Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?438
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein schöner Ort

ein schöner Ort
Die richtige Umgebung macht viel aus für die Stimmung.

Mich würde interessieren, an welchen besonders schönen oder ungewöhnlichen oder auch riskanten Orten ihr schon geflirtet oder miteinander geschlafen habt. Was war für euch besonders anregend?
******123 Mann
89 Beiträge
Riskannte Orte
Oh-ha,da fällt mir dieser bürokomplex ein der noch im Bau war:-).Ich kam aus einem Lokal,recht gut drauf mit jemanden im Schlepptau,wir hatten es wohl recht eilig,also ab in dieses halbfertige Bürohaus *smile* .Es war schon irgentwann am Morgen,aber so richtig mitbekommen haben wir das wohl nicht,smile.Nun,es ist auf alle Fälle ordentlich zur Sache gegangen,auf so kratzigenm Wollzeug auch noch,wir haben es ignoriert.Nun,grad fertig,und zum Glück kommplett wieder angekleidet,da steht ein halber Bautrupp vor uns und fragt....WAS MACHT IHR DENN DA?...WIR...OCH NICHTS,wollten uns nur mal umsehen *panik* *rotwerd* !!!Dann ab im Schweinsgallop weg,draußen haben wir einen totalen Lachkrampf bekommen,dannach sind wir beide ,jeder für sich,Nachhause gegangen.Man was hab ich mich erschrocken,aber war Klasse *zwinker* ,bey Finger
ziemlich öffentlich
ich stand in der U-Bahn, sie war ziemlich voll, und vor mir stand mit dem Rücken zu mir ein Mann in engen Lederhosen (wie ich) und mit einem richtigen Knackarsch. Ich steh nun mal auf Leder und erging mich in verschiedenen Fantasien ... Nach einer Weile drehte er sich um, sah meinen Zustand und grinste mich an. Dann hielt die U-Bahn, er schob sich an mir vorbei, griff mir mit der Hand zwischen die Beine und drückte kräftig. Dann war er weg. Ich stand den Rest der Fahrt mit knallrotem Kopf da und habe zum Fenster rausgesehen. Und sobald ich draußen war, habe ich bereut, dass ich nicht mit ihm ausgestiegen bin. Tja ...
******123 Mann
89 Beiträge
Wie schade
Och nee,wie schade ,hätte prickelnt sein können,aber das Hirn reagiert leider manchmal zuuuuu langsam.Ich hab mal ziemlich lange Zeit einen echt tollen Typen aus der Ferne in einem Clup "beobachtet".Er sah sehr gut aus,und war im Gegensatz zu mir *taetschel* recht groß,das ging Monate so.irgentwann ist er direkt auf mich zu gekommen und fragte was ich so mache,es war klar worau es hinauslaufen sollte,denke er wußte auch das ich ein Trans-mann bin,da ich dort schon länger Gast war.Und was mach ich Trottel,ich frage ihn noch höflich was er trinken möchte,und auf dem Weg zur Bar bin ich abgehauen und hab ihn da stehen lassen.draussen dachte ich nur,aaaah,Panik *panik* ,ich glaube ich war in dem moment total überfordert,normal bin ich nicht sooooo doof,bey
******123 Mann
89 Beiträge
Wie schade
Dannach bin ich Monate kaum noch da rein in den Clup,und wenn habe ich gehofft er ist nicht da,puuuh,Glück gehabt,nie wieder gesehen
******123 Mann
89 Beiträge
Wie schade
Ich nerve,aber wird Clup nicht mit B geschrieben??Hahaha,wie sagt meine Frau(jawohl)..die Weibliche Schlauheit geht flöten,und die männliche Doofheit setzt sich immer mehr durch,ob da was dran ist *aua* ???So,nun aber wirklich ENDE,bey Finger
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ach...das im Aufzug war im Fernsehturm.
*******eBln Mann
22 Beiträge
also der ungewöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte war die Grabeskirche Jesus Christus in Jerusalem.

Das war vor Jahren, ich hab mich da drin umgesehen und mich auf eine Bank gesetzt und die Atmosphäre genossen. Dabei wurde ich von einem jungen Mann gemustert, der dort den Kirchenboden gefegt hat. Er hat sich zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalten und dann hat er mich bei der Hand genommen und durch eine Tür in einer holzvertäfelten Wand geführt. Dahinter war ein Raum, in dem die Kutten hingen und eine Toilette.
Dort hat er seine Hose heruntergezogen und zum Vorschein kam das größte Ding, was ich bisher gesehen habe- ich konnte es nicht mal mit der Hand umfassen so dick war es. Ich hab da ein wenig dran rumgespielt und er ist auch recht schnell gekommen.

Wir sind dann gegangen und genau in dem Moment kam auch einer dieser grauschwarzen Kuttenträger rein. Ich bin einfach raus gegangen und hab die Kirche schnell verlassen - hab mich irgendwie geschämt.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Oh...nein...war mein Beitrag so explizit das er zensiert werden mußte?
Jetzt kann ich den nicht mal selbst lesen...
******123 Mann
89 Beiträge
Zensiert
Candycan,das kann doch jeden im Eifer *zwinker* *gg* paßieren,bey !!!!!
*********stirn Mann
145 Beiträge
Es war an einem schönen warmen Sommerabend.
Immer am Deich entlang, mit meinem Ons aus dem Internet. und als es Dunkel war auf einer Wiese mitten im Nichts mitten drauf unterm Sternenhimmel.
Der Typ war nicht der Bringer, aber der Ort war magisch. Der Ort hat es dann wieder zu einem schönen ERlebnis werden lassen.
Für mich zählt schon der Ort wo es passiert,
denn ich bin da ein Romantiker.

Outdoor
Unter der heißen Sommersonne ist es sehr prickelnd, wenn die Wärme die Hormone schon hochgeheizt, man sich schon mit den Augen Appetit geholt hat. Am Strand in den Dünen oder im hohen Gras auf einer schönen Wiese...
Venedig
Mein schönstes Erlebnis hatte ich dieses Jahr in Vendig.
Ein Muß ist ja der Besuch des dogenpalastes und beim passieren der Seufzerbrücke sahn ich einen gutgebauten Südländer in hautenger Jeans. Wir beide hatten intensiven Blickkontakt, ich ging aber weiter.
Er folgte mir und wir haben uns in eine der Zellen begeben, dort ging es dann richtig zur Sache. Mit war die Situation unheimlich, da keine 3 Meter die Touristen entlangströmten.
Wir haben uns noch desöfteren getroffen, aber dann doch die hotelzimmer bevorzugt.
******123 Mann
89 Beiträge
Schöner Ort
Hihi,sorry,ich hab Drogenpalast gelesen,zu viel arbeiten schlägt auf die Augen,schönes Wochenende Jungs *aua* *twist* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.