Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen & Meinungen
Schwul und Bi – Gruppen-Forum
Schwul und Bi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Haupt Album - 07.
Haupt Album - 08..
Kostenlos anmelden
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Umfragen & Meinungen
Schwul und Bi Forum
Umfragen & Meinungen
Meinungsaustausch über diverse Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Behaart oder unbehaart
****tom schrieb:
89
Was mögt ihr lieber behaarte oder unbehaarte Männer
*****r97 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ohne ist für uns ein muss.
Nur für Mitglieder
Zärtlichkeiten unter Männern
*****001 schrieb:
56
Wie findet ihr es? Schön Zärtlich, gefühlvoll und liebevoll mit einem Mann Sex zu haben, zu Blasen usw.
Gast schrieb am 11. September
so liebe ich es auch so finde gehört dazu wen der andere es will *liebhab*
Nur für Mitglieder
Blasen oder Lecken
******_25 schrieb:
33
Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Schwänze blast oder Muschis leckt? Eure Begründungen dafür würden mich auch interessieren. Ich selbst dachte ja früher, dass ich hetero sei und habe daher Muschis geleckt.
Gast schrieb am 3. September
ich liebe beides erst mal eine geile muschi so richtig lecken danach ein oder mehr schwänze richtig blasen bis sie in mund kommen ich liebe viel…
Nur für Mitglieder
Fragen zu Dreier/ Eventplanung
********Tale schrieb:
5
Unser er möchte gerne mal ein Date bzw. ein Event in Richtung Dreier/Gangbang durchführen. Aber ein einfaches so unbekannt treffen und Vögel ist etz nicht so das was er möchte. Nun wäre die Frage...
****_69 schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
@ BiPaarDu, ich finde das sehr passend was du Schreibst.
Nur für Mitglieder
Welches Parfüm verwendet ihr
****tom schrieb:
20
S Ich suche nach einem geilen Parfüm. Ich will anziehend riechen wenn ich Dates habe. Welches Parfüm nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. LG Tom
****tom schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab mein Parfüm gefunden und zwar ‚Hot GAY PHEROMON - MEN - Lock Erotik Parfum‘. Richt ziemlich geil und wirkt auf Männer anziehend.
Nur für Mitglieder
Schmuck bei bi und gays
****tom schrieb:
18
Was für einen Schmuck tragt ihr? Ich bin momentan total horny auf geilen Schmuck egal ob Hals-Handgelenk Fusskätchen oder intim Schmuck. Steht ihr auch auf Schmuck beim Mann.
******187 schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich trage immer gerne Hals-, & Armband
Nur für Mitglieder
Fingern und Fisting
****fk schrieb:
66
Wie steht ihr zu analen Spielen bei euch, sprich Fingern oder Fisting? Ich hätte jetzt ein paar Erlebnisse wo in der steigenden Geilheit ich immer mehr Finger reingeschoben bekam. Geiles Gefühl.
*******Joy schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo komme aus Raum Karlsruhe und suche jemand der mich fistet bzw. soweit bringt, dass eine Hand reingeht.
Druckabbau in außergewöhnlichen Zeiten
Gast schrieb:
15
Ihr Lieben, wollte fragen, wie Ihr als Singles eure Leidenschaften und Neigungen auslebt, in so ungewöhnlichen Zeiten wie diesen. Freue mich auf Eure Kommentare. Lars
*******nder schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Auch in der Hauptsache Masturbation. Ein Date habe ich mir letztes Jahr im Sommer im Urlaub erlaubt.
Nur für Mitglieder
Bi Hausfreund
*********e9086 schrieb:
71
Hey! Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.
*******nder schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Bi-Mann mit Kuss-, Zärtlichkeits- und Intimitätswunsch und würde mich über eine Freundschaft+ zu einem Paar…
Nur für Mitglieder
Bi mit Schwulem-Interesse
*****967 schrieb:
18
In der ein User schon immer schwul lebt, jedoch in letzter Zeit aber starkes sexuelles Bi-Interesse an Frauen hat und das mit einer Frau gern ausleben möchte.
Gast schrieb am 10. Juni 2022
Mit Mann und Frau paar ist geil
Nur für Mitglieder
Getragene Socken und Boxershorts
*******789 schrieb:
3
Hat hier jemand Erfahrung mit getragene Socken oder Boxershorts? Und wenn ja, wo kann man sowas anbieten? Habe mal auf einer anderen Plattform Kontakt mit einem Mann gehabt, den sowas angetörnt hat.
Gast schrieb am 20. März 2022
An Boxershorts kann man nichts wirklich erotisches finden, egal ob ungetragen oder getragen...
Nur für Mitglieder
PrEP und TasP
****fk schrieb:
19
Wie steht ihr zu PrEP? Würdet ihr auf den Gummi verzichten, wenn euer Sexpartner PrEP nimmt oder TasP? Bitte keine Moralpredigt über wie kann man ohne Gummi, gerne eine sachlich Diskussion bzw gerne Erfahrungen austauschen.
*****cky schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja hatte schon Sex ohne mit einem Mann den ich gut kannte und der PrEP nahm . Es war sehr geil ohne 😍
Nur für Mitglieder
Kein av
*******_EBE schrieb:
10
Ich bin bi stehe aber nicht auf av weder aktiv noch passiv. Meine Frau auch nicht. Jedesmal wenn ich dies in Gesprächen anspreche, komme ich mir vor als wäre ich ein außerirdischer. Viele gehen davon aus das av zum Sex dazu gehört. Wie seht ihr das?
******iCW schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt sehr viele Bi-Männer / Gays die keinen AV mögen, weder aktiv noch passiv.
Nur für Mitglieder
Geschlechtskrankheiten
****fk schrieb:
5
Wer von euch hatte schon einmal das Problem sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben? Geht ihr regelmäßig zum Check ob alles ok ist, oder nur wenn es juckt oder brennt?
****fk schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke an alle die sich beteiligt haben.
Gleitgel für anale Spielereien gesucht
Gast schrieb:
11
Mit einem lieben Menschen würde ich gerne dahingehend anale Spielereien genießen, dass diese Person mich mit Fingern und Spielzeug tief verwöhnt, bis hin zur Prostatamassage. Bisher kenne ich nur den einzelnen Finger oder kleine Plugs.
Gast schrieb am 1. Juli 2020
Eros Fisting Gel UltraX... schmiert wie geölt *fisting*
Nur für Mitglieder
Gayresort: Kennt jemand das Lonops Paradise in Pattaya?
***er schrieb:
2
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Lonops Paradise FKK Resort in Pattaya Thailand kennt und dort war. Ist das Resort empfehlenswert? Wollte mal für 14 Tage dorthin. https://www. joyclub. de/link/41869243. html
*****rDu schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Da lese ich mal mit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Oktober 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar