Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein gewaltiger HÜ Besteht da geht der Größte Teil leer aus.
uns würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen im Club Kristallgrotte an den Nachmittagen am Samstag oder Sonntag sind?
Ist da bereits Nachmittags schon was los oder lohnt es sich erst Abends hinzufahren?
... und es ist ein sehr schöner club. sonntags ist es eher nicht so voll, was natürlich dann leider auch nicht so schön ist. manchmal hat es mehr päärlis und manchmal eben nur etwa 6 - 10. wir gehen sicher wieder hin, allerdings nur mit vorheriger verabredung mit anderen, weil alleine vögeln können wir auch zu hause...
Hallo
Unsere Erfahrung ist, dass es am Samstag Abend machmal gar voll ist und dann auch etwas zu warm. Samstag Nachmittag könnte dann etwas besser sein. Aber am meisten Spass und eine super Anzahl von Paaren hatten wir bisher immer am Freitag Abend. Donnerstags ist auch zuwenig los.
Es gefällt uns da immer gut, auch wenn es auch noch andere schöne Päärliclubs gibt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.