Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer (er)kennt mich hier im JC?

***80 Frau
1.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer (er)kennt mich hier im JC?
Vor längerer Zeit hat Aramsdamsdams folgenden Thread hier eröffnet, der leider mittlerweile vom System automatisch inaktiv gesetzt wurde.

Ich finde seine Fragen sehr spannend:
(...)Habt ihr hier im JC schon reale Freunde, Bekannte oder Verwandte getroffen?
Wie habt ihr reagiert? Wie haben die anderen reagiert? Und hat sich in eurem Verhältnis etwas geändert?

Es ist eine Frage aus reiner Neugier, einfach weil ich denke, dass eventuell lustige/spannende/traurige/rührende Geschichten ans Licht kommen könnten.

Ich selber habe einen Bekannten aus De hier im JC angetroffen und eine JC-Freundin hat ganz schnell ihre Bilder geändert, als sie festgestellt hat, dass ihr Bruder auch ein Profil hat.

Erzählt doch mal, wie es Euch so ergeht? Wie geht Ihr bei einem Aufeinandertreffen mit Verwandten, Freunden oder Bekannten um?

Hier der alte Thread:
Wer (er)kennt mich hier im JC?
leben und leben lassen!
ich habe - ein paar - freunde hier im joy angetroffen. von einigen habe ich
gewusst – die andern haben mich entdeckt.

geändert hat sich deswegen nichts warum auch? wir sind doch alles „aufgeschlossene“ leute hier im joy!

gruss aphrodite
*****n37 Mann
328 Beiträge
Erkennen im RL
Hi zusammen
Bis heute hat mich noch niemand ausserhalb vom JoyClub erkannt. Ausgenommen an den Fetischpartys welche ich hier nicht zum eigentlichen Thema dazu zähle.
Ich verstecke meine Neigungen und Vorlieben nicht. Daher kommt es immer wieder vor, dasss Menschen welche nach meiner ersten Antwort nachfragen, welche Party ich den nun besucht habe, als Antwort Fetischparty/Goas angebe. Die glotzen dann einem dumm an. Ihr Vorstellungen von meinem Äusseren und meinen Vorlieben passen scheinbar nicht zusammen. Die Reaktion ist immer die gleiche. Verwirrung und Überraschung sind von meinem gegenüberen Menschen vorprogrammiert.
Ausserhalb meines Freundeskreis bin ich als bunter Vogel/Freak oder als Mensch der triebhafte Züge hat verrufen. Generell kann ich sagen dass ich noch nie offen beschimpft oder beleidigt wurde. Was in ihren Köpfe kinomässig abgeht will ich jedoch nicht wissen *lol*
….
Ich denke Jeder ist alt genug um zu wissen, was Er oder Sie für Fotos ins Netz stellt.
Man muss immer die Konsequenzen für sein Tun tragen…aber dies sollte Er oder Sie vorher bedenken.
Mir persönlich ist es so ziemlich Wurst…ob ich erkannt werde. Ich stehe immer zu meinen Neigungen…Und wenn Irgend Jemandem was an mir missfällt…dann ok. Mich interessiert das genauso viel, als wenn in China ein Fahrrad umkippt….smile *lalala*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn mich jemand darauf anspricht (und das ist bisher erst einmal vorgekommen!), reagiere ich da völlig unkompliziert und gelassen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich binde zwar meine Vorlieben und mein Sexleben nicht jedem auf die Nase... aber wenn mich jemand darauf anspricht: no problem!

Ich habe auch schon Bekannte in den Joyclub eingeladen.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute meinen, dass ich Witze mache, wenn ich "Schoten" aus dem Swingerleben erzähle. Die grinsen dann nur doof. Manchmal ist die Wahrheit halt so "speziell", dass Leute es als Spass abtun. Auch gut. Sollen sie ruhig grinsen. Ich mache es insgeheim auch. *ggg*
*****n37 Mann
328 Beiträge
unsere lieben Mitmenschen
Tja Sonnenblume
dies sollte man meinen.

ABER

1. Bin ich mir ziemlich sicher dass 50% unserer Mitmenschen mit Sozialkompetenzen im Internet noch im Neandertaler Zeitalter sind

2. Die Fantasie ihre eigene Dynamik bekommen

Beispiel: Fetischparty: oha da bumbsen alle in gleichen Raum wie in Sodom und Gomorrah
oder
Goa Pary: oha alle sind voll drauf. Reden über rosarote Elefanten und machen okkultes im Name der Natur defakto heisst es: der ist mir irgendwo nicht ganz geheuer *oh2*
mein Vorfall
Habe da eine Geschichte zum Lachen

Vor einigen Jahren, als ich neugierig auf SM wurde und dies mal ausprobieren wollte geschah folgendes. Ich lernte jemanden hier im Joy kennen, ich wurde schnell auf sie aufmerksam, sie wollte mich in diesen SM Bereich einführen aber nicht ganz kostenlos. Wir tauschten unsere Telefonnummern und wollten uns mal spontan Treffen da sie nicht weit von mit wohnte.

Es kam der Tag X, ich rief an und fragte ob sie am Nachmittag für mich Zeit habe und sie sagte klar doch, komm um ca. 1500 Uhr vorbei und sie gab mir ihre Adresse. Das Machte ich auch, ich war etwas verwirrt als ich vor einem Frisörsalon stand aber es war die richtige Adresse. Ich dachte mir OK Frisörin mit Nebenverdienst, warum nicht.
Sie begrüsste mich sehr freundlich und fragte mich ob ich schon mal bei ihr war, ich antwortete etwas schüchtern mit nein.
Sie fragte mich wie ich es denn gern habe, ich dachte hhmmm ich bin Neuling im SM, keine Ahnung, Ich sagte darauf hin ich wolle gerne mal alles ausprobieren. Ihr Blick war eindeutig verwirrt, sie dacht was für ein Spinner, alles ausprobieren? ich kann nur eine Frisur machen sagte sie dann.
UPS, ich sagte dass ich wegen dem SM hier bin und nicht um Haare zu schneiden. Ihr Blick naja muss ja nicht viel dazu sagen. Sie war nur Frisören ohne Nebenverdienst. Aber zum Glück fand sie etwas gefallen daran, als ich ihr alles erklärte. Und wir Trafen uns noch einige Jahre lang, ich hatte aber noch nie einen Haarschnitt von ihr. Komisch

Was ist geschehen?

als ich die Telefonnummer vor lauter Aufregung, Geilheit und Neugier notierte, habe ich eine Zahl falsch aufgeschrieben 83 statt 38. Zwei Zahlen können entscheidend sein.

Ab jetzt lasse ich immer einwenig Blut noch im Kopf und nicht alles im Schw….
*top*
*****n37 Mann
328 Beiträge
Das Leben erzählt die besten Geschichten
Hi Pascal
Ich sehe aller Anfang ist schwer. Wer darüber lachen kann ist ein reicher Mann.

Gruss Aragon
***80 Frau
1.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Geschichte, Pascal. Cool, wie Ihr damit umgegangen seid.
Danke
Ich Danke euch und hoffe ihr hattet was zum Schmunzeln, ich muss immer noch selber über diese Geschichte lachen. Wie man sieht, kommt es auf die kleinen Dinge im Leben an. Auch wenn es manchmal nur Zahlen sind, kann grosses und schönes entstehen.

Lg Pascal
glück und so...
es haben wohl nicht alle dasselbe glück wie der vorredner. aber zum thema. wer hier jemanden trifft, den er kenne, dann sind ja beide am selben ort und damit doch auch plötzlich verbündete mit einem gemeinsamen "geheimnis" - oder erlebt ihr das anders?
*****n37 Mann
328 Beiträge
Getuschelt
Hi zusammen
Nein, ich sehe in der heutigen Welt, welche sich in allen Dingen mitteilen muss ein grosses Problem. Es wird zuerst geredet und dann nachgedacht. An Stammtischen und anderen Treffen werden die neuesten Neuigkeiten breitgetreten. Wissen steigert die Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit ist ne Droge und man geniesst es, die zu bekommen.
Trifft jemanden an einer Party, welche/r nie im Leben gedacht hätte die/den zu sehen, gehen viele dies den Freunden erzählen.( Weisst du wer ich letztens an der Fetischparty gesehen habe . . . !)
Geheimnisse zu behalten bedarf einer Zurückhaltung. Zuviele neigen dazu zu werten, lästern und vermeintliche privates in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher sind Menschen welche nicht sofort beim nächstbesten Moment alles ausplaudern eine aussterbende Rasse finde ich. Vielleicht bin ich mit meiner Meinung zu pesimistisch.

Gruss Aragon
Mein näheres Umfeld (Familie, einige Freunde, wenige Arbeitskollegen) weiss, wo ich mich so 'rumtreibe *zwinker* , ohne nähere Details. Allerdings war ich schon etwas überrascht, als ich auf Joy von jemandem, den ich entfernt kenne, angeschrieben wurde. Ich habe mich erkundigt, welches Foto mich denn 'verraten' habe. Das war es jedoch gar nicht. Für eine gewisse Zeit war ich mit dem gleichen Profilnamen und einem Facepic auf FriendScount angemeldet (dort jedoch nicht sehr aktiv). Schnell war da 1 + 1 zusammengezählt *nixweiss*. Was mich jedoch nicht gross stört, denn was soll 'anrüchtig' sein, auf Joy ein Profil zu haben? Und die Personen die einem 'entdecken' haben ja auch eines *grins*.
Überrascht
Ja ich war schon ziemlich überrascht, als ein Email in meine Posteingang im JC war und ich mit meinem Vornamen angeschrieben wurde! Eine Klientin von mir!
Natürlich hat sie mich an den Augen erkannt! Hatten danach einen herzlichen Mailverkehr, aber nicht mehr. Der Altersunterschied war auch viel zu gross.
Ja man geht ein gewisses Risiko ein aber es heisst ja auch: no risk no fun!!
Gelassen damit umgehen.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Verwandschaft
Hihi, sehr lustige Sachen teilweise zu lesen. Gerade das mit der Nummer vertauschen.

Ich habe meine Cousine hier drin gefunden, mir war schon immer irgendwie klar das wir beide anders in unserer Familie waren. Naja, nicht gleich hier gefunden, eher auf einer Party vom Joy wo sie auch war.
Wir schauten uns an, fingen herzhaft an zu lachen, und seit dem Tag gingen wir in der Frankfurter Gegend immer gemeinsam in SM Clubs. Das war irre witzig.
Und einen ehemaligen Vorstand habe ich hier auch erwischt, aber ihm war es peinlicher als mir.
Und dann mein altes Büro....Die sagten schon immer zu mir: irgendwann kommen Sie mal im Lederanzug und Peitsche hier ins Büro, und dann geht die Post ab - meine Antwort immer dazu: das hättet ihr wohl gerne....
Und als ich von Stuttgart hier nach Basel zog, schnappte ich mir meinen Chef und wollte ihn im Bentley mal so richtig rannehmen...aber er traute sich dann doch nicht, hatte wohl Angst das ich dann was gegen ihn in der Hand habe - aber wir haben immer noch Kontakt, und jedesmal wenn wir essen gehen sagt er zu mir: na, heute hinten im Auto geniessen....

Nicht jeder ist also verbohrt, es gibt auch super nette Mitmenschen, und egal wer mich hier sieht, das ist mein Privatleben, und wer da so neugierig ist hat ja wohl auch seinen Horizont etwas erweitert.

In diesem Sinne Euch allen noch viel Spass hier!

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.