Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1301 Mitglieder
zum Thema
FKK in der Schweiz12
Wer kennt sich denn in der Schweiz aus mit FKK-Möglichkeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor FKK Schweiz

*******ules Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Indoor FKK Schweiz
Im Swiss Holiday Park in Morschach ist in den Römisch-Irische Thermen jeden Donnerstag (ausser Feiertagen) Nacktbadetag. http://www.swissholidaypark. … pa/roemisch-irische-thermen/

Im Aquabasilea ist jeden letzten Samstag im Monat von 19.00 bis 23.30 Uhr textilfreies baden: http://www.aquabasilea.ch/de/info/events.php

Wir waren noch an keinem der beiden Anlässe und würden uns über Erfahrungsberichte freuen. Erstaunlicherweise sind beide Events in keinem Thread im Forum erwähnt.
Aqua Basilea
Ich war im Frühling mal im AquaBasilea beim FKK Event. Allerdings nicht beim Bade-Teil, sondern im Saunabereich (sowieso Nacktzone). Am Event gibt es Extra-Aufgüsse. Also insofern schonmal lohnenswert. Die Anlage ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für den Anlass.

Schade ist nur, dass die Schliessung relativ früh ist. Der FKK Bereich beim Baden gilt (erst) ab 22 Uhr... Aber für ein gemeinsames Entdecken der FKK-Badelandschaft wäre ich gerne bereit und durchaus auch interessiert.

Die andere Location kenne ich nicht. Aber ich danke den Themendarstellern für den Tipp und das Engagement etwas ins Leben zu rufen in dieser Hinsicht *top*
*****n37 Mann
328 Beiträge
FKK
Hi Zentralschweizer
Es gibt im Solo Uno in Rheinfelden die Möglichkeit für FKK. Jedoch nur ist es nur Sauna Indoor.
*******ules Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
1.5 h FKK
Vielen Dank für die Antworten. Da habe ich wirklich überlesen, dass FKK nur für die letzten 1.5 h gilt. Wir kennen übrigens beide Orte im Normalbetrieb gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.