Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Schwul und Bi – Gruppen-Forum
Schwul und Bi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Haupt Album - 07.
Haupt Album - 08..
Kostenlos anmelden
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Schwul und Bi
Sex und Erotik
–
1135 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakt_Ecke
alles mögliche
Umfragen & Meinungen
Events & Locations
Bilder
Mod-bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Schwul und Bi Forum
Archiv
Nicht mehr aktuelle oder erledigte Themen
Mehr anzeigen
Mod gesucht
Gast schrieb:
2
Wir suchen zur Unterstützung unserer Gruppe nach einem neuen frischen Mod. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns gerne per private Nachricht eine Bewerbung schreiben. Liebe Grüße Paar_9081
Gast schrieb am 8. Januar 2018
Bin zwar nur Basis Mitglied und nicht täglich im JC aber könnte " unterstützend " mitwirken ( 1-2 x die Woche ), sollte sich Überhaupt…
Nur für Mitglieder
Voting Coverart/Gruppenbanner
*******s_NL schrieb:
3
Hier nun das versprochene Voting für die wahl des Coverart/Gruppenbanner :) Die Umfrage bleibt 14 Tagen stehen wo IHR abstimmen könnt welches Coverart die Gruppe 6 Monate lang Präsentieren darf auf die Startseite der Gruppe ;) Viel spass beim voten…
*******s_NL schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Erfreuliche nachrichten: ALLE 3 sind wieder als FSK16 vermerkt *freu2* Voting kann also weitergehen *top* LG Paar_aus_NL
Nur für Mitglieder
Coverart/Gruppenbanner
*******s_NL schrieb:
1
Wir würden gerne auf der startseite der Gruppe ein Coverart/Gruppenbanner einfügen damit die Gruppe im ganzen schöner rüberkommt für euch und für mögliche neue Mitglieder :) Die frage die uns da aufkommt wäre: Sollen wir einen Fotowettbewerb daraus…
Nur für Mitglieder
Co-Mod gesucht
*******s_NL schrieb:
1
Wir suchen für die Gruppe aktuell einen neuen Co-Mod da unsere jetziger seit ewigkeiten nicht mehr in der Gruppe online war. Bedingungen für die tätigkeit als Co-Mods sind: • Geprüftes Mitglied sein. • Premiums.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Coverart/Gruppenbanner die 2te
*******s_NL schrieb:
5
Die Abstimmung ist nun beendet ;) Bitte postet hier in den Beitrag eure Coverart/Gruppenbanner bis Freitag den 30.09. Wir werden am 01.
Gast schrieb am 30. September 2016
ob das allerdings durchgeht ?
Nur für Mitglieder
Umfrage: Kontakte und problematik
*******s_NL schrieb:
6
Inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten. Es betrifft die Kontakte was man sucht hier im Joyclub und der Problematik des Bi-sein oder nicht Bi-sein.
********5753 schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
Mir ist aufgefallen, dass viele bei der Kontaktsuche "Frau und Paar" angeben, im weiteren wird beim Profil plötzlich doch ein Mann gesucht.
Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn
Gast schrieb:
450
Hier können Bi-Paare Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie suchen. Bitte evtl. genaue Angaben zu den Vorstellungen und Ortsangabe.
Forum schrieb am 30. Januar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Schwule, die Sex mit Frauen/Trans* haben
Gast schrieb:
40
Es gibt lesbische Frauen, die ab und an Sex mit Männern haben. Wie sieht es bei uns schwulen Männern aus?
Gast schrieb am 26. Oktober 2011
Hallo Zusammen, wie schon öfter in diesem Threat gewünscht, würden auch wir uns gerne mal mit einem schwulen Pärchen treffen.
Nur für Mitglieder
Leute gesucht, die in Dreierkonstellationen leben!
****man schrieb:
1
Heute möchten wir euch ein interessantes Projekt unseres Fotografen vorstellen, der zur Umsetzung noch nach MMF, FFM, MMM oder FFF Paarungen sucht.
Nur für Mitglieder
Gruppenmods gesucht
*******der schrieb:
32
Bevor wir diese Gruppe deaktivieren möchten wir doch den Versuch starten, auf diese Weise ein neues Modteam zu finden.
Gast schrieb am 30. September 2010
Nachdem - jedenfalls für den Augenblick - die Suche beendet ist, schließe ich hiermit diesen Thread. LG Atarax
Private Schwule Fkk-Party im Heidekreis.
Gast schrieb:
6
Suche suf diesem Weg nette Leute für eine private Schwule FKK-Party im Heidekreis. Wer hat Lust?
****fun schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
alle suchen immer Parties wo sie hingehen können...*lol*...
Suche Aktiven partner
*******_rp schrieb:
1
Es würde mich freuen ein Aktiven Partner kennenzulernen, ich koche gerne und mache gerne die haushalt
Vielen Dank
*******_rp schrieb:
12
Erstmals bedanke mich für die Aufnahme Ich bin bi passiv und grade getrennt von Frau und möchte eine Beziehung mit einem aktiven mann aufbauen
Gast schrieb am 18. September 2020
Ich kann nicht nee ich auch nicht, Skype, WhatsApp irgendwas, haubtsache wir kommen in Verbindung ich will dich Ich weiß es nicht ob mann hier die…
Nur für Mitglieder
Raum 47xxx
*****rDu schrieb:
6
Nach Corona wäre es schön, mal wieder eine richtig geile Party zu machen. Gesucht werden für ein Treffen mit dem "Belzebub" und einem anderen, nicht im Joyclub aktiven Paar, einige analgeile Schwule oder Bi-Männer.
*****ets schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
@*********ebub Ja das sehe ich genauso deshalb müssen wir uns gedulden...
Interessenabklärung Gruppenaction Raum 9****
Gast schrieb:
7
Mich würde mal interessieren, inwieweit Interesse besteht, zu gegebener Zeit eine Gruppenaktion zu starten: Hotelsuite buchen für einen überschaubaren Teilnehmerkreis und dann - mit Getränken versorgt - miteinander rummachen.
********6228 schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Also ich bin eher passiv (zumindest was Av betrifft) ansonsten alles a/p
Gay-Sauna in Frankfurt am Main
Gast schrieb:
6
Hey Leute. Darf ich mal fragen, ob jemand Gay-Saunas in FFM kennt und mir ggf. eine Empfehlung geben kann? Bin nächste Woche dort und würde gerne etwas Wärme und Fun haben 😜
Gast schrieb am 24. März 2020
Ups, hab grad gemerkt, dass ich noch gar kein Feedback gegeben habe.
🎼🔥Bi Dance&PlaY🔥🎼31.01.2020
**********vents schrieb:
4
Das Jubiläum 1 Jahr 31.01.2020 Schickeria Dortmund Zum Event:👇👇👇 https://www. joyclub. de/event/1019830. bi_dance_and_play_party_dortmund. html 👑 Speziell für diesen Abend werden ein Paar Bereiche eine neue Thematisirung bekommen.
**********vents schrieb am 11. März 2020
✅SONDEREVENT Die All Inclusive Party 👈 ~>Herzlich Willkommen<~ Zu einer Etwas anderen Party, ! Wir sind unter uns !
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. November 2019
Gangbang mmmmmm
Gast schrieb:
14
Https://www. joyclub. de/event/968931. gangbang_mmmmm_offenburg. html
******oss schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn du jemanden kennst und was in meiner Richtung ist sehr gerne
PLZ 4 / Bi-Männer-Gruupe
Gast schrieb:
21
Ich würde gerne eine nette Bi-Männer-Gruppe gründen, die sich regelmäßig in diskreter Atmosphäre trifft um Spaß zu haben. Angedacht ist 2-3 av passive Männer / Alter bis 40 3-6 av aktive Männer / Alter ab 40.
Gast schrieb am 30. Juli 2019
Eine sehr geile Idee. die Altersbeschränkungen finde ich etwas problematisch. Ich nicht.
Privat
*************** schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche !
*******e_P schrieb:
2
Suche 1 - 2 Raum Wohnung in Mc-Pomm wer weiss was?
****st schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
es gibt reichlich Angebote, das WWW hilft gern
GOLDFISCH - BiSEX ONLY PARTY KULT [02.11.]
Gast schrieb:
52
Jeden ersten Mittwoch im Monat kommen ca. 50 Leute zu unserer ganz aussergewöhnlichen Bi- Party.
Gast schrieb am 3. Juli 2019
HEUTE ab 17 Uhr geht unsere Kult Party in die nächste Runde . https://www.joyclub.de/event/949177.die_aktive_goldfisch_bisex_kult_party_magdeburg.
Hi wir suchen ein drittern mann Raum
Gast schrieb:
9
...
****_B schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bin Montag Abend in Köln und würde mich gerne mit einem Mann, einem schwulen Paar oder auch Bi-Paar treffen. Wer hat Lust?
Nur für Mitglieder
RainbowToleranzParty
**********_1977 schrieb:
1
Am 30.7. Von 15 Uhr bis 23 Uhr Steigt im Steinenhaus Erlebnisclub in Hattingen die III. RainbowToleranzParty Eine Party zu der nur Bi, Bi Interessierte, Gay's, Lesben, TV und TS Zugang erhalten.
man2man - Bondage & Play im SinBerlin
**********t_Evn schrieb:
1
Jeden 2. & 4. Dienstag machen wir im SinBerlin eine Bondage & Play Nacht für Männer. Neugierige und Einsteiger können ab 19 Uhr bei der Einführung ins Bondage mitmachen. Für alle anderen geht es dann ab 20 Uhr los. Nächster Termin ist der 28.05.
Nur für Mitglieder
🎼 Bi Dance & Play Party 🎼 31.05.19 Schickeria Dosrtmund
****iTS schrieb:
1
Runde 3 dieser Party. Ihr seid alle Herzlich Willkommen. https://www. joyclub. de/event/909790. bi_dance_and_play_party_dortmund. html LG Ollie
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gay Segeln FKK
****fk schrieb:
9
Ich habe nun mehrere Anzeigen gesehen, über FKK Segeln für Gays. Wer hat schon Erfahrungen gemacht, was kann man da an sexueller Aktivität erwarten? Hat evtl jemand Lust mich zu begleiten?
*******e_P schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Netter Mann ( auch Bi Paar )gesucht für FKK Segeln und mehr. Ich suche vorerst nur für die Wochenenden ( bitte kein TV ).
Am 6.10 im Doro´S 95030 Hof
**RO schrieb:
9
Wir laden Euch ein zur hemmungslose Party für Leute, die den Bi-Sex mögen oder Bi-neugierig sind https://www. joyclub. de/event/688828. gay_les_bi_queer_party_mit_baendchen_hof. html Kommt vorbei und genieße der Abend mit alle Sinnen.
**RO schrieb am 7. Mai 2019
Träumen und erotische Phantasien gehören zum Leben. Ob und wie man das tut, ist natürlich ganz individuell.
Partys im EGO Berlin
*******lin schrieb:
10
Seit Dezember 2016 gibt es eine weitere EGO Filiale in Berlin und wir freuen uns, Euch auch da begrüßen zu dürfen! Habt Ihr das Erlebnisreich bereits gesehen?
*******lin schrieb am 3. Mai 2019
LGBT welcome! https://www.joyclub.de/event/922800.bi_time_lights_up_plus_berlin.
Nur für Mitglieder
FKK Badeseen
*******e_P schrieb:
3
Wer kennt schöne FKK Badeseen in Hessen / Rheinland-Pfalz.
Gast schrieb am 13. April 2019
Seit den frühen 70ern: Erlensee, Bickenbach/Bergstraße. Hatte früher eine große Schwulenecke, ob's das heute noch gibt, weiß ich nicht.
Nur für Mitglieder
Tv Maso Stute sucht Herrn
*********maso schrieb:
2
Tv Maso Stute sucht Herrn wo sie Ausbildet Versklavt ohne wen und aber Umzugsbereit
*******mmel schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Tv Maso Stute sucht Herrn Wer will denn nun umziehen? Vielleicht sollte etwas mehr mitgeteilt werden, wenn schon das Profil unklar ist.
Nur für Mitglieder
Gay Sauna.
****rMk schrieb:
46
Und ich möchte mal Wissen wo welche sind. Bitte Tips und Erfahrungs Berichte. Bin sehr neugierig darauf. Und möchte mal eine besuchen. Könnt ihr mir weiter helfen?
****_m schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wollte mal in die Runde Fragen wo es in NRW eurer Meinung nach die beste Bärensauna gibt.
Nur für Mitglieder
Hallo
*******_72 schrieb:
2
Ich suche nette BI Männer die Lust und Laune haben mit mir nette Stunden zu verbringen. Auf unserem Paar Profil. An_Ja70_72 Gibt es mehr von mir zu sehen und zu lesen. LG an alle💋
******187 schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Wenn ich es richtig verstehe sucht euer Mann alleine, ohne Anwesenheit der Frau. Richtig? Lg
Geile WhatsApp-Gruppe
Gast schrieb:
13
Seid ihr in geilen WhatsApp-Gruppen? Wenn ja dann beschreibt kurz was da so abgeht, ob nur Männer oder auch Frauen dabei sind, den Altersschnitt und ob Ihr noch Mitglieder aufnehmt.
Gast schrieb am 20. Oktober 2018
Guten Morgen Männer! Hier habe ich den Line Einladungslink für die Gruppe. https://www.joyclub.de/link/41827509.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
Figging - Ingwer anal löst geiles Gefühl aus
Gast schrieb:
4
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird.
****sk schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Mann kann die Wurzel in kleine Stücke schneiden und mit der Knoblauchpresse den Saft rausholen.
CSD Köln
Gast schrieb:
2
Wer von euch war gestern da? Ich würde das gern mal erleben, hab es aber nicht geschafft
Gast schrieb am 7. August 2018
Mich würde es auch mal reizen, den CSD in Köln zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Swingerclub
****s75 schrieb:
19
Ich beschäftigte mich gerade mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen, da ich aber ehr auf das Männliche Geschlecht fixiert bin wollte ich mal wissen, wie ist das im Swingerclub. Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen da gemacht.
Na Viele wollen nur blasen und rum spielen Was ist daran falsch? Blasen und rumspielen unter Kerlen ist geil *top*
Geile Selbstbestätigungen in und Outdoor ( nur Bilder bitte
Gast schrieb:
7
Lg Euer geile Torsten!
in der dusche vom gym - wer macht mit? *anmach*
Nur für Mitglieder
WER KOMMT?
**********novus schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/789220. bi_sexual_night_tv_s_tg_s_dwt_puchheim. html
Gast schrieb am 6. August 2018
https://www.joyclub.de/event/792664.strap_on_and_fisting_night_vol_4_stuttgart.html wer ist dabei?
Fisting für Anfänger
Gast schrieb:
2
Ein freundliches Hallo in die Gruppe! Ich war hier heute auf der Suche und habe nichts gefunden, also muss ich wohl direkt fragen. Ich benötige Tipp's für mein erstes mal... Nein, nicht das einfache gefickt werden, sondern schon etwas mehr.
Gast schrieb am 16. Juli 2018
am allerwichtigsten ist viel Zeit mitzubringen, dazu noch ausreichend Gleitmittel (am besten Melkfett) und entspannen.
Stuttgart, 17.08
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/792664. strap_on_and_fisting_night_vol_4_stuttgart. html wäre super wenn einige von euch auch dabei wären!
Gast schrieb am 3. Juli 2018
... fett in meinem Terminkalender. *freu* *freu2* *sabber* Ist aber noch zu früh für eine definitive Anmeldung. Gibt's dafür eine Deadline?
Nur für Mitglieder
12.12. - bi & Gays - 50. Jubiläums Party
**********_1977 schrieb:
3
Am 12.12. werden wir tatsächlich schon die 50. Party im Steinenhaus feiern.
**********_1977 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Freunde des gepflegten Männersexes! Wir hoffen ihr hattet ein sonniges Pfingsfest und die Säfte sprießen und spitzen.
Nur für Mitglieder
Der Inhalt
*******e_P schrieb:
5
Deines Kühlschrankes ist WELTOFFEN und wie WELTOFFEN bist DU?!
Gast schrieb am 11. Juni 2018
komm und probiere es - wirst nicht enttäuscht sein.
Nur für Mitglieder
Pfingsten
*******e_P schrieb:
5
Und ich bin noch so unentschlossen... und was habt ihr so geplant... Bei schönem Wetter kann ich es mir an einem Badeee auch gut vorstellen D. h., ich bin noch offen was ne Planung angeht.
*********g_bw schrieb am 19. Mai 2018
Ich erhöhe...: Flotter Vierer...!
Mit welchem Promi
Gast schrieb:
7
Mann würdet ihr gerne Sex haben, seine sexuelle Präferenz mal aussen vor gelassen. Ich finde Henning Baum unglaublich sexy und männlich.
Gast schrieb am 17. Mai 2018
Da bin ich bei dir, vor allem beim ersten *top*
1
2
5
4
3