Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

koennt ihr euch das vorstellen...

koennt ihr euch das vorstellen...
ich habe mich in eurer gruppe angemeldet...weil ich eine frage an euch habe...

mein man ist bi...und ich habe irgendwie einen fetisch..wenn es denn einer ist..zu schwulen maennern..ich sehe euch einfach gerne zu...

nun haette ich gerne einen mann fuer meinen mann..und ich kann mir gut einen schwulen mann vorstellen..weil ich weiss der moechte absolut nichts von mir....

kann sich ein schwuler mann das vorstellen...???

wenn frau dabei ist...fuer ihren mann.....

meine persoenliche erfahrung mit schwulen maennern...sie waren immer sehr liebevoll...und ich konnte immer gut mit ihnen reden...merkwuerdigerweise..

lieben gruss von der fee..
****do Mann
13 Beiträge
zuschauen?
Klar, die Jungs hätten Spass aber, würde dir das blosse Zuschauen reichen?
Hm...
..., ich würde sie garnicht mehr ran lassen und mich ganz allein von ihm vernaschen lassen, oder ich ihn - wer weiss... *mrgreen*
ja warum net
ich habe damit kein prob das mir ne frau zusieht wie ich es ihrem mann richtig besorge oder er mir
*******n_nw Mann
63 Beiträge
So lange es wirklich dabei bleibt, das die Frau nur zu sieht, ist es okay.

Aber mein Freund hat eine Bekannte, die mag es auch Männern zuzusehen, aber sie kann sich nicht beherrschen und will dann mitmischen. Das möchte ich aber nicht.
Mich würde es anturnen, wenn die Frau dominant wär und die Mann zu ihrem Glück zwingen würde... Nicht, dass man mich lange überreden müßte *g*
*********edark Mann
4 Beiträge
ja ich könnte mir das auch vorstellen es kommt dann nur drauf an, ob die Frau wirklich nur zusehen möchte oder auch mitmachen denn darauf würde ich mich dann immer gerne vorher einstellen aber möglich ist, was allen spaß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.