eher selten PK`s
Nach ein paar Jahren PK Pause war ich dieses Jahr im Februar und März in einigen gewesen, da ich im Plz Gebiet 6-7-8 unterwegs bin, so googelte ich bevor ich los gefahren bin. Meist war ich zwischen 10.00 bis 14.30 dort. Ich achte immer darauf ob jemand gepflegte Erscheinung hat und zum Glück hatte ich noch nie ungewaschene, muffelnde Männer. Bin in der Regel immer im Gay-Bereich gewesen, in manchen gab es nicht nur ein Gay-Kino-Raum sondern 2-3 kleine Räume. Mir ging es auch nur um meine orale Befriedigung, ich sauge unheimlich gerne
und am liebsten wenn ich dabei beobachtet werde
. Bei meinen " besuchen " blieb es nie bei einem einzigen Riemen
, wenn der warme Saft auf meinen Oberkörper klatscht....geil....
. Ein Anzug Kerl war echt der Hammer......er roch sehr angenehm ( keine Parfüm Note, kein Schweiß )....seine Behaarung fand ich sexy, seinen Riemen mit schön langer Vorhaut.....ich saugte sogar an seinem haarigen Sack....! Zum Glück hatte er es nicht eilig
.
Obwohl ich noch einen späteren Termin hatte, so gewährte ich ihm mir ins Gesicht zu spritzen...man war das eine Ladung
.
Die meisten PK`s sind zumindest tagsüber sauber....denke es ändert sich aber bis zu den Abendstunden