Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen schwulen Mann/Boy aus?

Was macht eurer Meinung nach einen schwulen Boy/Mann aus? *zwinker*

Vielleicht auch im Gegensatz zu einem bisexuellen Boy/Mann?

Welche (anderen) Erfahrungen, Hintergründe, Sehnsüchte, Gefühle machen einen schwulen Mann aus? Wie definiert ihr euer Schwulsein?

Freue mich auf nette und geistreiche Antworten und Meinungen.

LG Tom
Also.
Ein schwuler Mann zeichnet sich dadurch aus, dass er ein Mann ist, im biologischen Sinne. Das macht schon mal keinen Unterschied aus zum heterosexuellen oder bisexuellen Mann.
Der einzige Unterschied ist wohl, das ein Schwuler überhaupt keine Frauen sexuell anziehend findet, der Bisexuelle je nach Verteilung seiner Veranlagung.
Und die Sehnsüchte des Schwulen, nun ja, er sehnt sich nach Liebe, nach einem Menschen, einem Mann, der ihm ganz nahe steht.
Im Großen und Ganzen gibt es faktisch nur einen echten, wesentlichen Unterschied - ein Schwuler liebt Männer. Vielleicht das noch, daher entspringt sicher das berühmte Schwulenklischee, Schwule sehen sich nicht so stark gebunden durch die Zwänge der "Normalen Gesellschaft", trauen sich mehr, sind offener für Neues. Aber dieser Eindruck ist auch nur ein Klischee, das durch Wenige genährt wird, aber nicht immer der Wirklichkeit entspricht.

Schwule sind eigentlich ganz normale Männer!
Hi Steffen
Steffen meld dich doch im Club an. *zwinker* Dass schwule Männer generell keine sexuelle Empfindungen Frauen gegenüber haben, möchte ich so nicht stehen lassen. Das zeigt auch allein die Tatsache, dass die meisten schwulen Männer in ihrem Leben früher (vor ihrem Coming Out) oder später auch Erfahrungen mit Frauen machen. Auf jeden Fall zieht der schwule Mann emotional Männer vor. Für mich sind schwule Männer also Männer, die sich ausschliesslich oder vorwiegend (!) emotional und sexuell zu Männern hingezogen fühlen. Männer, die sich emotional und sexuell gleichermaßen zu Frauen und Männern hingezogen fühlen (es kann auch mehr Interesse für das eine oder andere Geschlecht da sein, aber Beziehungen sind mit beiden Geschlechtern grundsätzlich möglich!), für die also das Geschlecht nebensächlich ist, da sie sich in den Menschen verlieben und nicht in das Geschlecht, sind für mich bisexuell.
Männer, die nur Beziehungen mit Frauen eingehen können, aber sexuell auch offen für Männer sind, sind für mich eigentlich Heteromänner mit einem rein sexuellen Bi-Interesse. Und Männer, die nur Beziehungen mit anderen Männern eingehen können, aber auch sexuell offen sind für Frauen, sind für mich eigentlich schwule Männer mit rein sexuellem Bi-Interesse. Mehr nicht. Letztere sehen oder definieren sich eh meist selbst als schwule und nicht als Bi-Männer. Männer, die zwar heterosexuell leben aber ab und an Sex mit Männern haben und diese Neigung an sich akzeptieren, definieren sich oft als bi, obwohl sie Männer weder küssen, noch emotionale Gefühle dafür empfinden oder gar Beziehungen mit ihnen anstreben. *g*
?
Männer, die zwar heterosexuell leben aber ab und an Sex mit Männern haben und diese Neigung an sich akzeptieren, definieren sich oft als bi, obwohl sie Männer weder küssen, noch emotionale Gefühle dafür empfinden oder gar Beziehungen mit ihnen anstreben.

Du hinterlässt mich ratlos. Ich lebe heterosexuell und habe hochemotionale Gefühle beim Küssen eines besondes lieben Mannes empfunden.

Was nun? *zwinker*

PS: Es ist verdammt schwierig, das alles immer in die richtige Schublade abzulegen.
Du solltest dich nicht durcheinander bringen lassen und dir darüber den kopf zerbrechen sondern genießen
Nee, durcheinander lass ich mich bestimmt nicht bringen (ich löcke nur gerne mal wider den Stachel).
*liebguck*
Dann ist ja gut, wäre ja schade wenn man sich wegen sowas verrückt machen würde anstatt zu genießen
echt bisexuell ;-)
"Ich ... habe hochemotionale Gefühle beim Küssen eines besondes lieben Mannes empfunden."

dann ist doch schon ein wenig mehr vorhanden denke ich. dann bist du wirklich für mich ein waschechter bisexueller mann, der grundsätzlich schwul oder heterosexuell leben könnte/kann, weil er sich in beide geschlechter verlieben kann bzw. für beide empfindungen haben kann. *zwinker*

Hmmmm.......

Ich weiß nicht, der Unterschied ist eigentlich einfach

der bisexuelle Mann steht auf Frauen und Männer
der schwule Mann steht auf Männer

das ist der Unterschied..........

Aber für mich sind alle Männer interessant egal was sie für eine Sexuelle Ausrichtung sie haben.

Und Sex kann ich mit schwulen oder bisexuellen Männern haben.

der Unterschied ist echt schwer festzulegen

aber wenn ich mir das mal so ansehe und vergleiche
auf einer ganz normalen Party gibte es meistens eine Schlägerei

Auf einer Sezne Party kommt sowas nie vor

also ich habe noch keine gesehen

Ja schwule sind zwar Zicken aber im eigentlichen Sinn wollen sie friedlich mit seinen Mitmenschen leben
*********sirs Mann
66 Beiträge
Männer, die
• hetero
• bi
• schwul

sind, sind MENSCHEN *zwinker*

Ich verliebe mich in Menschen (also hetero-, bi-, homosexuelle Männer und hetero-, bi-, homosexuelle Frauen [ok, da mit wenig Chancen *zwinker* ]), ergo bin ich wohl bi - angenommen, ich verliebte mich in einen Zwitter, dan wäre ich ???-sexuell !?!

Benutzt die Schubladen doch für ein wärmend Feuerchen!

Liebe Grüße, 2p
@ : Deux_plaisirs
Benutzt die Schubladen doch für ein wärmend Feuerchen!

Dem würde ich mich gerne anschließen,
denn ich hasse das Schubladen denken.

Soll nicht jeder so leben wie er will,
wenn er dabei niemanden verletzt
oder etwas verbotenes macht.

*****y87 Mann
29 Beiträge
Eben, vor allem, weil es nichts bringt. Ich habe für mich festgestellt, dass ich Männer sexuelle sehr, sehr, (sehr sehr sehr ;-PPP) anziehend finde und der Sex mit ihnen macht sehr viel Spaß. Aber wenn eine Frau in meine Nähe kommt und mit mir flirtet, ist da etwas ganz anderes.

Dann habe ich mich gefragt, was ich nun bin. Manchmal erfülle ich das Schwulenklischee, z.B. mag ich keinen Fußball, bin sehr ordentlich, lege Wert auf Aussehen, Design... und auf der anderen Seite mag ich das "Tuntenhafte" überhaupt gar nicht und bin selbst auch nicht so. Hauptsache man hat Spaß miteinander, verletzt niemanden (körperlich sowie seelisch) und lebt sein Leben.

Es gibt wichtigere Dinge, als in solchen Kategorien zu denken.
@ : beeboy87
Es gibt wichtigere Dinge, als in solchen Kategorien zu denken.

*top2* *ja* *bravo* *top* *zugabe*
Zu dem vorher geschriebenen ist nichts hinzuzufügen...
wir versuchen zumindest, nicht in Schubladen und Schranken zu denken, aber leider, selbst ich ertappe mich manchmal noch dabei..g*

Klischees? gibt es Dinge die typisch schwul oder bi oder hetero sind? Wenn, ja, erfülle ich vermutlich alle Klischees zu seiner Zeit ..lach, ich steh dazu, Fussball zu mögen wie auch anderes, und mal eine Spur Tuntigkeit hat sicher auch manchmal seinen Reiz..

LG,

Val
Raus aus der Schublade
Hi,

es wurde ja schon alles gesagt.

Ich definiere mich als bisexuell weil ... :

• ... ich mit einer Frau verheiratet bin, diese liebe *love3* und das nicht nur platonisch *pimper* !

• ... ich einen schwulen Freund habe, mit diesem gerne *popp* und ihn liebe *herz2*

• ... ich schwule, bisexuelle und heterosexuelle Freunde habe mit denen sich sehr verbunden bin

Für mich ist es keine Frage des Geschlechts, wen ich liebe.
Es gibt nette Männer, weniger nette, Saudofe und A....löcher unter den Heteros, den Bis und den Schwulen.

Wie singt schon Zarah Leander:
"Warum aus Liebe weinen, es gibt gibt doch nicht nur den Einen ... es gibt so VIELE auf dieser Welt ... ich liebe JEDEN der mir gefällt ..." *genau*

Ach so, EINEN grossen Unterschied zwischen Schwulen und Bi-Männern gibt es:

Schwule heulen einem nach dem dritten Bier nicht die Ohren voll wie schlecht es ihnen mit ihrer Frau geht ...
*haumichwech*

In diesem Sinne:
Männer zu lieben was wunderbares ... Millionen von Frauen könnennicht irren.

Grüßle auas Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Geb dir vollkommen recht
chopin hat mit dem was er schreibt genau ins schwarze getroffen.
Ich seh das so und weil ich das gleiche praktiziere.
lg gerd
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ich wollte nur mal anmerken, dass man nicht unbedingt ein biologischer Mann sein muss, wie eingangs erwähnt. Es gibt durchaus auch sogenannte "Girlfags" oder auch "Transfags"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.