Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo – neu hier
Schweiz ü50 – Gruppen-Forum
Schweiz ü50
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hallo – neu hier
Ich suche
Events und Treffen
Spiele
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Schweiz ü50
Regionales
–
286 Mitglieder
Schweiz ü50
Regionales
–
286 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hallo – neu hier
Ich suche
Events und Treffen
Spiele
Forum Suche
Hallo – neu hier
Schweiz ü50 Forum
Hallo – neu hier
Hier hast Du Raum Dich nach Deinem Gusto vor-zu-stellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Merci viu mau
********ture schrieb:
1
Vielen lieben Dank, für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Seit wenigen Tagen gehöre ich auch zur Ü50 Fraktion und fühle mich sehr wohl dabei. Gerne treffe ich mich gleichaltrigen oder auch reiferen Paaren, Frauen und Männern.
Nur für Mitglieder
auch ich habe es geschafft
****ost schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier gleichgesinnte Menschen für online und Treffen zu finden und freue mich auf anregende Gespräche/Chats mit weiteren Ü50.
Nur für Mitglieder
Auch ich bin Da.
****usy schrieb:
5
Danke den Mods für die rasche Auffnahme, nun bin auch ich Da. Ich mag Menschen und treffe gerne Menschen Real. Auch nur mal für etwas Trinken und oder Essen, an einem Stammtisch, oder zum Wellnessen oder um auf dem See und vielleicht mehr.
**mA schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
schön. dass du da bist
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
********ss99 schrieb:
2
Danke den Mods für die rasche Aufnahme. Zähle schon zu den Ü60, körperlich und geistig aber noch kange nicht. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Schöne Grüsse aus Bern
*********s_sg schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
@********ss99 Hallo und willkommen im Club der crazy people. Mach dir einfach nicht zuvioele Hoffnungen.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Zuerst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin pensioniert und lebe seit 2020 getrennt. Seit etwa drei Monaten hat mit das Fesselfieber gepackt und ich interessiere mich stark für Shibari. Ich suche jemanden, der mich fesselt.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****l01 schrieb:
1
Ein danke an die Mods dieser Gruppe für die Aufnahme. Mittlerweile die 50 schon eine Weile überschritten, aber im immer noch u50 freue ich mich hier dabei zu sein. Wer etwas wissen möchte darf gerne ich beisse nicht. Glg Diavel
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****l66 schrieb:
6
Danke für die rasche Aufnahme! Von daher hoffe ich natürlich darauf, Leute kennenzulernen - und hier dazu etwas Erfahrungswerte von Gleichaltrigen zu erhalten. Wieso bin ich auf JC.? Das frage ich mich selbst noch.
*******565 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen ich bedanke mich, dass ihr einen 57jährigen Handwerker bei Euch in der Gruppe aufgenommen habt. Vielleicht liest man sich ja mal?
Hallo allerseits
Gast schrieb:
2
Freuen uns, dass wir aufgenommen wurden und auf hoffentlich spannende Begegnungen. Liebe Grüsse Albioncouple
*******fer schrieb am 25. September 2020
seit herzlich willkommen
Meine Vorstellung
Gast schrieb:
15
Zuerst danke ich, daß Ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt. Wie auf meinem Profil zu lesen ist, interessiere ich mich für vieles. Ich habe ganz wunderbare erotische Erlebnisse mit einem Partner in Basel erleben dürfen.
Gast schrieb am 3. Juni 2020
Hallo zusammen, Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Nur für Mitglieder
Gruezi miteinand
*******rion schrieb:
1
Inzwischen gehör ich nicht mehr zum jungen Gemüse, das Leben bleibt aufregend und ich werd gelassener. Es gibt noch viel zu entdecken und viele erotisch-sexuelle Wünsche umd Phantasien. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Danke schön, dass ich hier sein darf.
Gast schrieb:
4
Nachdem ich mein Leben letztes Jahr komplett umgekrempelt habe, freue ich mich nun auf das Neue... bin gespannt und neugierig auf das, was kommt. Ich weiss, es wird richtig gut. LG
****x6 schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
U
Nur für Mitglieder
Tantrische Massagen
********7166 schrieb:
4
Wir sind ein Paar, welches das tantrische massieren liebt. Wir massieren meistens zusammen, was einen speziellen Reiz ausmacht. Wer dazu Lust hat, darf sich gerne bei uns melden. Lieber Gruss Sinnlich-Paar
Gast schrieb am 9. September 2019
Sich tantrisch verwöhnen lassen ist etwas wunderbares wo Dich innerlich mit Gefühlen total beglückt und frei macht und nur zu empfehlen ist.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****aar schrieb:
1
Wir sind auch bei den ü50 angekommen. Freuen uns immer wieder gleichgesinnte zu treffen. Bis bald Ernst u. Patricia
Nur für Mitglieder
67 Jahre und kein bisschen müde
*****cto schrieb:
3
Ich komme aus dem Zürcher Furttal Ich habe festgestellt, dass man als Single-Mann über 60 Jahre hier im Joyclub keine Chance mehr hat Leute kennen zu lernen. Vermutlich ist es bei anderen Plattformen das gleiche.
********ying schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Smile... da kann ich mich Scara anschliessen. Habe mich schon mal kurz vorgestellt.