Eigentlich ja Bilderthread, aber ...
nach den Kommentaren zu "Ich Fans des Mega geil":
Im ersten Augenblick dachte ich auch, was soll denn das bedeuten, war aber dann doch schnell klar was gemeint ist. Aber die Kommentare - besonders der von "ns_er" - finde ich - so geschrieben - total daneben, das ginge auch freundlicher.
Ein kleiner Denkanstoß für die Nörgler:
Dass die deutsche Sprache (und somit auch die Grammatik) nicht gerade zu den leichtesten der Welt gehört, ist ja allgemein bekannt. Viele "Otto-Normalbürger" haben mit der "guten" deutschen Schreibweise, schon ihre Probleme, was dann natürlich auch für viele unserer ausländischen "Mit-Joyler" nicht leichter ist. Zum anderen gibt es auch Legastheniker.
Haben diese Menschen nicht auch das Recht, sich hier auch in Wort - und nicht nur in Bild - mitzuteilen?
Des Weiteren - wie "Xeli268" - es ja auch mitteilt, ist ihm erst nach Veröffentlichung aufgefallen, dass er sich vertippt hatte. Und das passiert garantiert auch jedem noch so perfekten "Deutsch-Schreiber".
Dazu fällt mit auch noch folgendes Zitat aus der Bibel ein: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".