Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer/Bisexuelle Männer - das ewige Thema ;-)

Wie ist euer Verhältnis zu Bi-Männern?

Dauerhafte Umfrage
Schwule Männer/Bisexuelle Männer - das ewige Thema ;-)
Was haltet ihr von Bi-Männern? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit? Hattet ihr Sex mit ihnen? Oder gar Partnerschaften mt einem Bi-Kerl? Hat euch einer das Herz gebrochen? Nehmt an der Umfrage teil Männer. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse. Schreibt auch eure Erfahrungen als Posting, nicht nur die Umfrage berücksichtigen :-). LG Tom
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich bin schwul und kanns mir durchaus vorstellen mit einem Bi. Warum auch nicht?

Nur etwas stört mich da schon. Was wenn er mit einer Frau durchbrennt. Da sagen viele ja, das Mann mit einer frau nicht konkurieren kann und man so nicht um ihn kämpfen kann.
Das finde ich zwar nicht, aber im Hinterkopf steckt soetwas schon und geht auch nicht wirklich weg.
Gedanken wie "was währe wenn" oder "hätte ich doch" hat ja aber wohl jeder bei jeder Entscheidung oder Veränderung im Leben, die er nie ganz los wird.

Was mir aber viel wichtiger ist, dass er offen geoutet lebt und zu der gleichgeschlechtlichen Beziehung steht und sie auch wirklich so doll will wie mit einer Frau.
Wenn das der Fall ist hätte ich da nichts gegen.
hi zentralgestirn
Geht mir genauso zentralgestirn. Möchte Beziehung nur mit geouteten Mann egal ob er nun schwul ist wie ich oder sich als bi versteht. Wichtig ist, dass er weiss wohin er gehört, also zu mir. Dann kann ich mir auch vorstellen, dass er sich den Sex bei einer Frau holt. *g*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich finde da manche Leute etwas extrem in ihrer Ansicht über Bi´s. Das sind genau so Männer wie wir. Die Sexualität darf da keine Rolle spielen. Besonders weil wir als Schwule ja auch Tolleranz und gleichberechtigung und Akzeptanz fordern. Das finde ich dann etwas daneben, wenn man für sich mehr Akzeptanz fördert und anderen mit gleichen verlangen das dann verwährt.

Die Geschichte, dass er sich dann unter gewissen BEdingungen mit einer Frau oder Mann vögeln darf kann ich mir so für mich nicht vorstellen. Auch einen 3er nicht. Evtl mal nen 4er mit PT. Aber nur als gemeinsame Erfahrung und schon garnicht jeder für sich. Das ist ja aber auch was anderes. Auch spielt da für mich ob Mann oder Frau keine Rolle.

Aber man soll ja nie nie sagen *zwinker* Was denn bei der nächsten BEziehung bei rauskommt vermag ich nicht zu sagen.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich (gay) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der bi ist.

Leider hatten wir anfangs die "Spielregeln" nicht geklärt und deshalb kam es zwischendurch zu einer kurzen Trennungszeit.
Wir haben uns dann aber schnell wieder gefunden und die "Spielregeln" geklärt. Seit dem läuft alles soweit prima.
Vielleicht sind Bi-Männer (die echten, nicht nur die "willmalnenschwanzanfassen") gefühlvoller, weil ja auch auf die sensiblen Frauen geeicht. Mag auch sein, das Schwule - statistisch haben sie ja angeblich und erstaunlicherweise weniger Sex als allgemein vermutet - bei Kontakten sehr forsch rangehen, weil wohl ausgehungert und dann das Gefühlvolle dann etwas auf der Strecke bleibt (wird sich bei festen Partnerschaften sicher auch einpegeln).
Was haltet ihr von Bi-Männern?
Sehr viel, habe so einige kennen gelernt
und welch ein Wunder es sind ganz normale Männer.
*zwinker*

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit?
Nur gute Erfahrungen gemacht, entweder ware Sie nett
oder man konnte auch mehr mit ihnen anfangen.
*anmach*

Hattet ihr Sex mit ihnen?
Ja, wenn es gepasst hat
und mit einem bin ich schon seit längerem befreundet
und habe auch Sex mit ihm.
*sabber*

Oder gar Partnerschaften mt einem Bi-Kerl?
Dazu wird es nicht kommen da ich mit einer Frau in einer Partnerschaft lebe und es auch nicht ändern werde.

Hat euch einer das Herz gebrochen?
Ich werde mich so schnell nicht in einen Mann verlieben
dafür ist meine Liebe zu der Frau viel zu gefestigt
und für den Sex mit dem Mann reicht Sympatie und Freundschaft.

@ : Steffan2
Vielleicht sind Bi-Männer (die echten, nicht nur die "willmalnenschwanzanfassen") gefühlvoller, weil ja auch auf die sensiblen Frauen geeicht.


Also, ich habe schon Gay´s und auch Bi-Männer kennen gelernt
und auch beides erlebt, es gibt auch Gay´s die sehr gefühlvoll sind
und Bi-Männer die beim Mann meinen den härteren Mann
raus hängen lassen müssen.
Natürlich gibt es auch gefühlvolle Bi-Männer.

Und ich zähle mich auch zu den echten Bi-Männern
und bin auch sehr gefühlvoll.
*zwinker*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Untreue gibt es überall und es ist uns noch nicht aufgefallen, dass es vermehrt Bisexuelle (richtige Bisexuelle, keine verklemmten Kerle!) wären, die untreu sind. Die meisten gebundenen Männer hier im Joy, auf der Suche nach einem Seitensprung sind übrigens hetero *zwinker* Wofür Bisexuelle vermehrt offen sind, ist Polyamorie, allerdings funktioniert dies auch nur mit klaren Absprachen.
Wir sehen das Problem eher in homophoben Bi-Männern, die nicht zu ihrer Neigung stehen. Da werden wirre Gedankengänge konstruiert, von wegen man würde vom Küssen schwul werden oder Zärtlichkeiten unter Männern, mache DEN Unterschied zwischen Bis und Gays. Sieht man jetzt aber mal von diesen "Klemmschwestern" ab (ok, zugegeben es sind die meisten), gibt es durchaus auch Bisexuelle, die treu sein können und aufrichtig sind. Grundvoraussetzung für solche Eigenschaften, ist halt eben immer (und das nicht nur bei Bisexuellen), dass man mit sich selbst erst mal im Reinen ist und sich selbst so akzeptieren kann, wie man ist.
Mein Mann übrigens könnte aus emotionalen Gründen niemals sich irgendwo den schnellen Spass auf einem Parkplatz oder Klappe suchen. Er braucht die Zärtlichkeiten und das Vertrauen zu seinem Gegenüber. Es stimmt also auch nicht, dass Bisexuelle Schwule nur für Sex suchen, was leider oft angenommen wird (und oft leider! auch stimmt).
Wir können es durchaus verstehen, dass aufgrund von Männern, die ein Doppelleben führen, manche Vorbehalte gegen Bisexuelle haben. Allerdings finden wir es etwas unakzeptabel deshalb gleich alle Bi-Männer abzulehnen und auf sie zu schimpfen. Gerade in Kreisen in denen Toleranz gross geschrieben wird, sollte da schon ein bisschen mehr Akzeptanz vorhanden sein. Wie gesagt, es sind nicht alle gleich und es gibt ausserdem auch sehr viele schwule und heterosexuelle Männer, die immer nur das Eine suchen, ihre Partner betrügen und verarschen und weder Hirn, noch Herz besitzen. Das ist ein Problem des Charakters und nicht der Orientierung!
***ch Mann
70 Beiträge
Ich selbst bin bi und habe eine Lebenspartnerschaft (schoeneres Wort Ehe) mit einen schwulen Mann. Er kaempft teilweise sehr mit seiner Eifersucht bezueglich Frauen. Sagt mir immer: "Wenn ich ihm mit einen Mann betruege ist es nicht so schlimm als mit einer Frau". Er denkt, er kann mit einer Frau nicht konkurrieren. Sie kann mir etwas geben, was er mir nicht geben kann.
Sicherlich ist das ein weiblicher Koerper, mehr aber auch nicht. Ich koennte mir nie vorstellen mich in eine Frau zu verlieben oder eine Beziehung zu fuehren oder sogar zu heiraten. Maenner fuers sexuelle und fuer die Liebe und Naehe. Frauen nur fuers Bett.
Eine Sicht auf die Dinge von einem Bi-Mann *g*

LG
Cinch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.