Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spielplatzaufsicht stellt sich vor

********er75 Mann
6.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Spielplatzaufsicht stellt sich vor
Hier könnt ihr mehr über uns, die Spielplatzaufsicht - den Gruppenleiter und die Moderatoren der Gruppe - erfahren.

Ganz liebe Grüße

Heartdiver75
Spielplatzaufsicht und Gruppenleiter
********er75 Mann
6.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heartdiver75
Hallo Zusammen,
Ich bin der Gruppenleiter unserer Gruppe und habe sie zusammen mit Schwelle7 & Xplore für die Schwelle7 gegründet.

BDSM, insbesondere Sadismus *anbet**peitsche* *paddle* und Dominanz *teufel* sind seit 1990 sehr wichtige, zentrale Bestandteile von mir, meiner Persönlichkeit, und meiner Sexualität.
2000 bin ich über meine damalige Partnerin zum Tantra gekommen und habe es als große Bereicherung für mich und mein BDSM entdeckt.
2016 war ich dann das erstmal auf der Xplore in Berlin. Ein wunderbares und einmaliges Erlebnis, dass ich 2017 gleich wiederholen musste. *freu2*
Gerade die Verbindung von BDSM und Tantra eröffnet für mich neue Möglichkeiten und Wege, sei es bei Tease&Denial, bei dem Verständnis für Schmerz und Lustschmerz, bei dem Energiefluss während der Session oder bei dem Auffangen nach der Session.
Auf der anderen Seite ermöglicht mir das BDSM die zum Teil starren Grenzen des Tantrarituals zu durchbrechen und so intensivere Erlebnisse, für meine Partnerin und mich, möglich zu machen.
BDSM ist für mich kein Spiel, es ist zentraler Lebensinhalt.
Gerade meine andere Gruppe BDSM meets Tantra , aber auch die Gruppe BDSM & Polyamorie beschäftigen sich ebenfalls mit ähnlichen Themen wie die Schwelle7 .
Als Co-Mod und Gründungsmitglied der Edgeplay Gruppe liebe ich die extremen Grenzbereiche, das gilt in jeder Hinsicht. Wichtig ist mir dabei immer die Achtsamkeit gegenüber der Partnerin und das bewusste Erleben. Für mich ist auch die Verschmelzung von Tantra und BDSM eine Grenzerfahrung, eine Grenzüberschreitung.
Ich bin ein Anhänger der RACK-Philosophy (Risk Aware Conscious Kink), von CNC (Consensual NonConsensual ) und des Methakonsens.
Warum? Weil ich glaube dass es keine wirklich sicheren Praktiken gibt. Achtsamkeit und Verantwortung für meine Partnerin bedeuten für mich, dass ich mir sicher bin, dass sie und ich vorherwissen worauf wir uns einlassen und uns bewust dafür oder dagegen entscheiden.
Soviel hier zu mir, mehr zu mir und meinem BDSM findet ihr auf meinem Heartdiver75 Profil.
Ganz liebe, einschlägige *paddle*, verbindliche *fessel* Grüße und Namasté *omm* aus München *teufel*

Heartdiver75
🖤*tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.