@passivBoy4U
Hallo an Dich...!Also - ich habe mir Dein Profil grade angesehen und finde Dich schon sehr interessant. Nur leider wohne ich nicht im Ruhrgebiet... Das ist schon ziemlich schade...
Dann wären wir sicher auch Freunde und zu jeder erdenklichen romantischen Tat bereit... Und trotzdem müsste man sich vorher etwas kennen lernen, bevor es zum Versteck-Spiel(en) kommen würde...
Das meinst Du sicher auch - oder...?
Auch ich bin ja noch so halber Single und somit auf der Suche nach Zweisamkeit...das ich unbedingt ändern muss... Aber etwa um die 480 - 560 Kilometer weit fahren um nur etwas Abwechsung zu haben, das ist für mich nicht relevant...wie geschrieben...LEIDER...
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück und Erfolg bei der Suche nach den Mann für gewisse Späßchen und so...
Was aber nicht heißt dass ich Dich nicht kennen lernen würde - im Gegenteil...: Du siehst gut aus, hast nen ansehnlichen Körperbau, bist gut gewachsen und gut bestückt - und hast nen knackigen Hintern... Ich beneide den Mann der mit Dir wunderschöne Stunden verbringen darf...
Liebe Grüße und noch nen Kuss an Dich unter Männern...
All das wünscht und schreibt Dir MJE...