Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Freizeit - offen für alle Joyler

*******000 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Freizeit - offen für alle Joyler
Wer möchte mit anderen Joylern ein Date ohne weitere Erwartungen? Wandern, Sauna, Stadtrundgang, Fotosession, Weltreise, Bowling, Grillabend und was euch sonst noch in den Sinn kommt.

Bitte hier nur Dategesuche einstellen. Für alles andere gibt es genügend Diskussionsmöglichkeiten. GL und Mod werden alles wegräumen was hier nicht hingehört.

Viel Spass!
marie_3000(m) MOD
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fitnessstudio
Heute war ich mit meiner Frau zwei Fitness-Studios in Aarau anschauen. Weil ich plane für diesen Winter ein Abo zu kaufen. Das erzähle ich hier, weil zu zweit oder als Team Disziplin besser zu bewältigen ist. Ende dieser Woche werde ich mich definitiv entscheiden. Bis dahin kannst du dich bei Interesse melden und den Club mitbestimmen.

Ah ja, ob Mann oder Frau ist zum Trainieren egal. *zwinker*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Ende nächster Woche fällt die Entscheidung. Also ca. am 23.11.2018 *pumpi*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Sauna
Ich würde gerne mit einer SIE oder PAAR in Locarno saunieren.
Zusammen macht es mehr Spass als alleine!
A presto.
Tanti cari saluti.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Sauna
Möchte auch regelmässsig in die Sauna gehen, aber allein? Ist problemlos möglich, aber zu zweit, dritt oder...…. wäre sicher kurzweiliger.
Würde mich freuen, wenn sich Interessierte finden liessen.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Thun Bern oder Freiburg wäre ideal für mich
Auch ich: Sauna
Hallo zusammen
Ich bin ein regelmässiger Saunagänger und war bis heute 1 x wöchentlich in Schönbühl anzutreffen. Obwohl diese Sauna sehr schön ist, möchte ich einige andere in der grösseren Umgebung kennenlernen. Ich kenne mich diesbezüglich in der Region nicht aus. Wer zeigt mir welche? Weibliche, männliche oder gemischte Begleitung wären mir sehr willkommen. Alleine unter wildfremden Leuten macht Sauna auch keinen Spass. Ich bin offen für jegliche Art *sauna*. Ob oder überhaupt etwas nach der Sauna passiert bleibt offen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.