Wer (er)kennt mich hier im JC?
Vor längerer Zeit hat Aramsdamsdams folgenden Thread hier eröffnet, der leider mittlerweile vom System automatisch inaktiv gesetzt wurde.Ich finde seine Fragen sehr spannend:
(...)Habt ihr hier im JC schon reale Freunde, Bekannte oder Verwandte getroffen?
Wie habt ihr reagiert? Wie haben die anderen reagiert? Und hat sich in eurem Verhältnis etwas geändert?
Es ist eine Frage aus reiner Neugier, einfach weil ich denke, dass eventuell lustige/spannende/traurige/rührende Geschichten ans Licht kommen könnten.
Ich selber habe einen Bekannten aus De hier im JC angetroffen und eine JC-Freundin hat ganz schnell ihre Bilder geändert, als sie festgestellt hat, dass ihr Bruder auch ein Profil hat.
Wie habt ihr reagiert? Wie haben die anderen reagiert? Und hat sich in eurem Verhältnis etwas geändert?
Es ist eine Frage aus reiner Neugier, einfach weil ich denke, dass eventuell lustige/spannende/traurige/rührende Geschichten ans Licht kommen könnten.
Ich selber habe einen Bekannten aus De hier im JC angetroffen und eine JC-Freundin hat ganz schnell ihre Bilder geändert, als sie festgestellt hat, dass ihr Bruder auch ein Profil hat.
Erzählt doch mal, wie es Euch so ergeht? Wie geht Ihr bei einem Aufeinandertreffen mit Verwandten, Freunden oder Bekannten um?
Hier der alte Thread:
Wer (er)kennt mich hier im JC?