Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7832 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

*******jekt Mann
152 Beiträge
@passivBoy4U
Hallo an Dich...!

Also - ich habe mir Dein Profil grade angesehen und finde Dich schon sehr interessant. Nur leider wohne ich nicht im Ruhrgebiet... Das ist schon ziemlich schade... *schiefguck*

Dann wären wir sicher auch Freunde und zu jeder erdenklichen romantischen Tat bereit... *zwinker* Und trotzdem müsste man sich vorher etwas kennen lernen, bevor es zum Versteck-Spiel(en) kommen würde... *g*

Das meinst Du sicher auch - oder...?

Auch ich bin ja noch so halber Single und somit auf der Suche nach Zweisamkeit...das ich unbedingt ändern muss... Aber etwa um die 480 - 560 Kilometer weit fahren um nur etwas Abwechsung zu haben, das ist für mich nicht relevant...wie geschrieben...LEIDER...

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück und Erfolg bei der Suche nach den Mann für gewisse Späßchen und so... *zwinker*

Was aber nicht heißt dass ich Dich nicht kennen lernen würde - im Gegenteil...: Du siehst gut aus, hast nen ansehnlichen Körperbau, bist gut gewachsen und gut bestückt - und hast nen knackigen Hintern... Ich beneide den Mann der mit Dir wunderschöne Stunden verbringen darf... *rotwerd*

Liebe Grüße und noch nen Kuss an Dich unter Männern... *kuss*

All das wünscht und schreibt Dir MJE... *kuss*
danke, danke, danke *zwinker*

stimmt, ist wirklich nicht gleich um die Ecke

Dir noch viel Spass und Erfolg hier
*******jekt Mann
152 Beiträge
Danke @passivBoy4U...
Dir auch noch viel Glück und viel Spaß hier oder bei Deinen Dates... *zwinker*
Bis dann mal wieder... MfG von MJE... *g*
Allgäuer sucht immer noch :-(
Suche im Raum Allgäu sportliche Männer zw. 40-ca.50

Mehr über mich erfährst du in meinem Profil....

Freu mich auf Kontaktaufnahme von ehrlichen und diskreten Männern.
*******jekt Mann
152 Beiträge
Viel Spaß...
...Dir dabei... *g*
uer/ovp
Suche nette Kerle aus dem Bereich UER und OVP. Könnt Euch über cm melden, oder hier direkt antworten.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
S - VS - Suche Zögling! Raum Stuttgart!
Biete Devotling, Diener oder Slaveanwärter SM-Einführung.
Ich weiß, wer und was ich bin, und ich hoffe du auch!
Auch wenn ich dominant bin, ist die Grundvoraussetzung, offen, ehrlich, fair.
Bin gesundheitsbewusster Mittvierziger und mein Gewicht passt zur Größe von 178. alles da vom Pranger bis zur Klammer...Tagesfreizeit möglich, kein Vielkontakter und dein Familienstand interessiert mich nicht.

Nach Absprache erstelle ich auch heiße, frivole Erotik-SM-Pics von dir und für dich. Denn Selbstauslöserpics sind einfach shit. Pep dein Profil und Suchanfragen mit was besonderem auf...

AUF EINZEILER ANTWORTE ICH NICHT!
Lederkerl sucht Lederkerl
Erst mit viel Leder und dann nach und nach ...mmh.
Bin ein BI Lederkerl, der gerne im engen Leder rumläuft.
Mag es gerne mit mf oder mm, weniger mmf.

Bist Du auch geil im engen Leder von unten bis oben und aus Berlin,
dann melde dich

Gruß
Ledertraum
******ici Paar
73 Beiträge
Zögling gesucht(M)!
--------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen Bi-Diener - Zofe

Jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns! Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich einem Paar unterwirfst, sie dich nach seinen Vorstellungen erzieht? Dich macht es an, dich devot zu unterwerfen und zu dienen?

Vertrauensvoll, frivol und deftig, offen und fair? Deine Bestimmung ist uns zu dienen und uns Lust zu bereiten und in, und mit unserer Dominanz aufgefangen zu werden. Dazu fehlt uns noch unsere Vertraute, Dienerin oder Paar.

Gegenseitige Wärme, Haut und Nähe sind uns wichtiger als die schnelle Session. Hirnlose Brutalitäten liegen uns nicht, obwohl es dabei auch heftiger zugehen kann. Alles da, vom Pranger bis zur Klammer...

Auch einen BiDevotling, BiDiener oder BiMasoslave ziehen wir gerne in Betracht! Die Bineignung wird natürlich von dem Dom des Hauses allein überprüft um diejenigen auszusondern, die nur einen "Ausweichbumsplatz" suchen. Ist wohl verständlich, oder?

Da Hobbyfotograf, erstellen wir auch pics von und für euch wenn es gewünscht wird.
*****muc Mann
7 Beiträge
An Nousvoice
Hallo Nousvoice
gerne würde ich dir mal als einen BiDevotling oder BiDiener zur verfügungstehen.

Die Bineignung wird natürlich von dem Dom des Hauses allein überprüft um diejenigen auszusondern, die nur einen "Ausweichbumsplatz" suchen. Ist wohl verständlich, oder?

Das ist nicht nur verstäntlich sondern auch erwünscht !!!
Würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben würdest.
Suche in Niedersachsen einen zum HJ/BJ.
Bin absolut unerfahren!
z.B. El Brasi Bochum
ich würde mich gerne mal mit einem Bi-Mann an einem Bi-Tag im El Brasi in Bochum treffen. Sauberkeit und Niveau sind auf beiden Seiten Voraussetzung!
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Bin bi suche gay mm plz 79 ch
Hi suche geilen sex will saugen ap fic ap tbl
Bin gespannt auf antwort
Grüße ralf
*********agen Mann
335 Beiträge
@bipeha
riskier doch mal nen blich auf meinem profil....vielleicht passt es ja
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Habe ich gemacht
Is not bad
Ist aber zu weit weg sorry
Gruß ralf
*********ss_12 Mann
1 Beitrag
femininer Er sucht älteren Mann in HH
für gelegentliche Treffen. Wenn Dich mein Profil anspricht,
freue ich mich über eine Clubmail...
große suchaktion
ich suche mann, männer , bi paar in und um schwerin
ich suche schon sehr lange
ich hoffe ich finde
Erotische Massagen von Mann zu Mann
Ich bin ein schlanker sportlicher Mann, Mitte 40, Nichtraucher und träume hin und wieder davon einen Mann erotisch zu massieren bzw. von ihm massiert zu werden.

Daher suche ich einen ebenso schlanken, sportlichen Mann der wie ich, an einem einfühlsamem erotischen Massageaustausch von Mann zu Mann interessiert ist und das gern öfter und regelmäßig.
******ici Paar
73 Beiträge
Klappts nun in 2011?
Er sucht Bi-Diener - Zofe

Jetzt können wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich auf uns! Deine Gedanken kreisen darum es zu erleben wie du dich unterwirfst, er dich nach seinen Vorstellungen erzieht? Dich macht es an, dich devot zu unterwerfen und zu dienen?

Vertrauensvoll, frivol und deftig, offen und fair? Deine Bestimmung ist zu dienen und Lust zu bereiten und in, und mit meiner Dominanz aufgefangen zu werden.

Gegenseitige Wärme, Haut und Nähe sind wichtiger als die schnelle Session. Hirnlose Brutalitäten liegen uns nicht, obwohl es dabei auch heftiger zugehen kann. Alles da, vom Pranger bis zur Klammer...längerfristige Spielbeziehung der Herren wird angestrebt. Habe auch genügend Tagesfreizeit! Eintagsfliegen liegen mir nicht!

Auch einen BiDevotling, BiDiener oder BiMasoslave ziehen wir gerne in Betracht! Die Bineignung wird natürlich von dem Dom des Hauses allein überprüft um diejenigen auszusondern, die nur einen "Ausweichbumsplatz" suchen. Ist wohl verständlich, oder?

Da Hobbyfotograf, erstellen wir auch pics von und für euch wenn es gewünscht wird.
suche suche suche
wer findet mich???????????
treffen
ich suche für den 21.1. in schwerin oder umgebung einen besuchbaren bi mann oder mm oder schwul

Vormittags
Er sucht älteren Mann
Ich suche ein Schwulen Mann oder Schwules Paar oder einen Älteren Bi Mann.Für schöne geile Stunden auch auf dauerfreundschaft.
lg Stefan
*******966 Mann
57 Beiträge
suche Mann
ich suche einen netten, schlanken Mann (25-40 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung, die es bis jetzt nur in der Phantasie gibt in die Realität umsetzen kann. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle. Vielleicht gibt es jemanden der schon Erfahrung hat
oder für den es eventl. auch das "erste Mal" ist - mal sehen.

LG
Toro011966
*******tor Paar
1.483 Beiträge
Bad Dürkheim
Hallo an Alle aus der Gegend,

ich bin dort vom 7. bis 11. Februar auf Seminar.

Ich suche am liebsten aktive Kerle oder ein Paar mit einer dominanten Sie.......
Ich bin allerdings recht anpassungsfähig...

Viele Grüße

Herminator
Raum 8--86609 Donau.
Bi paar oder Bi mann gesucht . der Bi mann solte so zwischen 35j. u. 55j. sein . bei der frau spielt das alter keine rolle ,auser erst ab 18j. .in meinem profiel stehen einige interessen von mir . bin aber für vielles zu begeistern ,unter anderem auch für Bizzares u. alles gerne Aktiev / Passiv .

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.