Keine Kritik! - Aber eine andere Sichtweise...
Was hier eine Mehrheit toll findet, ist aus meiner Sicht k e i n Sex - sondern Triebfriedigung.
Das soll keine Wertung sein und jedem, was ihm gefällt (gefällt offensichtlich vielen, sonst gäbe es keine "offiziellen" Treffs für anonymen Sex), aber das klingt für mich ähnlich wie die in Gesellschaft stattfindende Aufnahme geschmacksfreier Nahrungsmittel, um den Hunger los zu werden - was sicherlich gemeinschaftliche Ernährung genannt werden könnte, aber wenig mit Essen zu tun hätte. Sex ist eine Art von Dialog, hat eine soziale Komponente, setzt wenigstens Sympathie und ein gegeneseitiges sinnliches Angesprochen sein und die Bereitschaft sich ineinander einzufühlen voraus...
Also:
reine Triebbefriedigung ohne Gefühle => kann ich mir vorstellen, will ich aber nicht
Sex mit und ohne den Wunsch und Willen zu einer Beziehung oder einen Gedanken daran, aus einer Sympathie und Zuneigung heraus, von vornherein ausgeschlossen, wie offen dafür, dass sich daraus mehr entwickelt...kann ich mir alles vorstellen und wollen (solange ich in keiner Beziehung lebe, das in einer Beziehung für den Partner ok ist...)
Sex ohne Liebe => kann ich mir vorstellen, hatte ich und werde ich vielleicht wieder haben. Weil Liebe notwendig den ganzen Menschen meint, soweit dieser von einer Beziehung angesprochen und gemeint ist, beginnen spätere partnerschaftlich liebende Beziehungen zwangsläufig immer so - verliebt (also mit Sex aus Gefühl, Zuneigung, Verbundenheit - während sich etwas, das den Begriff Liebe verdient, erst noch entwickelt).
Sex mit einem Freund den ich n_i_c_h_t liebe kann ich mir gar nicht vorstellen - denn dann ist er kein F_R_E_U_N_D (Freundschaft - im Gegensatz zu Bekanntschaft, Kameradschaft... - ist doch gerade die Vertrautheit, Partnerschaftlichkeit und Annäherung an eine Liebesbeziehung ohne körperlich-sexuelles einzuschließen).
Einen Freund den ich liebe u_n_d mit dem ich Sex habe, kann ich mir sehr gut vorstellen - nenne das dann aber meinen P_A_R_T_N_E_R.
Entschuldige Roman...aber wir haben offensichtlich vollkommen verschiedene Begriffe diesen Dingen gegenüber - macht ja aber nichts und ist keinerlei Kritik!