xXx
hallo - für alle die gern einmal die besondere art der gayseite kennen lernen möchten und exorbitante männer sowie erotisch reizvolle typen treffen und erleben möchten habe ich etwas:
LA DEMENCE ist sehr stolz, die zweite europäische schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer von Sonntag, den 22. Juli bis Sonntag, den 29. Juli 2012 mit Abfahrt und Ankunft in Marseille (Frankreich) anzukündigen.
Während der Fahrt werden wir Neapel, Sizilien und Ibiza besuchen. In Ibiza werden wir über Nacht bleiben. Wir werden eine sehr entspannte Zeit am Strand oder am Pool verbringen und die besten Open Air Sommer Parties genießen.
Wir haben das gleiche Schiff gechartert, komplett und exklusiv nur für uns, um die sehr freundliche, familiäre, offene und sehr entspannte Atmosphäre wieder herzustellen.
Seid vorbereitet auf eine Woche, die für den Rest Eures Lebens unvergesslich werden wird! Fragt diejenigen, die an der ersten LA DEMENCE Tour dabei waren...
Es gibt nur 700 Kabinen, also versichert Euch, dass Ihr nichts verpasst!
LA DEMENCE ist ein TOPP CLUB in Belgien - den wir (mein partner und ich) seit jahren einmal im monat besuchen - wenn darüber erfahren wollt dann bitte ~
http://www.lademence.com/thecruise/de/ anklicken. da wir erfahrene cruiser sind (allein schon durch unsere jährlichen tauchkreuzfahrten) bevorzugen wir an und für sich grundsätlich griechische reedereien (erfahren kreuzfahrer wissen auch warum) - aber bei LA DEMENCE machen wir gern einmal eine ausnahme!
vielleicht sehen wir uns dort in 2012 wieder - bye der G L M