Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex

******l09 Mann
152 Beiträge
eben toho..........dann kann man sich auch fallen lassen und genießen *g*
****46 Mann
38 Beiträge
genau
naja
Also ich kann das auch, sich mit nem netten typen treffen, ein bierchen und dann mal schauen was passiert. Aber meistens sind dann schon irgendwelche Gefühle mit im Spiel, weil wenn ich jemanden nicht sympathisch finde, fallen die Treffen doch eher sehr kurz aus, nämlich in der Form, das nix mehr passiert. Wenn die Nudel nicht hochkommt, weil der Gegenüber nicht so wirklich passt, dann bringst auch nix. Ich bn eh an Boys so bis 24 interesseirt, die auch nur Lust auf einfache Sachen wie blasen und wichsen haben, das es dann auch mal zum kuscheln kommt, finde ich völlig normal, und schön sind Gefühle im Spiel.
Wer das auch so sieht, darf sich gerne mal bei mir melden^^
*****r84 Mann
10 Beiträge
Also...
ich muss ebenfalls sagen, dass eine gewisse Sympathie dabei sein MUSS. Mir würde ein "One Night Stand" schwer fallen, weil ich einem Menschen den ich nicht oder kaum kenne so gut wie nicht bzw. garnicht vertrauen kann und das ist wirklich ein Problem für mich! Meist kenne ich denjenigen mit dem ich etwas habe schon genauer. Bei einem Sexdate sind bei mir aber kaum Gefühle in Hinsicht auf Liebe dabei. Liebe bedeutet dann schon einiges mehr. Es muss natürlich auch vorher klar sein, wenn es so ist, dass es nur um Sex geht. Dennoch muss es passen, denn ein Großteil beim Sex spielt sich immer wieder im Kopf ab.
Aber es gibt auch viele im alter um 24 die nicht nur Blasen und Lecken wollen *fiesgrins* wobei Küssen und Kuscheln immer wieder etwas schönes ist.
******l09 Mann
152 Beiträge
@sniper
da hast du vollkommen recht:-)
sex und liebe sind zwei paar verschiedene schuhe und ohne kuscheln und knutschen geht mal gar nichts.

lg raffi
****46 Mann
38 Beiträge
auf küssen kann ich verzichten, das mache ich nur wenn absolute Liebe im Spiel ist.
der kuss is für mich ein zeichen der nähe, intimität, des verlangen den anderen zu spüren und schmecken zuwollen, der genuss die zweisamkeit zu haben zu wollen...
ich finde es gehört dazu ist für mich unverzichtbar...
Ohne Kuss ist es nur halb so geil
Küssen ist geil
Das finde ich auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.