Schwule, die Sex mit Frauen/Trans* haben
Es gibt lesbische Frauen, die ab und an (zB wenn sie single sind und keine Partnerin haben) Sex mit Männern haben. Wie sieht es bei uns schwulen Männern aus? Ihr definiert euch als schwul (weil ihr nur Beziehungen mit Männern anstrebt/weil ihr euch nur in Kerle verliebt), habt aber auch nach eurem Coming Out Sex mit einer Frau gehabt? Oder hattet ihr nie Sex mit dem anderen Geschlecht, lässt aber die Option offen? Seid ihr bi-neugierig? Oder käme für euch als "puristische" Gays Sex mit einer Frau nie in Frage (igitt, ne Pussy bäh wie ekelhaft) ;-)? Wie "queer", also offen, seid ihr in dieser Richtung? Oder hattet ihr Sex oder gar Partnerschaften mit Trans*menschen egal ob von Frau-zu-Mann (Transmänner) oder von Mann-zu-Frau (Transfrauen)? Oder habt ihr Phantasien evtl eure Bi-Neugierde auf die Frau einmal mit einem Bi-Paar auszuleben? Bitte an der Umfrage teilnehmen und antickern.Bei mir ist es klar, dass ich mich schon immer als schwul definiert habe aus dem einfachen Grund weil ich nun mal nur Gefühle für Männer habe seit meiner Jugend. Hatte mein schwules Coming Out mit 18. Seit kurzem habe ich aber rein sexuell gesehen auch bi-neugierige Phasen, dh dass ich schon mal Erfahrungen mit einem Bi-Paar (mit Bi-Ihn) hatte um auch mal Sex mit einer Frau auszuprobieren.
Bin gespannt auf eure Reaktionen und die Ergebnisse.
Tom