Sicher schwul...
Erst einmal herzlichen Dank an alle, die speziell meine Gedanken hinterfragen und auch kritisch erwidern...:-)
Ich hätte ja nicht gedacht dass das Interesse an einen Schwulen so hoch ist...und noch herzlicher bedanke ich mich bei mamourluebling, der oder das Paar, das sich teils als bi hier outet...und mir einen Titel anerkannt hat "dr. mje"...und für das Angebot zur gegenseitigen sexuellen Nähe - wer immer von diesem Paar den Bi-Pakt übernommen hat...:-) Ich sehe diese jetzt als schönes Kompliment an. Denn ich möchte ja nicht immer nur der Kritiker sein... Also Danke nochmal...:-)
ABER - und das macht einen rein Schwulen aus - er wird nie mit einer Frau ins Bett steigen und auch nie an sexuellen Spielen wo eine Frau anwesend ist, teilnehmen... Der und nur der ist in meinen Augen auch wirklich schwul - das hatte ich aber schon erwähnt...
Und da gebe ich dem Userpaar
@******Muc vollkommen Recht. Ein 100 Prozent schwuler Mann möchte keine sexuellen Spielereien nur mal so aus Spaß an der Freude oder zum Zeitvertreib - mal nur eben mit dem anderen Geschlecht an Brüste fassen - oder deren Partner nur mal anfassen - eventuell nur mal ihm einen runterholen. Denn ein 100 Prozent Schwuler möchte mit einem 100% Schwulen mehr erleben...und wenn dann noch eine Beispielerin dabei ist, sorrey - das geht gar nie niemals...zumindest nicht für einen 100% Schwulen. Wenn der Schwule aber doch auch mit einer Frau sexuelle Erlebnisse austauscht - oder eine Dame dabei zusieht - und sicher der Schwule dabei erregt fühlt wenn ihm eine Dame dabei zusieht, wenn er dem Partner der Dame einen "bläst" oder ihm die Hoden massiert - sorrey - dann ist er sicher nicht mehr rein schwul, sondern verfügt über bisexuelle Neigungen - zumindest andeutend...
Dann zur Frage von
@*********bling - ob man schwul sein muss um mit einem Mann sexuelle Erfahrungen austauschen zu können...
Jede Dame und jeder Herr hat natürlich eigene Ansichten, was die Neigungen zum Geschlecht angeht - ganz klar völlig okay... Dazu habe ich keinerlei Einwände. Aber wenn ich nun diese Frage mal auseinander nehme, fällt mir auf dass hier mit keiner Silbe erwähnt wird um welche Art Männerliebe es sich in dieser Frage handelt. Dabei habe ich mich doch anfangs klar zum Schwulsein geäußert. Ich schreibe es deshalb nochmal...auch im Hinblick auf die Menschen, die meine Kritik des eigentlichen Hintergrundes nicht verstanden haben...und dabei spreche ich jetzt hoffentlich die verschiedensten Einsichten an... Natürlich nicht, wenn es darunter nur um die Frage von Eigenbedürfnissen geht, die für mich aber Keine Bedürfnisse sind, sondern nur egoistische Erscheinungen in sich bürgen...
Wer bi ist, sucht sich zumeist auch Bi-Männer, Bi-Frauen oder Bi-Paare. Wer tatsächlich schwul ist, sucht sich einen tatsächlich schwulen Partner oder Sexbegleiter... Wer Nymphoman ist, dem interessiert es nicht ob es eine bi-, eine hetero-sexuelle oder eine lesbische oder schwule Person ist - denn hier ist und steht die Sexsucht an oberster Stelle... Ergo wird es niemenden egal sein, ob der Mann schwul oder hetero oder biambitioniert ist.
Meine Ansicht ist hierzu nach wie vor, wenn ein Mann tatsächlich schwul ist, möchte er auch tatsächlich mit einem Mann ins Bett - und er wird sich auch einen tatsächlich schwulen Partner aussuchen.
Wenn der Mann jedoch trotz angeblichen Schwulseins aber auch einen Bi-Mann für seine sexuellen Erlebnisse aussucht - ihm es also egal ist, ob der Partner schwul oder bisexuell ist, dann denkt er nicht mehr rein schwul, sondern eher bi und das wird er dann auch sein. Denn ein tatsächlich schwuler Mann hat irgendwo Angst, wenn sein Auserwählter doch bi-geneigt ist und an einem Date plötzlich noch eine Dame mit ins Spiel bringt... Ich wäre da echt und total sauer und würde beiden direkt in den Hintern treten und Beide raus schmeissen. Dann bin ich nämlich belogen worden und ER hätte mein Vertrauen missbraucht...
Soviel zur Frage "wirklich schwul...?"...
Natürlich muss man nicht schwul sein um mit einem Mann - im Allgemeinen - schlafen zu dürfen... Denn eine Frau ist ja dann auch nicht schwul, sondern hetero oder bisexuell ambizioniert...:-)
Ich hoffe, ich konnte diese Frage an alle eindeutig klären...
Und wenn nicht, schreibt weiter und kritisiert oder bringt auch mal eigene - aber dann begründete - Meinungen ein. Nur mal über Sex zwischen Mann und Frau - Mann und Mann - BI und BI - oder Trans zu Tranz - mit einem Schwulen zu diskutieren, finde ich doch ein bischen niveaulos, wenn man keine dementsprechenden Gründe parat oder auf Lager hat.
Wenn eine Frau mit einem Mann schläft und "Liebe Liebe" macht, liegt das in der Natur oder auch in der Entwicklung des Paares, dass sie sich mögen und zusammen Sex haben können - gleiches gilt auch für Lesben, die von Natur her so entwickelt wurden, auch Bi-geneigte Paare sind von der Natur zu eben diesen Neigungen entwickelt wurden und wenn es dann plötzlich Schwule gibt, die eben von der SELBEN NATUR entwickelt wurden und sich auch öffentlich bekennen - outen - möchten, schreien alle anderen Meschen "PFUI". Dabei sollten wir daran denken dass alle Wesen auf Erden - egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Polle, Kleinstlebewesen, Wasser - von ein und der selben Natur stammen und zu dem Wesen entwickelt wurden, das es heute ist...
WIR HABEN UNS NICHT SELBST ERSCHAFFEN...WIR SIND SO VON DER NATUR AUF EINANDER LOSGELASSEN WORDEN......
WARUM ALSO DIESE AUFREGUNG, DIE ZUDEM IN UNSERER GESELLSCHAFT FÜR SO GROSSES AUFSEHEN SORGT......???
DENKT MAL DARÜBER NACH...UND DARÜBER WIE DIE FRAGEN GESTELLT WURDEN. DORT FINDET IHR EINE EIGENE ANTWORT...AUCH WAS DIE FRAGE ANGEHT, WELCHE von
@*********bling AN MICH GESTELLT WURDE... WARUM TATSÄCHLICH SCHWULE NUR MIT EINEM MANN AUCH SEXUELLE ERLEBNISSE AUSTAUSCHEN UND EINGEHEN MÖCHTE...
BESTEN DANK UND VIELE GRÜSSE von MJE....