Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich den Richtigen

Wie finde ich den Richtigen
Ich habe da ein Problem
ich weiss net wie ich es geschaft habe aber ich habe es geschaft

es haben sich drei typen gleichzeitig in mich verliebt

ich finde jeden auf seine Art süß und Interessant
sind halt auch 3 verschiedene Charakter

aber wie finde ich nun heraus welcher der beste ist der zu mir passt

ich kann ja schlecht mit jeden in die kiste gehen und der mich am besten befriedigt hat ist mein neuer freund
oder geht sowas schon nein das ist schlampenhaft
der traummann? wo ist er? ;-)
gehe nach deinem gefühl *zwinker* wer ist dir am liebsten? auf welchen kannst du nicht verzichten von den 3 jungs? wer fehlt dir am meisten wenn du allein bist? mit welchem fühlst du dich am wohlsten wenn ihr unterwegs seid od etwas zusammen unternimmt? mit welchem der jungs findest du am meisten gemeinsamkeiten? mit welchem kannst du dir vorstellen eine "längere" beziehung/äffäre zu führen? in welchen bist DU verliebt?

lg tom
das ist ja mein Problem
es ist jeder auf seine art schön und sie kämpfen alle drei um mich und das merkt man auch
auch wenn sie voneinader nichts wissen, was auch ganz gut ist.
Mir vehlen alle drei am liebste wäre ich mit allen drei zusammen
*******eBln Mann
22 Beiträge
hm

was ist so schlimm daran, wenn du mit allen drei ins Bett gehen würdest?

Du bist doch noch Single und kannst tun und lassen, was du willst.

Allerdings soltest du dann deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, mit wem es denn nun am Geilsten war- so was kann sich in einer Beziehung entwickeln.

Viel eher wirst du dann wissen mit wem es am Schönsten war, gemeinsam aufzuwachen oder den Tag zu verbringen.

Vielleicht will ja auch nicht jeder eine Beziehung mit dir , sondern nur Sex- das merkst du dann hinterher auch recht scnell *zwinker*

Gruß
Jo
Das habe ich mir auch schon gedacht

ich gluabe auch das ich es so machen werde aber ich weiss net ob mein gewissen das zulässt ich habe keine lust das ich dan wieder ewig depri bin
?
es haben sich drei typen gleichzeitig in mich verliebt ...

... ich finde jeden auf seine Art süß und Interessant

Gut, es haben sich drei Jungs in Dich verliebt. In welchen hast Du Dich verliebt? Und, welchen von den Dreien LIEBST Du nun wirklich?
Vermutlich genießt Du, dass sie sich in Dich verknallt haben. Aber letztlich sagt Dir Dein Herz schon welcher DER EINE ist. Offenbar ist es noch keiner der Drei. Süß und Interessant sind jedenfalls keine Entscheidungskriterien.

Nur die Liebe zählt, heiß es so schön im Fernsehen...
Ich habe gestern eine Entscheidung getroffen ich habe leider zwei verletzten müssen und einen habe ich nun genommen

Wie du schon gesagt hast mein Herz hat mir eigentlich die antwort gegeben und nach meinem Herzen habe ich mich entschieden

natürlich war es schön von drei männer gleichzeitig umgarnt zu werden aber da ich mit keinen von den drei sex hatte war es eine etwas leichtere entscheidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.