Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Xplore Festivals
Schwelle7 – Gruppen-Forum
Schwelle7
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Sexpositive Räume
Schwelle7 Berlin
Schwelle Wien
Xplore Festivals
Eurix
Felix Ruckert
Kontakte und Stammtische
Events
Schwelle7-Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Schwelle7
Sex und Erotik
–
369 Mitglieder
Schwelle7
Sex und Erotik
–
369 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Sexpositive Räume
Schwelle7 Berlin
Schwelle Wien
Xplore Festivals
Eurix
Felix Ruckert
Kontakte und Stammtische
Events
Schwelle7-Lounge
Archiv
Forum Suche
Xplore Festivals
Schwelle7 Forum
Xplore Festivals
Infos, Diskussionen und Bilder zu den Xplore Festivals
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aktuelle Infos zur Xplore Rom
********er75 schrieb:
14
Https://www. joyclub. de/link/42243419. html Xplore Roma 2020 Fri 19 Jun 2020 - Mon 22 Jun 2020 Borgo Paola Sorry, tickets are not available for this event yet. Please check back later.
******ool schrieb am 7. September 2021
Leider nur auf Englisch :-( Die Veranstaltungen/Workshops sind in Rom doch sowieso auch nur in englischer oder italienischer Sprache.
Nur für Mitglieder
Xplore und IKSK 2021
********er75 schrieb:
3
Aktuelle Infos zu den Xplore Festivals und zum IKSK in 2021 Hier der aktuelle Newsletter des Xplore Teams zu den Events in 2021: IKSK SOMMER FEST im Juli / Save the date! Liebe Leute, Fans & Freund*innen von xplore Es geht wieder los!
********er75 schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
xplore Roma / complete program ! Liebe Leute, Fans & Freund*innen von xplore Die xplore Roma wird wie geplant stattfinden, vom 10. - 12.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Infos zur Xplore Berlin
********er75 schrieb:
5
Hier die aktuellen Infos zur Xplore Berlin: https://www. joyclub. de/link/42243412. html Tickets Aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie haben wir den Ticketverkauf vorerst eingestellt.
********er75 schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*********on511, Ich bin die Woche voll gewesen. Ich werde am Wochenende die Threads zu der diesjährigen Xplore und zum iksk anlegen.
Nur für Mitglieder
Xplore 2020
***xy schrieb:
13
Mittlerweile sind wir ein gutes Stück in 2020 angelangt - ich mache mal ein Thema auf zur diesjährigen xPlore. Wird das Event noch als Veranstaltung eingestellt hier im JoyClub? Trixy
********er75 schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Hier die aktuellen Infos zu den Xplore Events: https://www.joyclub.de/groups/schwelle7/forum/t2384955.xplore_2020.
Nur für Mitglieder
XPLORE 2020
********ueen schrieb:
2
Liebe Modinen und Mods, bitte stellt die Veranstaltungen ein und informiert uns über die geplanten XPLORE Veranstaltungen für 2020 in Barcelona in Rom in Berlin hier schonmal der link für Berlin https://www. joyclub. de/link/42229001.
********er75 schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, Wegen Corona ist es momentan nicht möglich die Xplore-Festivals als Event im Joy einzustellen, da der Joy das Einstellen von…
Nur für Mitglieder
Aktuelle Info zur Xplore Barcelona
********er75 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42243418. html Much to our regret, this year’s 2020 edition has had to be canceled. You can also subscribe to our newsletter if you want to keep up to date with everything that happens.
Explore 2019
******ool schrieb:
7
Leider sind hier nicht wie letztes Jahr events zu den Explore-Festivals eingestellt. Ich hätte mich gerne mit anderen abgesprochen...
********er75 schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Die Xplore Events 2019 sind jetzt hier im Joy eingestellt.
Xplore 2018 Berlin 1. Tag - Berlin (27.07.2018)
**********tival schrieb:
5
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ...
*********_muc schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Kommentar zur Bewertung von biluna: ich finde die Idee mit der Eröffnung sehr gut.
XPlore 2018 - 2 Karten abzugeben
Gast schrieb:
1
Hey Zusammen Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein tolles Geburtstagsgeschenk frei geben. Es sind zwei Karten für Berlin. Wer hat Interesse bitte PN. Lieber Felix, ich wäre so gerne dein Gast gewesen. Ich kann wirklich nicht. Alles Liebe
Xplore 2018 Rom 1. Tag - Italien (15.06.2018)
**********tival schrieb:
3
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ...
******ool schrieb am 15. Juni 2018
Bus verpasst komme viel später an *traurig*
Xplore 2018 Rom 3. Tag - Italien (17.06.2018)
**********tival schrieb:
3
*********rucco schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ist ja glei um die Ecke bei mir *smile*
Xplore BCN 2018 - 1. Tag - Spanien (25.05.2018)
**********tival schrieb:
3
Xplore Festival near Barcelona Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ...
******ool schrieb am 15. Mai 2018
An einem Samstag, den 13.! Wenn das mal kein Glück bringt.
Xplore 2018 Kopenhagen 1. Tag - Dänemark (03.08.2018)
**********tival schrieb:
2
********er75 schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
So, auf der Xplore Homepage sind nun die Programme für die diesjährigen Xplore Festivals online. Viel pass beim Stöbern und Planen.
Xplore 2018 Berlin 3. Tag - Berlin (29.07.2018)
**********tival schrieb:
3
********er75 schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ja, die Party ist natürlich am 29.07.2018. Hier hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Jetzt sind die Events korrigiert und richtig!