Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
550 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmtreff mit und ohne Hintergedanken

*****ajo Paar
266.331 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmtreff mit und ohne Hintergedanken
Auf dieses Thema hat mich jemand aufmerksam gemacht und mir erlaubt es zu verwenden und hier zur Diskussion zu stellen.

Finde, es ist ein gutes Thema und und für Joy sehr gut geeignet.

Habt Ihr Euch schon mal zum Schwimmen verabredet mit Hintergedanken?
Sind Euch beim Schwimmen mit einem zufälligen Mitschwimmer Hintergedanken in den Sinn gekommen?
Oder klammert Ihr Hintergedanken beim Schwimmen ganz aus?
Schwimmt Ihr lieber alleine oder gibts Verabredungen zum Schwimmen im Freundes- / Bekanntenkreis?

*tipp* Wir sind so neugierig. *tauch*
******020 Mann
1.796 Beiträge
Ich bin in einem FKK Verein am SEE eingetreten, mehr oder weniger ohne Hintergedanken, aber ich würde mich hier gerne mal mit einer Frau oder Pärchen zum Schwimmen verabreden, mal mehr oder weniger mit Hintergedanken...... *zwinker*
****tte Frau
23.987 Beiträge
In der Sauna oder am fkk See hat es auch schon mal Hintergedanken, ins städtische Bad gehe ich bislang tatsächlich nur zum schwimmen 😉
*******Gina Paar
401 Beiträge
Also, da ist es wohl an der Zeit, Farbe zu bekennen... Ich bin ja seit 14 Monaten plötzlich verwitwet. Mit meiner Jüngsten wurde es seit April zum Ritual, sonntags nach dem Frühstück ins Hallenbad zu fahren. An anderen Wochentagen gibt es keine fixe Zeit. Jedenfalls fiel mir sofort ein Mann auf, ungefähr mein Alter, Bart, tolle ausdrucksstarke Augen, lange Dreadlocks, ein Tattoo, keine Ringe, stabiler Körperbau. Ich ertappte mich, dass ich Schnappatmung bekam! Er hat immer einen Jungen im gleichen Alter wie meine Tochter dabei. Und ja, ich würde sagen, es fühlt sich über die vielen Wochen mittlerweile schon so wie Flirten an. Zuerst lächelten wir uns nur zu. Dann grüßten und verabschiedeten wir uns. Irgendwann fingen wir nach dem Schwimmen kurze Gespräche im Gastrobereich miteinander an. Aber wir sind weiterhin hauptsächlich auf unsere Kinder fokussiert. Ich weiß zwar mittlerweile schon einiges, aber immer noch nicht, ob er Single oder vergeben ist... Es fällt mir zunehmend schwerer, ihm in die Augen zu sehen, weil ich fürchte, man könnte mir ansehen, welche Gedanken er in mir auslöst...
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich finde ich seh mit Schwimmbrille und Badekappe so Scheiße aus, dass ich mich auf Modus "möglichst unsichtbar" stelle.
Ok, einmal hab ich geguckt. Derjenige hatte einen beachtlichen Pelz *love5*, war aber in Begleitung (war ja klar 😑)
*******er66 Mann
3.040 Beiträge
Zum Schwimmen gehe ich entweder alleine oder mit meiner Freundin (offenen Beziehung). Da gibt es dann schon mal "Hintergedanken" *ggg* ... zum Beispiel in der Umkleide.

Einmal ist es mir passiert, dass auf der Nebenbahn (ohne abgeleinte Bahnentrenner) eine Frau schwamm bei der bei jedem Abstoßen vom Beckenrand das Bikinioberteil runter rutschte und sie es immer erst so auf halber Bahnlänge (50m Bahn) wieder "zurechtkramte". Das war schon ein schöner Anblick *freu2* Ich hab dann beim Kraul immer zu einer Seite geatmet und nicht wie sonst üblich 3er Zug *floet*

Sonst gehe ich eher ohne Hintergedanken schwimmen aber abgeneigt wäre ich dem nicht *ggg*
**********ueFun Mann
24 Beiträge
ich gehe ohne Hintergedanken schwimmen - aber durch gute Unterwassersicht (dank Brille) entwickeln sich evtl. schöne Gedanken ... bisher haben sie aber noch nicht gegen das Trainingsprogramm gewonnen *zwinker*

den ersten Sex meines Lebens (mit ca. 13) hab ich in einem Schwimmbad gesehen, in einer Umkleide beim Versteck spielen ..*troet* (war ein älteres Pärchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.