Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien zwischendurch 🥰

*****ajo Paar
266.331 Beiträge
*sonne* und 23 Grad in Nörvenich. Den Abend im *liegestuhl* genießen mit einem kalten Getränk. *bier*

Schon wieder Donnertag, morgen noch und dann ist Wochenende und der Wettergott verspricht uns *sonne*.

*essen* Da müssen dann die *grill* wieder arbeiten und uns Leckerei brutzeln zu einem kalten *bier*
*****ajo Paar
266.331 Beiträge
*liegestuhl* Einen schönen Wochenausklang

*sonne* In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 25 Grad. Wind 40 KMH. *wink*
Werden das gute Wetter genießen, Wer weiß wie lange es anhält.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht. War gerade wieder hier:

https://hansedom.de/
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Eigentlich wäre ich gerne länger geblieben, aber die letzten 20 Minuten waren soviel Nudelmenschen im Wasser *umfall*

Dafür hab ich mit als Aufmunterung eine 3-Monatskarte gegönnt für 140 Euro. Macht keine 1,60 wenn ich täglich gehe. Gönge. *hackfresse*
Sonst kostet es 5 Euro, 10er Karte 40.
Da verschmerz ich die Nichtschwimmer dann locker.

Wobei ich es echt erschreckend finde, wieviele Menschen scheinbar nicht schwimmen können. Also wir hatte das in der Schule *nachdenk*
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Super ☺️ und vielen Dank für den Beitrag. Ich hatte auch Schwimmunterricht in DDR Zeiten, aber wir hatten auch schon immer ein Schwimmbad in unserer Stadt.

Unter der Woche ist bei uns kein Schwimmen möglich, weil die Schulen und Vereine bis 22.30 Uhr alles belegen. Es ist nur Samstag und Sonntag möglich von 10.00 bis 22.30 Uhr ....
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich hab heute beim Kauf der Monatskarte mit dem Bademeister geplaudert und er hat mir die Zeiten verraten wo wenig los ist.
Dann wenn ich arbeite. Natürlich *schiefguck*
****tte Frau
23.987 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zeiten verraten wo wenig los ist.

Das ist hier genau so - nach Feierabend, wenn alle gehen wollen, knubbeln sich die Leutz im Wasser.

Komme eben aus dem Freibad, da war der Teufel los. Und es gab keine Tickets mehr zu kaufen. Vor der Tür standen die, die kein Ticket mehr online geschnappt hatten, in Zehner Reihen und kamen nicht mehr rein.

Aber auf der 50 m Bahn kriege ich im Moment nix gebacken, da schnecke ich mich so durch. *ko*
*******er66 Mann
3.040 Beiträge
Bei uns im Freibad kann man eigentlich nur bei schlechtem Wetter sportlich schwimmen. Die bekommen es da nicht hin mal wenigstens eine Bahn für Schwimmer abzuleinen. Da hüpfen alle kreuz und quer. *snief*
*****ajo Paar
266.331 Beiträge
Moin *kaffee*

Wünsche Euch einen schönen Tag ohne viel *schwitz*. Machts gut *ventilator*
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*******er66

Vielleicht hilft es, wenn du selbst mal die Sache beim Bademeister ansprichst. Wenn man nicht sagt, was einen stört, kann man es auch nicht ändern. Fragen kostet nichts.

Liebe Grüße
*******er66 Mann
3.040 Beiträge
Zitat von ****e71:
@*******er66

Vielleicht hilft es, wenn du selbst mal die Sache beim Bademeister ansprichst. Wenn man nicht sagt, was einen stört, kann man es auch nicht ändern. Fragen kostet nichts.

Liebe Grüße

Ich bin im Förderverein des Freibades. Das haben wir immer wieder angesprochen. Bis auf oberste Ebene. Leider ohne Erfolg.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Aha, was ist denn der Grund?
*******er66 Mann
3.040 Beiträge
Ein wirklich nachvollziehbarer Grund wird nicht genannt. Angeblich wäre es zu viel Arbeit
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Puh, Ausrede....
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Mussu selbst einen Verein (der Schnellschwimmer) gründen und eine Bahn mieten. Oder so *nachdenk*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Hab es heute noch mal mit Kraulen versucht.
An dem Pulszacken kann man leicht den Zeitpunkt erkennen *tuete*
Aber von Mal zu Mal geht es besser, allerdings hab ich noch keinen guten Atemrhythmus gefunden.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*****ite

Super gemacht *freu*
******020 Mann
1.796 Beiträge
Suche in Berlin noch die Möglichkeit Kraulen und Springen zu lernen
*****ajo Paar
266.331 Beiträge
*regen* Wolken *sonne* Aprilwetter im August.

*motz* In Nörvenich dicker Wolkenhimmel mit kurzen Schauern bei 24 Grad, Überwiegend trocken. Warten auf die versprochene *sonne* morgen.

Wie ist es bei Euch?
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@******020

Dann gehe doch mal in ein Schwimmbad deiner Wahl, Berlin hat doch nun einige im Angebot. Einfach den Schwimmmeister fragen der vor Ort ist und los geht's.
******020 Mann
1.796 Beiträge
mir schwebt eher eine schwimmschule oder verein vor. ich frage mal bei meinem fkk verein
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@******020

Das hast du leider bisher nicht so zum Ausdruck gebracht.
******020 Mann
1.796 Beiträge
ich glaube so ein Bademeister hat ja noch etwas anderes zu tun als einem Schwimmen beizubringen
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Das sehe ich nicht so. In unserem Schwimmbad sind Touristen, die bekommen dann eine extra Bahn, Anleitung und werden beobachtet. Also fragen kostet nicht.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
So viele Vereine wie sich bei uns tummeln - da ist in der Regel für jeden was dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.