Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Gay Party im Two Faces Neubrandenburg
Relax - XXX - Party No.1 Die geilste Gay- Party des Nordens mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Hallo, an alle

Ich würde es gut heissen, wenn hier Veranstaltungen und Treffen für Gays und Bi-Männer regelmässig erscheinen.
Ich arbeite selbst in einem Swingerclub und veranstalte jeden Sonntag einen Gay/Bi-Boy Massage Day. Leider höre ich immer wieder, dass zu wenige darüber wissen und solch einen Ort gerne besuchen würden.

Liebe Grüsse
der smartegay
Bild ist FSK18
*******yes Mann
1 Beitrag
Gay/Bi Day
Hi!
Was geht denn so an diesem Tag so ab? Kannst du eineige infos geben ((anzahl) teilnehmer, etc)? Danke!

LG Markus
Die Anzahl hält sich, wegen der Unbekanntheit der Gay/Bi Mann- Möglichkeit noch in Grenzen. Alter so ab 35 Jahre.
Hier ein Auszug aus dem Profil:
" Villa Mondän, ein schwuler Saunaclub im Nord/Osten Berlins, für den schwulen Mann, aber auch, für den Bi-Boy - und Mann
Wir öffnen jeden Sonntag von 17:00 bis 02:00 für Euch die Türen der Villa Mondän. Wir bieten Euch spannende und erholsame Stunden in einem aussergewöhnlichen Ort mit einem Barbereich, Sauna und
erfrischenden Wirlpool, SM- Kerker, Berlins grösster Spielwiese auf über 35 qm, Separeès, Gogo - und Tanzfläche u.v.m.
Auf Anfrage steht Euch auch unser hauseigener Masseur gerne zu Verfügung. Parkplätze sind natürlich auch reichlich vorhanden."

Alles weitere hängt ja auch von jedem selbst ab. *g*
*******eBln Mann
22 Beiträge
Villa Mondän
Hallo

und was kostet der Eintritt?

und kann man die Villa auch mit den Öffentlichen erreichen?

Gruß
Jo
:-)
*g*
eintritt kostet 22,22 € inkl 3 frei getränke. beginn ab 17:00, da es ein sonntag ist, spiel sich das meiste schon ab 17:00 ab und die gäste verlassen so zu 20:00 - 20:30 wieder die villa.
öffentliche verkehrsmittel: U5 bis elsterwerdaer platz, rechts raus. ca 500 meter auf der rechten seite ein blaues haus.
siehe auch hier im joy-club unter villa mondän oder villa monaen. der club ist eingetragen.

gruss uwe
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Bekantheitsgrad
Ich habe zwar jetzt nicht gegoogelt, aber ist die Villa Mondän neu, da sie bislang in keinem üblichen Gay-Magazin/Heft erwähnt wurde (mir zumindest nie aufgefallen, wenn ich in Berlin war)? Oder sind die Anzeigen dort so hoch, dass man es einfach nicht möchte?
3 Freigetränke (auch Bier??) inklusive ist bei 22,22€ dann soweit auch akzeptabel (wenn wir hier in Karlsruhe auch etwas billiger sind *g) im Vergleich zu einer (manchmal leeren) Brasil-Sauna.
hallo
den gay/bi Boy day gibt es in der villa mondän seit 1 1/2 jahren und war in der siegessäule und blue (sergej) reichlich mit anzeigen versehen.
auch das bier gehört zu den freigetränken.
schade das es soweit weg ist, denn sonst würde ich zu den Massagen kommen ..... ich liebe es massiert zu werden

LG
vC Styleclub Deggendorf
also bei mir ist immer freitag und sonntag
ein reiner gay/bi men club abend.

einlass haben an diesen 2 tagen nur junx.

liebe grüße aus deggendorrf

ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.