Vor dem Outing mit einer Frau...WARUM...?
Hallo
@**l...
Okay Leute...da diese Frage ja an alle schwulen Jungs/Männer geht, möchte ich auch diese Frage beantworten. Als ich mein Outing hatte, war ich bereits schon rund 32 Jahre alt.
Warum ich also vor meinem Outing mit einer Frau zusammen - sogar verheiratet war, hat eine Vorgeschichte...:
Ich selbst erkannte bereits schon in jungen Jahren (ca. 12) dass ich stetig den Jungs angetan war - ihnen hinterher sah, sie sogar beim Duschen beobachtet habe. Damals zu dieser Zeit wusste ich noch nicht genau was mit mir geschehen war. Denn in Sachen Aufklärung hatten meine Eltern nicht den Mut...es war also ein völliges Tabu...was ich aber erst viel später heraus fand. In meinen jungen Jahren empfand ich das als sexuelle Fantasie - jedoch nicht als meine natürliche Entwicklung.
Aus Neugierde wollte ich damals wissen was mit mir los war. Ich schlich mich also damals zu einer meiner Freundinnen ins Bett, in einem Internat. Wir hatten "Blümchensex" - wie wir heute dazu sagen...
Auch hatte ich immer schon den Gedanken und die Neugier über mich, was ich dabei empfinde und wie es mir dabei geht. Da war ich wohl doch viel zu wissbegierig...
Allerdings blieben meine Blicke stets bei den knackigen Ärschen von Jungs. Und ich wollte wissen warum - worüber ich allerdings keine Antwort erhielt.............bis an dem Tag als sich mein sexy Schulfreund in einem öffentlichen Bad unter der Dusche befand und mich so zu sagen "verführte" - er war in meinem Alter - daher war das wohl nicht schlimm
Allerdings hatte ich in der Duschkabine heftigen Schiss, dass wir erwischt würden und zögerte - obwohl ich meine Blicke von seinem sexy - WOW - sehr schönen Körper nicht mehr weg steuern konnte... An diesem Tag hatte ich das erste Mal mit einem Jungen aus meiner Klasse den - wie ich auch heute noch empfinde - allerbesten Sex...und den werde ich auch nicht mehr vergessen. Ab da wusste ich dass ich nur noch mit einem Jungen zusammen leben wollte... Aber ein Outing in dem Sinne war es trotzdem nicht - nur für mich im Stillen.... Und das quälte mich über viele Jahre.
Meine Eltern durften nichts davon erfahren, seine Eltern waren der Hohn hoch 3 und die Betreuerinnen und Betreuer des Internates waren alles andere als respektvoll... Also hielten wir es strickt geheim....und trafen uns noch sehr lange geheim in irgend einem Park oder waren in einer alten Ruine zusammen - Mann oh Mann - wenn die dahinter gekommen wären, was wir damals schon waren...
Aber es war echte Liebe und wir hatten viel sehr erotischen Sex - auch mit der Angst im Nacken, von einem Passanten, Polizisten, oder gar von unseren Eltern erwischt zu werden - oder von unseren Schulkameraden - das wäre sicher ein Riesen-Highlight in der Schule und im Internat geworden...
Wenn das damals mein Vater erfahren hätte, hätte es die Stasi auch gewusst und das war durchaus auch tödlich........für uns als gesamte Familie...wir waren zwar schon in einem Heim - wenn wir so sagen wollen - aber wir wären dann in diese Jugendstrafheime gekommen und hätten unsere Eltern nie wieder gesehen und unsere Eltern uns nicht - ja............ So war das damals........
Die "DDR" mache ich also dafür auch verantwortlich, dass ich über viele Jahre nicht wusste was A) mit mir ist B) das hohe Maß an Tabus - auch homosexuell und noch viele weitere Sachen - und natürlich sind meine Eltern auch an der Schuld beteiligt. Denn sie haben mit diesen Tabus eine sehr konservative Erziehungsweise an den Tag gelegt.....
Später - als ich dann um die 26 Jahre alt war - schon im vereinigten Deutschland - wusste ich was mit mir los war. Auch kannte ich Männerpaare, die mit einander im Bett waren und nicht nur von Autos träumten...
Meinen Freund aus der Schule habe ich erst vor 2 Jahren das erste Mal wiedergesehen - und er ist noch viel schöner und noch viel erotischer geworden - nur leider schon an einen anderen Mann vergeben...
Und das schafft mich noch immer etwas - weil wir die beiden waren die den erotischsten Sex der Welt hatten....
In der Zeit zwischen meinem 17. und 36. Lebensalter war ich sehr lange allein - hatte auch sehr tiefgründige Zeiten, wollte mir das Leben nehmen weil ich einfach nicht mehr kämpfen wollte - kämpfen gegen meine eigene Macht - gegen mein ICH... Ich schloss mich in meiner Wohnung ein, arbeitete sehr viel, habe mich selbstständig gemacht in eigener Werbeagentur...um vielleicht auch vor meiner eigenen Wahrheit zu fliehen....und vor meinen Eltern, die mich drängten, doch endlich ein Mädchen zu heiraten... Und da war eben das Problem.....:
Ich hab lange darüber nachgedacht, hatte psychische Probleme...
Bis ich mich dann doch hingegen meiner Homosexualität für eine Frau entschiet, mit der ich die verflixten sieben Jahre verheiratet war... Daraus entstand eine Tochter... Und nun...?
Nun bin ich seit rund vier Jahren wieder clean von Frauen, habe auch wieder einen sexy Partner gefunden, mit dem ich sehr gern das gemeinsame Leben leben will.......
Ralf und Ich - wir treffen uns fast regelmäßig mit meinen damaligen schulfreund und haben nicht nur das Alltägliche im Kopf zum Austauschen von Erfahrungen, Lebensumständen und so weiter...
Ich weiß nun dass ich zu 100% und voll natürlich schwul bin und ich habe mich auch vor meinen Eltern geoutet....... Nun lebe ich öffentlich mein Schwulsein - aber ich möchte auch dass alle Menschen in unserem Land alle Menschen akzeptieren und dass wir in unserer Gesellschaft gut mit einander umgehen - uns in die Arme nehmen können - ohne offene Diskriminierung von außen - auch dann nicht wenn wir Mann und Mann als Paar sind und Arm in Arm haltend durch die Straßen der Städte ziehen..........
Das ist mein Wunsch - auch politisch.........
Danke und beste Empfehlung...von MJE...