweiz wo mann sich informieren kann was bei uns alles so läuft. Danke für eure tolle Arbeit und die vielen Beiträge.
Liebe Grüsse
Gard
****ig Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin 30 und komme aus dem schönen Berner Oberland. Freue mich auf interessante Kontakte.
****dis Mann
18 Beiträge
endlich wieder in der Schweiz
ich bin claudis und
grüsse alle Mitglieder, Weiblein wie Männlein.

Ich kenne die Schweiz recht gut und fühle mich dort
auch immer sehr wohl und recht heimisch.

Die vielen Wanderungen sind alle in bester Erinnerung.

Zermatt, Saas Fee, Grindelwald, Monatana Crans, Säntis, etc.

Das skifahren hat etwas nachgelassen, ich kann es aber noch.

Als nächstes will ich mit dem Rad den Bodenseee umfahren.

Also wir sehen uns .

gruss claudis
Meine Dankesrede...
fällt ziemlich kurz aus, also kürzer als diejenigen, welche man aus Hollywood kennt *g*
Falls es irgendwelche Aufnahmekriterien für diese Gruppe gibt, dann lasst mich sagen: Ich kenne viele Alpenpässe (nicht nur von der Landkarte) und bin auch ziemlich versiert darin, die kulinarischen Vorzüge unseres Landes zu geniessen. Allerdings halte ich mich beim Käse gerne etwas zurück, das mache ich bei der Schokolade aber wieder wett.
Ich bin aus der Region Zürich und freue mich auf einen regen Austausch.
****n66 Mann
9 Beiträge
Halllo Zusammen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe... Komme aus dem Kt. Bern und freue mich mit Euch in Kontakt zu kommen.
Ich wünsche allen viel spass und freue mich auf viele Mails....

Mit einem lieben Gruss
copin66
******ibo Paar
123 Beiträge
hoi zsämme
Wer regelmäßig im CH Raum des Chat ist kennt mich zwar schon, ich sag trotzdem mal danke für die Aufnahme! Freue mich schon drauf noch mehr nette Schweizer kennen lernen zu dürfen als ich so schon kenne.

Also nommol merci und uf bald im schwiizer chat! *wink*
Sali Zämä
......Finde ich super, dass es eine Gruppe Schweiz gibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Bekanntschaften für alle möglichen Freizeitaktivitäten knüpfen kann *zwinker*

Weitere Infos findest du in meinem Profil.

Also, nur keine Hemmungen.

Haut rein in die Tasten *tipp*

Wer weiss ? Vielleicht passt es ja.

LG Relax67
*******n_zh Mann
32 Beiträge
Hallo und guten Abend
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf viele nette Menschen hier kennen zu lernen. Am liebsten natürlich real.
Ich bin 49J und lebe in Zürich. Bin vielseitig interesiert und offen für........
Na dann bis bald. Wer mehr wissen möchte bitte fragen.
Gruss Thorfinn
Schönen Abend
Hallo zusammen

Vielen Dank das Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt .
Es freut mich hier dabei zu sein .
Komme aus dem Raum SG .

Liebe Grüsse

Flauder
Back again
nach einer Joy-Pause wieder zurück und freue mich natürlich, dass ich auch wieder dabeisein darf.......
Aufgestellt, manchmal ganz schön ausgeflippt, aber immer offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Gerne lade ich euch zu einem Besuch auf meinen Profil ein und natürlich freue ich mich über Kommentare, GB Einträge und/oder Anschreiben. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.