Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Schwul und Bi – Gruppen-Forum
Schwul und Bi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Haupt Album - 07.
Haupt Album - 08..
Kostenlos anmelden
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Schwul und Bi Forum
Archiv
Nicht mehr aktuelle oder erledigte Themen
Mehr anzeigen
Privater Gangbang / Phantasie - Lustobjekt ?
*********r_bw schrieb:
1
Ich habe schon schöne Erlebnisse mit Bi-Paaren und auch in einer Gay-Sauna mit ein paar Männern haben dürfen ; -) Nun bin ich auf der Suche nach einem Privatem Kreisin meiner Umgebung, welcher sich so ein heißes Treffen mit mir als "Lustobjekt" ; -)…
Gangbang in NRW/Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Wer hätte Lust auf einen Gangbang hier in Düsseldorf? Ich stände dafür zur Verfügung . bitte auch entsprechende Location vorschlagen, ja?
Realtreffen Südhessen
Gast schrieb:
3
So eine virtuelle Welt wie der JC hat natürlich sein Vorteile. Man kann mit Gleichgesinnten Kontakt aufnehmen unabhängig von Zeit, Raum und andere Rahmenbedingungen.
Gast schrieb am 25. April 2011
...hat nicht ein einziger Interesse gezeigt, @****mna, weder hier im Thread noch per CM. *snief* Aber das Angebot steht noch.
Schwule in der Kunst, Kunst mit Schwulen
Gast schrieb:
13
Ein neuer Thread zu einem neuen Thema. Schwule und die Kunst. Wer mag, kann hier seine Werke der Community präsentieren. Beachtet bitte das Urheberrecht. Also keine Bilder oder Pics, für die Ihr nicht die Rechte besitzt! Und keine Links bitte.
*****art schrieb am 12. März 2011
Hallo Lukas, ja natürlich, sind ja auch nicht alle so deutlich ausgerichtet. Schau mal meine Homepage, http://www.joyclub.de/link/5244235.
Nur für Mitglieder
Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid
*****_Bi schrieb:
6
Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid Noch weitgehend ein Insider-Tipp ist das P 3 in Bochum-Wattenscheid mit seinen Bi-Parties für Paare, Bi-Männer und Bi-Frauen, Gays, DWTs Transvestiten und Transsexuelle.
********_Fee schrieb am 9. Januar 2011
Nur für Mitglieder
...eben, meine Meinung, das gebührt auch anderen Locations und Parties...deshalb sollte man unqualifizierte Zwischenrufe ignorieren...:-)
Macht jemand mit?
Gast schrieb:
4
Ich habe dieses Jahr vor, im Früh- bzw. Spätsommer eine kleine mehrtägige Radtour zu machen. Das soll kein Leistungssport sein, sondern gemütliches Radeln mit Etappen von täglich ca.
*********agen schrieb am 4. Januar 2011
Nur für Mitglieder
aber das zelt wär ja schon mal geklärt...
Berlin regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn
Gast schrieb:
5
Ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paare aus Berlin und bi/gay Männer aus Berlin eröffnen. Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
******_66 schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ja hallo an alle Interessenten, Ich spiele gerne die Stute ! Hat jemand Interesse ?
Verbesserungsvorschläge
Gast schrieb:
1
Ich habe diesen Thread eröffnet, um Euch Raum zu schaffen für: - Vorschläge - Wünsche - Ideen - Kritik - und alles andere, was Euch die Inhalte dieser Gruppe betreffend so einfällt.
Nur für Mitglieder
Gang Bang Party
*******4_rp schrieb:
3
Möchte am 11.12.10 eine Gang Bang Party in unserem Wellnessbereich machen, nur für Männer wer lust hat soll sich melden. Party ab 20 Uhr. Schaut euch die Bilder an wo der Event stattfindet, Übernachtungs möglichkeit vorhanden.
Gast schrieb am 1. Dezember 2010
ich würde mich über eine einladung freuen... melde dich mal
Im Forum " Flotter Dreier MMF" gings heiss her...
Gast schrieb:
26
Wenn ich einen MMF mache. Also der Dritte im Bunde bin. Die vorwiegend weiblichen Antworter meinten "ja". Wie seht ihr das? Ich bin verheiratet aber bi. Meine Frau weiss nichts davon.
******Muc schrieb am 26. November 2010
Es geht nicht darum was Brecht war, auch wenn er ein Marsmännchen gewesen wäre.
Arschlecken (rimming) und Analsex (a/p)
Gast schrieb:
74
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Rimming gemacht? Wie steht ihr zu Analsex? Seid ihr gerne passiv oder aktiv oder beides? Wie sieht es mit NS aus unter Männern? Schreibt mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu nieder. Würde mich freuen.
Gast schrieb am 25. November 2010
Also ich liebe rimmen aktiv wie passiv. Ansonsten bin ich lieber AV passiv und NS ebenso, wenn der Typ und die Session stimmen.
Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen?
Gast schrieb:
9
Hier mal ne einfache Frage, gibt es Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen? Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus? Sind ein M/M Paar und auf der Suche danach.
*********aarHH schrieb am 11. November 2010
Nur für Mitglieder
das ist so eine sache für sich... alex hat sehr früh die ersten erfahrungen in dieser richtig gemacht.
Nur für Mitglieder
SUCHE COMOD FÜR 100% SCHWULE GRUPPE...!!!
*******jekt schrieb:
26
Das Thema Schwulsein hat in den letzten Tagen eine erhebliche Debatte entfacht, in der es starke Auseinandersetzungen…
*******der schrieb am 4. November 2010
Nur für Mitglieder
ok, dann schließe ich den Thread an dieser Stelle. lg spielluder
Für Ü50er am 04.02.2011 in Hannover
Gast schrieb:
1
Hannover: Lesbisch, schwul, bisexuell und Transgender in die Jahre gekommen 04.02.2011 Selbstverständlich selbstbewusst!
Köln regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn
Gast schrieb:
6
Ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paare aus Köln und bi/gay Männer aus Köln eröffnen. Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
****ady schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
...auch ein süsses Bi Paar...welches interesse hätte sich von mir verwöhnen zu lassen.grins.*schleck
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Oktober 2010
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Leder im Raum "Landshut-Regensburg-Passau"?
**********erTom schrieb:
1
Ich frage mich oft, es sind so viele geile Jungs auf Ihren Maschinen unterwegs, darunter bestimmt einige Bi´s oder Gay´s, in Ihren Lederhosen oder Lederkombis.
HIER POSTEN BITTE NUR SCHWULE!
Gast schrieb:
5
Mich als bekennenden bisexuellen Mann würde mal interessieren in welcher Art und Weise schwule Männer, mit Frauen intim werden kön- nen? Gibt es sowas überhaupt?
****do schrieb am 28. September 2010
Nur für Mitglieder
Mit einer Frau intim? Und wenn sie es darauf anlegt?
Nur für Mitglieder
Schwules Paar sucht interessierte Bi-Jungs
*******nich schrieb:
13
Wir sind zwei Jungs Anfang 30 und suchen auf diesem Wege interessierte Männer die ca. in unserem Alter sind. Sind sexuell für vieles offen und flexibel. Solltest schlank und gepflegt sein, was in der Birne- und evtl in der Hose haben.
Gast schrieb am 4. Juli 2010
Sehr interessante Suche, leider zu weit entfernt von mir.
motto zur wm
Gast schrieb:
16
Ich dachte mir warum mal nicht nissl dem motto gerecht werden und flagge bekennen also schlich mir der gedanke doch mal…
*******jekt schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Gegen argentinia wird schwierig...! Denn die habens in sich...! Aber wir hoffen mal dass unsere Jungs das hinbekommen...:-)
Heute Abend:
Gast schrieb:
2
Auf ARTE KurzSchluss Schwerpunkt: "Schwules Kino" Original mit Untertitel
Gast schrieb am 25. Juni 2010
Hinweise auf Fernsehsendungen, Dokumentar- und Spielfilme zum Thema Schwule Männer. Kommentare, Diskussion und Kritik zu den Sendungen ist erwünscht.
Burtzeltags Gratulationen
Gast schrieb:
9
In anderen JC-Gruppen ist ein Geburtstagsthema schon lange ein gut funktionierendes Thema der Gruppenkommunikation, warum nicht auch bei uns? Einen Gruppenmitglied mal alles Gute zum Neuen Lebensjahr wünschen. Probieren wir es doch mal! LG Heidi
Gast schrieb am 15. Juni 2010
*happybirthday* beeboy87 *blumenschenk* *happybirthday* gayslut *blumenschenk* *happybirthday* Young_Boy160 *blumenschenk* *happybirthday* allen…
TV - Sender: "TIMM" ?
Gast schrieb:
8
Was ist mit dem TV-Sender: TIMM? Wurde der Sendebetrieb eingestellt oder nur die Frequenz gewechselt? Bei mir ist er von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu empfangen. Auch ein SAT - Update brachte keinen Erfolg.
*******jekt schrieb am 11. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander...:-) Einige Tipps und Möglichkeiten, wie Ihr Timm empfangen könnt...
Nur für Mitglieder
Saunaspaß am Tage
******949 schrieb:
4
Kennt jemand in BaWü eine Sauna, an der ein ungeouteter BiMann wochentags Spaß haben kann? Möchte gerne entspannen, Schwänze anschauen, mich zeigen. und dann bei gefallen mehr erleben. Es gibt doch bestimmt genügend Männer mit Tagesfreizeit.
Gast schrieb am 1. Juni 2010
da ist auch mehr möglich. musst du mal ausprobieren. hinten am see treffen sich öfters männer.
CSD Veranstaltungs Termine
Gast schrieb:
4
Ein Thema nur für unsere großen öffentlichen Veranstaltungen. Bitte postet hier nur überwiegend die Termine zu den CSD - Veranstaltungen. Das Programm der jeweiligen Veranstaltung und Hinweise auf Lokalitäten und Übernachtungsmöglichkeiten.
Gast schrieb am 29. Mai 2010
4. - 6. Juni 2010 Düsseldorf 7. CSD Düsseldorf 5. Juni 2010 Kiel CSD Schleswig-Holstein 6. - 13. Juni 2010 Dresden 17.
Mal brav "Guten Tag" sagen
Gast schrieb:
12
Erstmal lichen Dank mod Spielluder für die Aufnahme, du hast mir damit einen Herzenswunsch erfüllt, bin ich doch nun mit meinem Schatzi in einer Gruppe. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch Eure Heidi Ps.
Gast schrieb am 24. Mai 2010
Hallo dresdner, Danke für deine Zeilen "knicks mach" Zur Ergänzung und besseren Verständnis: Der Autounfall - übrigens auf der Fahrt zu…
Einfach nur Sex
Gast schrieb:
34
Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann einfach nur Sex zu haben, so ganz ohne Gefühle. Ich spreche jetzt einfach nur von einem Sexabenteuer mit einem fremden Mann, oder mit einem Bekannten oder Freund, den man aber nicht liebt.
Gast schrieb am 22. Mai 2010
Das finde ich auch!
Fetisch-Gay-Abend
Gast schrieb:
6
Am Donnerstag, den 06.05.2010 findet im Club BMH der erste Fetisch-Gay-Abend statt. Auf über 300 qm können Männer ihren Neigungen freien Lauf lassen. Egal, ob einfach nur schwul, bi, transgender, Hauptsache „Mann“.
Gast schrieb am 19. Mai 2010
Die Erste ist geschaft, mit Erfolg. Auf zur nächsten Party. Wie immer treffen sich Gay´s, Bi´s, TV/TS. Wieder ist jeder Fetisch willkommen.
Queer as Folk - die schwule Serie aus den USA
Gast schrieb:
15
Die in Pittsburgh, Pennsylvania, spielende Serie erzählt die Erlebnisse der fünf schwulen und gutaussehenden Männer Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett und deren lesbischen Freundinnen Lindsay und Melanie.
*****r84 schrieb am 28. April 2010
Nur für Mitglieder
dem kann ich nur zustimmen. Auch für mich eines der besten Serien, muss man einfach gesehen haben!
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit farbigen Männern
*********n_123 schrieb:
18
Da gibt es ja, wie ich hier so bei den verschiedenene chats mitbekommen habe, die abenteuerlichsten gerüchte und erfahrungen: - farbige männer "können länger", - sind "besser ausgestattet" - haben andre techniken. usw.
Gast schrieb am 25. April 2010
würde es auch mal gerne erleben wollen, hab vor kurzem ein Paar aus der Schweiz angeschrieben, Er farbig und großer schöner Schwanz, haben aber nicht…
Nur für Mitglieder
Gay- und Bi- Sexparties in Norddeutschland
******471 schrieb:
20
Besucht ihr hin und wieder Gay- oder Bi-Sexparties in Norddeutschland? Es gibt da ja so einiges an Auswahl, wobei ich mich ehrlich gesagt nur in Hamburg auskenne. Habt ihr Interesse, mal sowas organisiert zu bekommen?
Gast schrieb am 17. April 2010
letztes jahr habe ich hier noch geschrieben...das die duenn gesaet sind...
Nur für Mitglieder
An die Mitglieder aus BaWü-Süd
*******tor schrieb:
4
Gibt es eigentlich die Sauna "Pfeffermühle in VS noch? Ich war vor vielen Jahren mal dort. und würde gerne alte Erinnerungen auffrischen! Vor ca. Jahren wollte ich mal hin, aber es war alles dunkel.
******uwe schrieb am 16. Februar 2010
... werde ich mal versuchen und weiter recherchieren, vielleicht erfahre ich ja neues...
koennt ihr euch das vorstellen...
Gast schrieb:
7
Ich habe mich in eurer gruppe angemeldet. weil an euch habe. mein man ist bi. und ich habe irgendwie einen fetisch. wenn es denn einer ist. zu schwulen maennern. ich sehe euch einfach gerne zu. nun haette ich gerne einen mann fuer meinen mann.
*********edark schrieb am 2. Februar 2010
Nur für Mitglieder
ja ich könnte mir das auch vorstellen es kommt dann nur drauf an, ob die Frau wirklich nur zusehen möchte oder auch mitmachen denn darauf würde ich…
Nur für Mitglieder
Fußfetisch unter Männern
*******rion schrieb:
9
Mir ist aufgefallen das viele Männer sich nach eingiger Korrespondenz zum Fußfetisch bekennen: Nun möchte ich wissen wie ist es wenn Euch Männer ein Mann an den Fußsohlen leckt: Erregt es Euch Männer, weil ihr Sexuell und im Bezug auf Dominanz und…
*******tan schrieb am 31. Januar 2010
Nur für Mitglieder
ist das a und oh bin sehr devot liebe vor einem zu knien und seine füsse zu verwöhnen zeigt auch meine demut
Als schwuler Mann in den "Hetero"-Swingerclub?
Gast schrieb:
8
Habe bisher persönlich keine/n schwulen Mann oder lesbische Frau kennengelernt, der/die in der "heterosexuellen" ; -) Swingerszene unterwegs ist. Seid ihr gay? Wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich? Was genau sucht ihr im JOY bzw.
Gast schrieb am 25. Januar 2010
kommt für nicht in frage. *g* stehe auf männer *herz* , da machen mich keine frauen an.
Nur für Mitglieder
Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg
*****i27 schrieb:
22
Würde mal gerne eine Gangbang unter Männern erleben! Wer hätte den Interresse? Würde gerne mal von einer ganzen Gruppe benutzt werden. Stelle mir das sehr geil vor. LG Michael
Gast schrieb am 24. Januar 2010
Wann soll das treffen jetz stattfinden und vorallem wo hätte schon interesse daran teil zu nehmen. wo sind denn die männer hier?
Ein freundliches Hallo erstmal ....
*********runn schrieb:
5
Ich bin eine Frau - ich war schon immer eine Frau. und ich bin 100% hetero :-) Tom war so nett und hat mich hier…
*********runn schrieb am 14. Januar 2010
Vielen lieben Dank schonmal für Euer Interesse. Ich freue mich sehr darüber ... bekunde dies ja fleissig via CM.
Suchen Bi Mann mögl. leicht devot..... Göttingen
Gast schrieb:
11
Wir suchen einen Bi Mann als Hausfreund im Raum Göttingen. suchen hier keinen ons sondern einen dauerkontakt. mehr bei antwort. und am telefon. suchen keinen mailkontakt über 3 jahre. gibt es hier noch männer die bi sind und real suchen? lieben gruss
Gast schrieb am 21. Dezember 2009
ich bin auch begeisterter bi-mann... aber ich suche auch nur leute aus meiner umgebung. und das ist entweder stuttgart oder zürich
Veranstaltungen
Gast schrieb:
9
An alle Ich würde es gut heissen, wenn hier Veranstaltungen und Treffen für Gays und Bi-Männer regelmässig erscheinen. Ich arbeite selbst in einem Swingerclub und veranstalte jeden Sonntag einen Gay/Bi-Boy Massage Day.
Gast schrieb am 29. November 2009
also bei mir ist immer freitag und sonntag ein reiner gay/bi men club abend. einlass haben an diesen 2 tagen nur junx. liebe grüße aus deggendorrf ben
Schwule Männer/Bisexuelle Männer - das ewige Thema ;-)
Gast schrieb:
10
Was haltet ihr von Bi-Männern? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit? Hattet ihr Sex mit ihnen? Oder gar Partnerschaften mt einem Bi-Kerl? Hat euch einer das Herz gebrochen? Nehmt an der Umfrage teil Männer.
***ch schrieb am 13. November 2009
Nur für Mitglieder
Ich selbst bin bi und habe eine Lebenspartnerschaft (schoeneres Wort Ehe) mit einen schwulen Mann.
Nur für Mitglieder
Suche in Trier und Umgebung Saarland und Luxembourg
******r75 schrieb:
2
Wittlich, Saarland, Luxembourg die Lust auf eine Begegnung mit einem netten BI-Mann haben? Oder weiß jemand von geilen BI-Parties wo auch ein BI-Single teilnehmen kann?
Gast schrieb am 5. Oktober 2009
wäre bereit mit dir ein Date zu arrangieren.
Workshop Anal- und Prostatamassage
Gast schrieb:
2
Heilung und Lust für's Hinterstübchen Hallo, zusammen mit einem Tantralehrer aus Freiburg biete ich am Wochenende nach Ostern eine Workshop in Anal- und Prostatamassage für Männer an.
Gast schrieb am 1. September 2009
Hallo, für Männer die unter Männern Tantra und Massage erfahren wollen ist das Angebot nicht ganz so breit wie für Heteros.
Nur für Mitglieder
schwules Massagestudio
*******ahl schrieb:
6
Ich wollte mal Fragen, ob jemand ein gutes, schwules Massagestudio im Großraum Köln kennt. Sollte für meine Belange medizinische, aber auch erotische Massagen bieten. Habt Ihr schon Erfahrung mit sowas? Danke schon mal! Gruß :)
*******ahl schrieb am 19. August 2009
Nur für Mitglieder
das is in mannheim. nich in köln
Was macht einen schwulen Mann/Boy aus?
Gast schrieb:
18
Was macht eurer Meinung nach einen schwulen Boy/Mann aus? ; -) Vielleicht auch im Gegensatz zu einem bisexuellen Boy/Mann? Welche Erfahrungen, Hintergründe, Sehnsüchte, Gefühle machen einen schwulen Mann aus? Wie definiert ihr euer Schwulsein?
**********iboy2 schrieb am 4. August 2009
Nur für Mitglieder
Ich wollte nur mal anmerken, dass man nicht unbedingt ein biologischer Mann sein muss, wie eingangs erwähnt.
Bi-MMF oder MM im Club?
Gast schrieb:
37
Welche Erfahrungen oder Wünsche möchtet ihr hier im Forum loswerden?
Gast schrieb am 4. August 2009
Thema wird gesperrt, damit Leon irgendwo anders, aber NICHT HIER seinen ... schreiben kann!
Nur für Mitglieder
Einladung zur Bi-Parade auf dem Hamburger CSD 8.8.09
**********gel24 schrieb:
2
Ich würde Euch gerne einladen zur großen Bi-Fußgruppe bei der Parade auf dem CSD Hamburg 8. August 2009!
**********gel24 schrieb am 25. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Wir tragen schwarze schicke T-Shirts mit dem Bi-Logo und haben eine Musical-Truppe, die uns begleitet. Wir werden sicher 25-35 Leute. Mehr Infos s.
Nur für Mitglieder
GUYS GOING CRAZY
**2f schrieb:
1
Am Dienstag, 21. Juli 2009, treffen sich Männer um 21 Uhr im "Two Faces" in Hannover zu einem ungezwungenen Abend.
Foren/Chats für Bi-Mann-Paare
Gast schrieb:
9
Für Bi-Paare mit Bi-Ihn, die einen männlichen Mitspieler für Bi-MMF oder MM suchen, ist es nicht immer leicht geeignete…
*******per schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
bei gaychat gibt es zwei unterschiedliche Plattformen, einmal die .de und die .eu Seite, die .
Nur für Mitglieder
Hamburg regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn
******471 schrieb:
11
Ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paare aus Hamburg und bi/gay Männer aus Hamburg eröffnen. Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
*******shh1 schrieb am 2. Juni 2009
Nur für Mitglieder
hatte ich den Link von Euch als erstes, aber das wollte ich doch hier nicht so hinausposaunen *engel2* . Aber wieso habe ich Euch vergessen *gruebel*
Neuer Mod für die Gruppe "Schwule Männer"
Gast schrieb:
30
Da ich in nächster Zeit kürzer treten werde oder gar mein Profil löschen werde, wünsch ich mir einen neuen 2.
*******der schrieb am 18. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Dann wäre es mal ganz nett mir den Namen mitzuteilen, da nur ich die Umschreibung machen kann. lg mod spielluder joyteam
1
2
5
4
3