Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explore 2019

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
Explore 2019
Leider sind hier nicht wie letztes Jahr events zu den Explore-Festivals eingestellt.

Ich hätte mich gerne mit anderen abgesprochen ...
*******lmos Mann
86 Beiträge
Ja fände ich auch schön. Aber auf FB gibt es sie: https://www.facebook.com/events/1030424073825973/
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht auf Facebook kontakten!

Ich suche hier!
Denn *dafuer* gibt es diese Gruppe!

Danke 🙏 für euer Verständnis
****isH Paar
13 Beiträge
Es gibt auf die seite http://www.fetlife.com (eine internationale bdsm communitie, kostenfrei) viele informationen und bestimmt auch kontaktmoglichkeiten. (Englisch und deutsch)
lg soumisH
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
Liebe User*innen
Ich habe nur aufgrund dieses Themas sowohl per mail als auch hier im Thread zahlreiche Hinweise bekommen, wo ich anderOrts im Netz Kontakte bezüglich der ExploreFestivals bekommen kann.

Das ist freundlich und lieb gemeint von euch, ABER es ist für mich! nicht zielführend, da es nicht meiner Suche und meinem Intentionen entspricht!

*ja* ich könnte mich irgendwo im Netz informieren und das tue ich auch.

Diese Gruppe wurde aber von @********er75 gegründet, um über die Festivals und Aktivitäten von Schwelle7 im *joyclub* zu diskutieren und Anmeldungen und Treffen zu bewerben und Reisen und Begleitung und Begegnungen zu koordinieren.
Das versuche ich erneut mit meinem Thema zu erreichen.
Und das möchte ich im *joyclub* und in dieser Gruppe - NICHT auf Facebook und auch nicht auf anderen Webseiten,

*herz2*lichen Dank
Bjutifool
******ann Mann
114 Beiträge
Jetzt steht die Xplore sowohl im JC-Kalender, hier in diesem Gruppenforum aber nur der 3. Tag als eigener Thread. Aber für Absprachen, schauen wer kommt und ähnliches sollte es nun wohl klappen. Ich freu mich!

*juhu*
********er75 Mann
6.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
Die Xplore Events 2019 sind jetzt hier im Joy eingestellt.
Sobald ihr über das Event geht, dort auf Kommentar, und dort etwas postet, wird automatisch der Eventthread erstellt.

Liebe Grüße
Heartdiver
Spielplatzaufsicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.