Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundespaar/Freunde in Rhein/Neckar gesucht

Freundespaar/Freunde in Rhein/Neckar gesucht
Gibt es sowas überhaupt noch oder wird immer nur das eine gesucht??

Mannheim - Heidelberg - Weinheim - Karlsruhe Männerpaar/Männer, 38plus! Wir wohnen noch nicht solange an der Bergstrasse und möchten daher gerne unseren Freundes- und Bekanntenkreis erweitern. Vom zwanglosen Treffen, Stadtbummel, Prosecco am Mittag, Kino, Theater, Oper und Konzerte, Wanderungen, Fahrradfahren, Kochen & Klöhnen zuhause bis hin zum spontanen Treff "auf einen Kaffee". Wir sind zwar älter, aber noch nicht verknöchert oder verschroben und suchen nette sowie aufgeschlossene Männerpaare in unserem Alter +-10 J. für dies & das (but no sex!).
Freundschaft
kann es wirklich sein, das es keine Männerpaare gibt die nur Freundschaft wollen??

Wollen denn alle gleich in der Kiste (Bett) landen????

Aber das teile ich mir ganz allein mit meinen Mann dazu brauchen wir kein Unterstüzung.

Ist ECHT SCHADE das es sowas wohl nicht gibt.

Berichtigt doch meine SICHTWEISE!!!!
****mor Mann
1 Beitrag
Es gibt sie doch
Mein Freund und ich haben auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr wenige gibt, die nur an einer Erweiterung des Freundeskreises interessiert sie - wir haben zwar ein paar kennengelernt, aber leider sind diese sehr sehr selten
****ay Mann
1 Beitrag
also ich hätte auch gerne ein freundeskreis,egal on schwul oder nett.hier is aber ein problem,das nämlich ich nicht schreiben kann,ich klick die profile an, die wo ich gut find,aber mir schreibt niemand.
vielleicht ja jetzt.
Obwohl Rhein-Neckar, bin ich leider
auch keine Bereicherung für das was ihr sucht, sorry. *schaem*

Gehöre (bekennenderweise) auch nur zu denen die bestenfalls
für gelegentliche F***-Freundschaften zu haben sind, wenns
denn passt, aber nicht für die Freundschaften die über die viel
zitierte Bettkante hinaus gehen..

Bin ja aber auch "nur bi" und verbringe freie Zeit meistens mit meiner *hotlady* ..

lg marco

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.