Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

*******5843 Mann
1 Beitrag
an atarax und cpl63067
hallo,
ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet, westlich von Ffm.
Falls Du noch suchst, könnten wr uns mal vor Josefines Sexkino
in OF oder vor/in der Clubsauna Amsterdam ztreffen.
Ich bin in eurem Alter und bi.
Ich bin kein Fake . Habe Tagesfreizeit !
Geile Grüße
Bimann57
*******tan Mann
249 Beiträge
Real
suche paar oder m die einmal einen devoten sklaven dominieren wollen
nähe regensburg
*******pp1 Paar
38 Beiträge
hallo Leute,
darf mich auch mal alleine treffen .
Suche geilen Kumpel in unserer Nähe für für nette Männerabende.

Gruß Lollipopp
*********White Mann
918 Beiträge
@fatina antwort
hi @****na

einfach googeln!!!! das ist am besten, da wird man immer fündig...es gibt ja auch in den kleinen städten schwulen/lesbenvereine, die jugendtreffs für junge schwule/lesben organisieren.

viel glück

der schwule QUEERDREAMS
*********White Mann
918 Beiträge
@FATINA DRINGEND!!!
FATINA HABE ADRESSE GEFUNDEN:::SCHREIBT MICH AN... dann kann ich sie euch senden, ich selber kann euch nicht anschreiben und hier darf man ja keine email usw posten !!!!
*********n_bw Mann
175 Beiträge
bin real und suche real, eintagsfliegen liegen mir nicht!
Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich einem Herrn unterwirfst, er dich nach seinen Vorstellungen erzieht?Du willst es endlich wissen wie heiß und saftig geiler Männersex sein kann. Dich macht es an, dich einem Herrn devot zu unterwerfen und zu dienen? Vertrauensvoll,frivol und deftig, offen und fair? Kannst gerne gebunden oder der reifere Typ sein.Was zählt: unsere Gier und Fetische ungezwungen auszuleben. Habe die Möglichkeit dazu, mit dementsprechenden Spielsachen und Räumlichkeiten.Bin verschwiegener Mitvierziger , Gesundheitsbewußt, suche keine Vielkontakter . Melde ich einfach mit ner offenen und ausführlichen mail.
*******jekt Mann
152 Beiträge
Ich suche einen Mann, ohne mich zu unterwerfen...
Hallo und besten Dank für dieses Angebot.

Ich möchte mich als Mann nicht unterwerfen. Das ist ein erotisches Spiel, welches mír in keiner Weise zusagt. Ich suche eine erotische Beziehung, in der die Zweisamkeit und das Zusammenspiel an oberer Stelle stehen. Dann sind beide Partner gleichermaßen berechtigt um das erotische Verhältnis in der Zweierbeziehung in der Waage zu halten. Auf sadistische Masospiele stehe ich nicht weil in dieser Art die Gewalt und Unterwerfigkeit zu groß ist.

Stellen wir uns einen gesamterotischen Liebesfilm mit einem Männerpaar vor, in dem es um mehr als die eigene Existenz geht:

In einer kleinen Stadt geschieht ein mysteriöser Mord. Um diesen Fall genau unter die Lupe zu nehmen und um ihn zu lösen, wird ein junger Kommissar hinzu gerufen, der schon einmal einen identischen Fall aufklären sollte. Damit er jedoch eine Bleibe für diese Zeit hatte, bietet ihm ein anderer Mann seine Gastfreundschaft an. Der verliebt sich in den Fremden Hals über Kopf mit Leib und Seele und das erotsche Schicksal nimmt allmählig seinen Lauf weil der junge Fremde diese Liebe mit seinen Gefühlen bestätigt. Was dem jungen Kommissar aber immer mehr auffällt...? Sein sexy Gastgeber weiss eine Menge über den Fall von damals... Warum...???

Die Erotik und die sehr entspannte Kulisse bieten dem Betrachter ein Liebespaar, das sich mit Natürlichkeit, Attraktivität, Hingabe, Leidenschaft und Gleichberechtigung in diesem Film bewegt, wo die Führungsrollen gleich verteilt sind, so dass diese beiden jungen sexy Männer an den Betrachter zu einander ein sehr ausgeglichenes Verhältnis vorweisen und die erotischen Szenen in besonderer Art und Weise knisternd und vielschichtig elegant Lust auf mehr machen.

So wie hier die Zwei beschrieben, so wünsche ich mir mein erotisches Erlebnis... Ohne Gewalt und Unterwerfungen.

KUSS KUSS
*******jekt Mann
152 Beiträge
Ist das nicht ein Chat für Schwule...?
Also - ich muss hier mal eine Kritik loswerden...:

Dieser Chat heisst doch Männer suchen Männer. Warum sind dann auch andere hier zu sehen, die eigentlich mit schwulsein gar nichts zu tun haben...? Hier findet man ja alles andere als schwule Männer...:-/

Es ist schon ärgerlich, dass der Betreiber der Seite nicht eingreift, um hier klare Linien zu schaffen. Da gibt es alle möglichen Chatrooms für Bies, Lesben und so weiter. Und nun dachte ich, ich habe endlich mal einen geeigneten Chatroom gefunden, der für Schwule ist - also ganz nach dem Titel "Männer suchen Männer" - und nun muss ich feststellen dass es hier mehr und mehr andere Leute gibt, die überhaupt nicht schwul sind. Oder glauben die dass schwule Männer auch mit weiblichen Personen was anfangen wollen...?

Ich finde es echt schade...und keineswegs gut, dass außer schwule hier fast alle BI sind oder gar nur auf das weibliche Geschlecht stehen. Kann man das denn nicht irgendwie eindämmen...?
Ich wäre darüber sehr glücklich. Auch wenn dieser Chat hier öffentlich ist, muss man doch etwas dafür tun, dass auch wir Schwulen etwas unter uns bleiben können... Oder...?

Herzlichen Dank von MJE
*********bling Paar
850 Beiträge
@ mje_projekt
muß mann Schwule sein um mit Männer zu ficken?
@ mamourluebling
ich gebe dir vollkommen recht...
*******jekt Mann
152 Beiträge
An @mamourluebling und @dresdner25476
Hallo und danke für Eure Meinung...
Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen, mit wem er sich seine erotische Freizeit vertreibt. Es gibt allerdings auch hier communitys, die speziell für Bi-Sexuelle oder (zum Beispiel) für Lesbische sind.

Ich möchte euch auf keinen Fall in irgendeiner Weise in eurer Lust und Neigung nahe kommen, würde ich mir auch nicht erlauben. Ihr seht doch sicher ein dass es auch für uns Schwule eine ungestörte Community geben sollte, in der sich die Schwulen auch ungestört fühlen dürfen...oder...?

Schaut mal...:

Ein rein Schwuler, wie ich auch einer bin - und das zu mehr als 100% - sieht sich zwar sicher hin und wieder mal eine Frau an, würde aber mit ihr keine sexuelle Erfahrung austauschen. Sicher kann ich mich mit jedem - egal ob Bi - schwul - oder hetero - oder oder oder - sehr gut unterhalten. Es kommen dann auch Gespräche vor, in denen auch sehr anregende Worte fallen - auch von mir. Ich bin aber der Meinung dass ein rein Schwuler nicht mit einer weiblichen Person sexuell verkehrt - das tu ich nicht. In meinen Augen - und Ihr könnt mich da ruhig auch korrigieren - ist ein Schwuler kein Schwuler mehr, wenn er mit einer weiblichen Person sexuelle Erfahrungen austauscht. Denn Schwul heisst, nur mit einem Mann oder Zweien diese Erlebnisse erfahren zu wollen und zu können - aus entwicklungsrelevanten Begebenheiten eines tatsächlich Schwulen...

Deshalb wäre es doch fair und tollerant, den Schwulen eine ungestörte und eigene Community zu überlassen...oder...?
Ich respektiere jeden Menschen - egal ob Lesbisch, Bi, Transsexuell, Schwul oder Heterosexuell - darum respektiere ich auch die jeweilige Community, in der sich der jenige befindet. Denn es wird ja nicht umsonst darauf hingewiesen, wie hier "Männer suchen Männer" oder "für Bi und Bineulinge" oder "Lesbischer Chat" oder oder oder...
Da weiß ich, dass ich hier nichts verloren habe, dass das nichts für mich ist. Ansonsten müsste ich mich als Schwuler direkt vor den Spiegel stellen und mich fragen, was ich will - auf was ich stehe "BIN ICH SCHWUL - ODER - BIN ICH BI...?"...oder...?

Natürlich ist dies eine offene Community...und Euch steht es frei...
Dann stimmt aber irgendetwas mit dem Titel der Community - des Chatrooms nicht mehr........
Natürlich werde Euch hier akzeptieren. Es war nur mal eine kleine Anregung - ja - auch eine Kritik - auch ein Wunsch, den sicher auch andere rein Schwule haben - mal ungestört mit jemanden über die Probleme und Erfahrungen als Schwuler ganz schwul zu chatten...... Aber es wird wohl vorläufig nur ein Wunsch von einigen rein schwulen Männern bleiben....oder...?

Ich bedanke mich für Euer Verständnis und für Eure Tolleranz...
der MJE......'
*********bling Paar
850 Beiträge
Ich bin bi, lasse mich aber so gern vom Schwule ficken, ist das schlimm Dr. mje.
PS: du hast n' geile Pimmel, würde nicht nein sagen
******Muc Paar
312 Beiträge
Siehst mamourluebling und genau das ist das Problem das
Kein Gay sucht einen Bi der sich nur ficken läßt sondern wenn dann schon einen „mit“ dem er ficken kann unabhängig ob er beim Analverkehr Aktiv oder Passiv bevorzugt.
2 Bi´s reicht es vielleicht wenn sie sich gegenseitig nur am Penis rumspielen und eventuell Analverkehr haben
Ein Gay hingegen möchte schon richtigen Männersex mit allem drum herum.
Gefühlsmäßig bin ich zwar rein Hetro aber Sexuell auch Gay, heist ich brauche weder eine Alibi Frau, noch will ich nur ein bißchen Männersex sondern ausgiebig und mit allem drum herum .
******949 Mann
228 Beiträge
tja und nun
was ist mit allem drum und dran....
bin blond, bi und ahnungslos.. zu mehr als blasen hats noch nicht gereicht... leider
Nicht Aufregen!
Hallo,

@ mje_projekt und alle anderen Schreiber in diesem Thema.

In der Gruppenbeschreibung der JC-Gruppe Schwule Männer steht:

ACHTUNG!!! Es werden nicht nur Solo-Männer (schwul oder bi) oder Männerpaare aufgenommen, sondern auch Bi-Paare mit Bi-Ihn, die einen Bi-Mann oder einen schwulen Mann suchen für Date/Freundschaft/Kontakt.

Somit haben alle Gruppenmitglieder, egal ob bi oder Schwul und da das Thema öffentlich ist, auch andere JC-Mitglieder das Recht in diesem Thema zuschreiben.

Wir sollten aber langsam wieder zum Thema finden:
Männer suchen Männer.......
und die Toleranz und Akzeptanz, die wir so gerne von anderen einfordern, hier in der Gruppe zu unserem Markenzeichen machen.

Für eine Diskussion über die Mitgliedschaft in der Gruppe: Schwule Männer können wir gerne ein neues, dann aber "Privates" Thema eröffnen.

Ich eröffene auch gerne ein "Privates" Thema das ausschließlich Schwulen für Dating, Suche u.s.w. zur Verfügung steht.

LG mod Heidi
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Pardon und sorry,
ich wollte nicht in eure community eindringen. dachte ihr hier wärt eigentlich etwas kulanter, offener,rein so vom spassfaktor hergesehen. aber ich sags ja immer, ein taucher findet schlecht freunde bei den fallschirmspringern, dachte immer das hätte sich etwas geändert, nochmals sorry und byebye. schade eigentlich...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Sicher schwul...
Erst einmal herzlichen Dank an alle, die speziell meine Gedanken hinterfragen und auch kritisch erwidern...:-)

Ich hätte ja nicht gedacht dass das Interesse an einen Schwulen so hoch ist...und noch herzlicher bedanke ich mich bei mamourluebling, der oder das Paar, das sich teils als bi hier outet...und mir einen Titel anerkannt hat "dr. mje"...und für das Angebot zur gegenseitigen sexuellen Nähe - wer immer von diesem Paar den Bi-Pakt übernommen hat...:-) Ich sehe diese jetzt als schönes Kompliment an. Denn ich möchte ja nicht immer nur der Kritiker sein... Also Danke nochmal...:-)

ABER - und das macht einen rein Schwulen aus - er wird nie mit einer Frau ins Bett steigen und auch nie an sexuellen Spielen wo eine Frau anwesend ist, teilnehmen... Der und nur der ist in meinen Augen auch wirklich schwul - das hatte ich aber schon erwähnt...

Und da gebe ich dem Userpaar @******Muc vollkommen Recht. Ein 100 Prozent schwuler Mann möchte keine sexuellen Spielereien nur mal so aus Spaß an der Freude oder zum Zeitvertreib - mal nur eben mit dem anderen Geschlecht an Brüste fassen - oder deren Partner nur mal anfassen - eventuell nur mal ihm einen runterholen. Denn ein 100 Prozent Schwuler möchte mit einem 100% Schwulen mehr erleben...und wenn dann noch eine Beispielerin dabei ist, sorrey - das geht gar nie niemals...zumindest nicht für einen 100% Schwulen. Wenn der Schwule aber doch auch mit einer Frau sexuelle Erlebnisse austauscht - oder eine Dame dabei zusieht - und sicher der Schwule dabei erregt fühlt wenn ihm eine Dame dabei zusieht, wenn er dem Partner der Dame einen "bläst" oder ihm die Hoden massiert - sorrey - dann ist er sicher nicht mehr rein schwul, sondern verfügt über bisexuelle Neigungen - zumindest andeutend...

Dann zur Frage von @*********bling - ob man schwul sein muss um mit einem Mann sexuelle Erfahrungen austauschen zu können...

Jede Dame und jeder Herr hat natürlich eigene Ansichten, was die Neigungen zum Geschlecht angeht - ganz klar völlig okay... Dazu habe ich keinerlei Einwände. Aber wenn ich nun diese Frage mal auseinander nehme, fällt mir auf dass hier mit keiner Silbe erwähnt wird um welche Art Männerliebe es sich in dieser Frage handelt. Dabei habe ich mich doch anfangs klar zum Schwulsein geäußert. Ich schreibe es deshalb nochmal...auch im Hinblick auf die Menschen, die meine Kritik des eigentlichen Hintergrundes nicht verstanden haben...und dabei spreche ich jetzt hoffentlich die verschiedensten Einsichten an... Natürlich nicht, wenn es darunter nur um die Frage von Eigenbedürfnissen geht, die für mich aber Keine Bedürfnisse sind, sondern nur egoistische Erscheinungen in sich bürgen...

Wer bi ist, sucht sich zumeist auch Bi-Männer, Bi-Frauen oder Bi-Paare. Wer tatsächlich schwul ist, sucht sich einen tatsächlich schwulen Partner oder Sexbegleiter... Wer Nymphoman ist, dem interessiert es nicht ob es eine bi-, eine hetero-sexuelle oder eine lesbische oder schwule Person ist - denn hier ist und steht die Sexsucht an oberster Stelle... Ergo wird es niemenden egal sein, ob der Mann schwul oder hetero oder biambitioniert ist.

Meine Ansicht ist hierzu nach wie vor, wenn ein Mann tatsächlich schwul ist, möchte er auch tatsächlich mit einem Mann ins Bett - und er wird sich auch einen tatsächlich schwulen Partner aussuchen.
Wenn der Mann jedoch trotz angeblichen Schwulseins aber auch einen Bi-Mann für seine sexuellen Erlebnisse aussucht - ihm es also egal ist, ob der Partner schwul oder bisexuell ist, dann denkt er nicht mehr rein schwul, sondern eher bi und das wird er dann auch sein. Denn ein tatsächlich schwuler Mann hat irgendwo Angst, wenn sein Auserwählter doch bi-geneigt ist und an einem Date plötzlich noch eine Dame mit ins Spiel bringt... Ich wäre da echt und total sauer und würde beiden direkt in den Hintern treten und Beide raus schmeissen. Dann bin ich nämlich belogen worden und ER hätte mein Vertrauen missbraucht...

Soviel zur Frage "wirklich schwul...?"...

Natürlich muss man nicht schwul sein um mit einem Mann - im Allgemeinen - schlafen zu dürfen... Denn eine Frau ist ja dann auch nicht schwul, sondern hetero oder bisexuell ambizioniert...:-)

Ich hoffe, ich konnte diese Frage an alle eindeutig klären...
Und wenn nicht, schreibt weiter und kritisiert oder bringt auch mal eigene - aber dann begründete - Meinungen ein. Nur mal über Sex zwischen Mann und Frau - Mann und Mann - BI und BI - oder Trans zu Tranz - mit einem Schwulen zu diskutieren, finde ich doch ein bischen niveaulos, wenn man keine dementsprechenden Gründe parat oder auf Lager hat.

Wenn eine Frau mit einem Mann schläft und "Liebe Liebe" macht, liegt das in der Natur oder auch in der Entwicklung des Paares, dass sie sich mögen und zusammen Sex haben können - gleiches gilt auch für Lesben, die von Natur her so entwickelt wurden, auch Bi-geneigte Paare sind von der Natur zu eben diesen Neigungen entwickelt wurden und wenn es dann plötzlich Schwule gibt, die eben von der SELBEN NATUR entwickelt wurden und sich auch öffentlich bekennen - outen - möchten, schreien alle anderen Meschen "PFUI". Dabei sollten wir daran denken dass alle Wesen auf Erden - egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Polle, Kleinstlebewesen, Wasser - von ein und der selben Natur stammen und zu dem Wesen entwickelt wurden, das es heute ist...

WIR HABEN UNS NICHT SELBST ERSCHAFFEN...WIR SIND SO VON DER NATUR AUF EINANDER LOSGELASSEN WORDEN......
WARUM ALSO DIESE AUFREGUNG, DIE ZUDEM IN UNSERER GESELLSCHAFT FÜR SO GROSSES AUFSEHEN SORGT......???

DENKT MAL DARÜBER NACH...UND DARÜBER WIE DIE FRAGEN GESTELLT WURDEN. DORT FINDET IHR EINE EIGENE ANTWORT...AUCH WAS DIE FRAGE ANGEHT, WELCHE von @*********bling AN MICH GESTELLT WURDE... WARUM TATSÄCHLICH SCHWULE NUR MIT EINEM MANN AUCH SEXUELLE ERLEBNISSE AUSTAUSCHEN UND EINGEHEN MÖCHTE...

BESTEN DANK UND VIELE GRÜSSE von MJE....
suche ihn für heiße treffen
Aloha .. suche hier jemanden aus nrw Raum Borken ..
Bilder habe ich im Profil. Du solltest rasierst sein und nicht nur passiv .
Ich habe an vielen Spaß und bin offen für neues ...
Also ich warte auf deine Mail ... trau dich ich bin heiß....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
M O M E NT M A L
Es gibt im Joyclub offene und geschlossene Gruppen.

Analog auch Foren. In offenen Foren darf sich grundsätzlich jeder äußern sofern dabei nicht die regeln verletzt werden.

Dies ist durch Mr. John nicht geschehen. Somit ist an seinem Beitrag
hier nichts zu kritisieren.

Allerdings kann man ihm den RAT ERTEILEN seinen Profiltext zu ändern
wenn er Kontakt zu Männern sucht dann sollte zumindet im Profiltext
auch dies zu erkennensein.

In dem Bereich Suche steht bei ihm unter ander auch MANN.

Noch besser weil klarer ist es bei der Neigung mindestens BI-Interesse anzugeben denn dann wissen wir was gesucht wird ansonsten könnte sich die Männersuche auf hetero MFM beziehen

BI-INTERESSE oder BI JA weil es für ihn ZIELFÜHRENDER ist. GANZ EINFACH. Also locker bleiben.
Hallo ...
*wink*

Während ich mit Freude diese spannende "Grundsatzdiskussion" verfolge, möchte ich zwischendurch gerne loswerden daß ich gerne einen schwulen, femininen Boy kennenlernen möchte, der Lust auf eine Freundschaft mit Extras hat...

*grins*

Und auch wenn ich "nur" bi bin ...

... auch ich möchte 100% Sex mit einem Mann - nur muß er der "Mr.Right" sein und mir das geben können was mir der allergrößte Teil der mir bekannten Bi-Männer nicht geben konnte:

DAS gewisse Einfühlungsvermögen und DIE Zärtlichkeit die - meiner Erfahrung nach - nur ein schwuler Mann einem anderen Mann geben kann und die eine schöne Zeit zwischen zwei Männern erst richtig schön werden lässt!!

Liebe Grüße

(besonders an Sean_Sirion - dessen Abgeklärtheit in seinen Beiträgen ihn sehr sympathisch erscheinen lässt!)

* N *
*******jekt Mann
152 Beiträge
@xxhotlipsxx (M)
Du bist auf der Suche nach vielfältiger Nähe, Dir reicht Deine Partnerin nicht aus, Du hast versucht mit einem Bi-IHN deine Fantasien und Wünsche auszuleben und musstest feststellen dass dir der BI-Mann nichts gebracht hat und bist nun aus diesem Grund auf der Suche nach einen rein schwulen Mann... Das sind deine Gründe, wenn ich das alles so verstanden habe.

Dazu erstmal recht herzlichen und vielen Dank im Namen aller rein schwulen Männer...die das sicher auch als Kompliment auffassen...

Aber - dann möchte ich an Dich diese Fragen stellen...:

Bist Du wärend deiner Dates (mit Bi-IHN oder Gay) allein oder ist Deine Partnerin auch anwesend...? Ein schwuler Mann (Gay) mit Extras...: was stellst Du dir darunter vor...? Etwa dass der schwule Mann (Gay) zusätzlich feminine Neigungen zu einer Frau hat...? Dann ist er nicht mehr schwul...... *gruebel*

Ich habe auch eine feminine Ader, aber mit einer Frau kann ich trotzdem nichts anfangen - weil ich schwul (Gay) bin.

Was Du dir erhoffst soll natürlich funktionieren...keine Frage... Aber wenn Du einen schwulen IHN (Gay) suchst, erhoff dir dann nicht zuviel wenn Er auch etwas mit Deiner Partnerin kuscheln soll/darf (die Extras)... *zwinker*

Sonst nochmal besten Dank für deine Komplimente...
Und viel Glück... *g*
@mje_projekt
Hallo ..

Nett von Dir daß Du Dir so große Mühe gibst, zwischen meinen Zeilen zu lesen. Allerdings möchte ich nun keine Diskussion mit Dir anfangen, um zu "entschlüsseln" was genau der nette Mann von xxhotlipsxx denn nun meint... Ich habe eine Menge Deiner anderen Beiträge hier im Forum bereits gelesen und werde das Gefühl nicht los daß Du sehr oft garnicht begreifst was andere Menschen mit Ihren Texten und deren Inhalt sagen wollen...

Wie z.B. kommst Du darauf daß meine Frau mir nicht reicht? Es läuft in allen Hinsichten klasse, und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem letzten Beitrag und Deiner Ansicht... *nein*

Ich persönlich habe beim lesen Deines letzten Beitrages feststellen müssen daß wir verständnismäßig nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich nicht ansatzweise versuchen möchte irgendetwas mit Dir "auseinanderzuklamüsern", denn ich habe das Gefühl daß wir dort zu keinem Ergebnis kommen. *sternchen*

Es ist einerseits ritterlich von Dir daß Du für das gesamte Spektrum aller schwulen Männer Partei ergreifst, jedoch finde ich daß hier jeder SEINE Meinung haben und auch vertreten sollte.

Und kurze Erklärung bezüglich des Wortes "feminin" in meinem Beitrag .. Ich meinte damit nicht daß ein schwuler Mann feminine Ambitionen hat und Interesse an einer Frau, sondern daß er selber feminin ist, und sich auch so gibt!

Dankeschön ...
*grins*
*******jekt Mann
152 Beiträge
Sorrey...
...@*******psxx... (M)

Natürlich wollte ich an manchen Stellen meines Beitrags (im ersten Absatz) Fragezeichen setzen - also 2, die ich wohl nicht gesetzt habe. Das kam natürlich jetzt doof rüber von mir... SORREY...
Natürlich habe ich deinen Beitrag völlig verstanden - kannst de mir glauben. Ich wollte Dich echt nicht verletzen - auch nicht im Bezug mit deiner Partnerin. Auch habe ich gelesen dass Du bi-orientiert bist. Wenn das nicht stimmt, berichtige mich bitte...:-)

Ich möchte Dich bitten, diesen Beitrag von mir nur fragend zu betrachten und zu lesen. Und ich versuche natürlich nicht, in den Zwischenzeilen anderer Texte zu lesen - manchmal etwas schwer - ich gebe es zu *g*

Ich wollte nur darüber nachfragen - eben aus Interesse - nenn es ruhig auch Neugierde...:-)

Nun - ich bedanke mich für deine Offenheit...und bleib so...:-)

Bis dann mal wieder
Liebe Grüße von MJE...
******_bw Mann
10 Beiträge
Sexpartner
Hallo suche einen schwulen Sexpartner ab 50 Jahre in Raum Kehl Offenburg da ich sehr devot veranlagt bin solltest du etwas dominant sein und viel Ausdauer haben und AV aktiv OV passiv und experimentierfreudig sein ich selbst gehe gerne in eine Gaysauna bin ausser KV tabulos
suche im ruhrgebiet
Hi,

ich suche nette Männer oder Paare, die mich zu sich einladen.

Bin sehr zeigefreudig und hab Lust von ihm anal verwöhnt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.