Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

Meine Vorstellung
Hallo,

zuerst danke ich , daß Ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.
Wie auf meinem Profil zu lesen ist, interessiere ich mich für vieles.
Ich habe ganz wunderbare erotische Erlebnisse mit einem Partner in Basel erleben dürfen.
Und dann die herrliche Landschaft, durch Wanderurlaube kenne ich das Wallis sehr gut.Jedes Jahr 3 Wochen, sonst lohnt es sich ja nicht. Und wirklich ist es nur so eine Erholung.
Einfach nur herrlich!
Jetzt muß ich leider sehr viel arbeiten, sodass ich mir langsam wieder einen Urlaub wünsche.....und natürlich wieder WALLIS !
Und vielleicht kommt auch noch ein Kurzurlaub zu einem lieben Freund dazu!

Also, in jeder Hinsicht bleibe ich der Schweiz erhalten

LG gwendolina
Aufnahme
Danke für Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch.
Merci Vielmol
Na dann schau mer mal wie schön es wird hier. Ich bin für gleichberechtigung, daher Dame oder Paar, ihr dürft mich gerne anschreiben falls ich dich nicht vorher selbst entdeckt habe
Koche gerne, liebe die Natur mit allem was damit verbunden ist. Radfahren, Wandern. Kurztrips in der eigenen Heimat. Und all die schönen Momente zusammen mit knisternder erotik immer wieder neu erleben. Bin treu, loyal, ehrlich, humorvoll, kein Alkohol und keine Zigaretten.
Ach, warum so viel schreiben. Finde es einfach selbst heraus. Wenn ich dich begeistern konnte dann gibt es ein Foto von mir. LG Snikkers
******_be Mann
531 Beiträge
Ü50
Hallo zusammen, *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein 56ier Bi aus der Reg. Thun. Bin Sexuell offen, probiere gerne auch neues aus. Bin gespannt und hoffe auf regen Austausch, Kontakte hier mit Frau, Mann, Paar auch aus der Region.
Danke für die schnelle Aufnahme
Zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Ü50.
Ich bin sicher nicht Adonis aber noch recht gut erhalten. Was den Sex anbelangt habe ich das Gefühl ihn intensiver zu erleben und experimentierfreudiger zu sein. Also wer Lust hat meinen Sex mit mir zu teilen einfach melden. Es erwartet euch ein gepflegter und ausdauernder Mann mit Standfestikeit
******_be Frau
88 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich auf neue Kontakte freuen.
Lg Wolke7
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Hallo
Erst mal vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin hier als Hobby-Fotograf angemeldet und freue mich wenn
es hier vielleicht auch das eine oder andere Intresse für ein
Erotisches-Fotoshooting geben könnte.
MfG.Basilisk55
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Femdom–Paar aus dem Zürcher Oberland das die 50 schon überschritten hat. Wir geniessen das Leben, haben verschiedene Interessen und freuen uns hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auch spannende Treffen.

Lieber Gruss
Ulli und mogus daniel
****i67 Mann
51 Beiträge
Danke
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme zu dieser Ü50 Gruppe. Möchte kein Tag jünger sein und freue mich auf Kontakte meines Alters... selbstverständlich Damen bevorzugt 😊😊😊
Stumi67
Bin neugierig auf die Gruppe und was es hier alles zu entdecken gibt. Freue mich auf den Austausch mit euch.
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne lerne ich offene Menschen in unserem Alter kennen, um gemeinsam mal etwas zu unternehmen, von priv. grillen, ausgehen, campen (habe Camper), FKK-baden oder bei schlechtem Wetter in meinem Wellnesskeller gemütlich eins zu trinken, saunen, gegens. massieren, etc.
Priv. Wellness
Priv. Wellness
*******959 Mann
743 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet.
********ss99 Mann
19 Beiträge
Schönen guten Abend alle

vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe. Als noch u60 Mann freue ich mich über Kontakte von ü50 Damen, Paaren. Vielleicht auch zu einem Mann, jedoch nur für Austausch, Gespräch, Ausgang. Fahre in der wärmeren Jahreszeit gerne ungezwungen mit meiner Harley durch die Gegend *biker* . Bei Interesse habe ich jeweils einen Platz zu vergeben.

Vielleicht bis bald
Schöne Grüsse aus Bern *wink*
******560 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank an das Team für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Im letzten Moment konnte ich noch auf diesen Zug aufspringen, in 2 Monate hätte ich dann den Ü 60 nehmen müssen *wink* *panik* . Ich komme aus dem Rheintal, ich bin Bisexuell und immer auf der Suche nach schöne Momente mit einen Paar oder Frau in meinem Alter. Mein Hobby ist meine grosse Vespa, womit ich in den wärmeren Jahreszeiten auch gerne mal für ein Wochenende bis zum Gardasee fahre. Hier in der Gruppe freue ich mich auf interessante Gespräche *freu* unter gleichaltrigen Personen .
Lg Peter
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Seit kurzem lebe ich im Süden der Republik in der Nähe der Schweizer Grenze. Ich suche neue Kontakte, gerne eine nette Lady oder ein nettes Paar für alles was zu zweit oder dritt mehr Spass macht.
LG Mitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.