Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7835 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1016 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

*******tor Paar
1.485 Beiträge
@gayleatherman
Hi,
mir ging es jetzt nicht darum, überhaupt einen Kerl zu finden, sondern
hier im JC. Wenn ich in letzter Zeit im Kino war, gabs immer wieder
Zufallsbekanntschaften, die dann recht geil waren.
Mit dem Größen/Gewichtsvergleich ist Geschmackssache. Der Rest
wie Spezialfriseur oder Sonnenstudio, wer's braucht......
xXx
hallo - für alle die gern einmal die besondere art der gayseite kennen lernen möchten und exorbitante männer sowie erotisch reizvolle typen treffen und erleben möchten habe ich etwas:

LA DEMENCE ist sehr stolz, die zweite europäische schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer von Sonntag, den 22. Juli bis Sonntag, den 29. Juli 2012 mit Abfahrt und Ankunft in Marseille (Frankreich) anzukündigen.

Während der Fahrt werden wir Neapel, Sizilien und Ibiza besuchen. In Ibiza werden wir über Nacht bleiben. Wir werden eine sehr entspannte Zeit am Strand oder am Pool verbringen und die besten Open Air Sommer Parties genießen.

Wir haben das gleiche Schiff gechartert, komplett und exklusiv nur für uns, um die sehr freundliche, familiäre, offene und sehr entspannte Atmosphäre wieder herzustellen.

Seid vorbereitet auf eine Woche, die für den Rest Eures Lebens unvergesslich werden wird! Fragt diejenigen, die an der ersten LA DEMENCE Tour dabei waren...

Es gibt nur 700 Kabinen, also versichert Euch, dass Ihr nichts verpasst!

LA DEMENCE ist ein TOPP CLUB in Belgien - den wir (mein partner und ich) seit jahren einmal im monat besuchen - wenn darüber erfahren wollt dann bitte ~ http://www.lademence.com/thecruise/de/ anklicken. da wir erfahrene cruiser sind (allein schon durch unsere jährlichen tauchkreuzfahrten) bevorzugen wir an und für sich grundsätlich griechische reedereien (erfahren kreuzfahrer wissen auch warum) - aber bei LA DEMENCE machen wir gern einmal eine ausnahme!

vielleicht sehen wir uns dort in 2012 wieder - bye der G L M
suche Bi-Mann/Männer
Suche immer mal wieder einen netten Mann zum spielen *zwinker*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
S - VS , realer Diener gesucht...
Du dienst gerne...
Du befolgst gerne Befehle...
Du ordnest Dich gerne unter...
Du bist gerne hilflos, Seile und/oder Ketten erregen Dich...
Du liebst es gedemütigt und benutzt zu werden...
Du empfindest es als erregend, wenn Du gleichzeitig Lust und wohl-dosierten Schmerz spürst...

Auch wenn Du schüchtern bist und SM gerade erst für Dich entdeckst.Du kannst auch der reifere Typ ab 50J sein. Bin selbst 50er, auch mit Tagesfreizeit.Gesund, Ungezwungen, Frivol - Dekadent, Verschwiegen und Längerfristig... Nur für uns Herren untereinander...

EINZEILER WERDEN NICHT BEANTWORTET!
schade
das die geilen Herren immer so weit weg wohnen die mir gefallen.!!!!!
@voltaire47
nicht alle sind so weit weg :-)))))
tonicgn
Ja du zum Beispiel nicht und besteht den Interesse? *zwinker*
leider
hat sich hier auch noch nicht viel getan. Neben der Entfernung ist es auch manchmal ein Zeitproblem.
bipeha
Ja Zeit und Entfernung spielen eine große Rolle hier im Club.
Da ihr ja nicht so ganz weit weg seit aber leider nur ein Paar bin ich durch den Raster gefallen,gebt nicht auf immer weiter suchen und ich wünsche Euch viel erfolg dabei.
Ruhrgebiet
Bin öfter im Ruhrgebiet ( Essen/Duisburg) und würde mich über ein Treffen mit einem Bi-Mann / schwulen Kerl freuen. Suche keinen Partner.
Wenn, dann suche ich einen Kumpel mit dem man zusammen ein Bierchen trinken gehen kann oder wenn es passt auch mal mehr anstellen kann.
Vielleicht ergibt sich eine kumpelhafte Freundschaft und man trifft sich gerne öfter. Mag Kerle, die mit beiden Beinen im Leben stehen und den Spass am leben nicht vergessen haben. ;o) Ich lache viel ;o) *wink*
bearburger
ist zwar nicht so in meiner nähe aber einen Baerburger habe ich noch nicht verspeist.
Hallo Bi_Männer
Bin auf der Suche nach einem Bi-Freund, der Lust hat mit mir die Bi-Träume war werden zu lassen.
Eine Freundschaft die auch ausserhalb der Bettkannte nicht aufhört. Wir geniessen die Wochenendfreizeit zusammen, gerne auch zusammen mit meiner Freundin.
Mehr gerne bei interesse per mail.
LG P.
xXx
*schweiz* ...ja, ja die schweizer - tolle männer - ich habe in meiner studienzeit in der schweiz (1975) einem eidgenossen angetroffen - bis heute sind wir zusammen - und kann nur sagen - superkerl.

bye - der G L M
Bi/Gay Mann, Paar, Gruppe in Berlin gesucht...
..suche Bi/Gay Mann, Paar, Gruppe für versexte Abende....Bin bei AV eher passiv, ansonsten a und p. Spiele gerne im Fetisch (Rubber, Leder), gerne auch SM...wer mag meldet sich einfach per Nachricht !
Such im ALLGÄU oder weiter wenn mobil.....
Bin auf der Suche nach einer diskrete Affäre, zu einem sportlichen, gut gebauten, diskreten Mann im Allgäu um regelmässig gemeinsam geilen, hemmungslosen SEX aber auch Freizeitfun zu haben unter Männern? Selbst bin ich AV-aktiv. Du solltest gern AV passiv sein, so zw. 35 und 50 Jahre, symphatisch, sportlich-schlank oder maskulin-stämmig und eine gepflegte Erscheinung haben. Verwöhne gern von Kopf bis Füße. Ja ich steh auf Männer mit tollen haarigen Beinen und gepflegte Füße, die ich auch gern beim Sex geil lecke. Vielleicht ergibt sich eine tolle diskrete und ehrliche Affäre mit regelmässigen Treffen. Freu mich wenn es hier klappen würde....
Sauna
bin Samstag in der Niederrhein Therme in Duisburg, ab 23.00 Uhr ist im Solebereich textilfreies Baden angesagt.
bahnfahrt
... nach berlin ... am freitag!!!

is jemand auf m weg dort hin???

einfach so, zum quatschen - kein interesse am ons oder sex adventures
**********m6867 Paar
13 Beiträge
suche einen geilen Männerabend
Hallo zusammen,

man würde ich an diesem Wochenende gerne einen netten Abend mit einem Schwulen süssen Mann verbringen, er dürfte auch wie ich Bi sein.

wir müssen ja nicht gleich heiraten, aber es dürfte auch Eheversprechen eine Menge passieren.

Gruß

Torsten
Raum 8
Würde netten schwulen oder bi Mann suchen der Lust hat sich von mir oral verwöhnen zu lassen und evtl. mir meine Rosette bearbeitet. Keine Hemmungen meldet euch einfach.

Lg
hallo munichpaar...
...leider kann ich keine clubmail verschicken, aber ich hätte interesse mich von Ihm verwöhnen zulassen und wenn er lust hat ihn auch zu verwöhnen.
bei interesse meldet euch doch einfach bei mir.
liebe grüße phil bzw jana *zwinker*
*******tor Paar
1.485 Beiträge
Nürnberg
Hi an alle aus der Nürnberger Gegend.......

Ich bin von 5. bis 9.12 in Nürnberg auf Seminar.

Für abends zur Freizeitgestaltung suche ich Kontakte oder Tips, was man als Bi-Mann in der Gegend so anfangen kann.

Viele Grüße Herminator
*******live Mann
255 Beiträge
@Sommertraum6867
Hey gefällt mir sehr was Du schreibst, würde mich freuen von dir zu hören. Lieben Gruss
Zürich und Umgebung
Suche M oder MM die Lust haben mich zusammen benutzen...Was möglich ist entscheidet generell Sypathie und das gegenseitige Interesse...

Sauberkeit, Gesundheit und ein gewisses Niveau setze ich voraus.

Frei nach dem Motto vieles kann, nichts muß erwarte ich eure Zuschriften und freue mich auf eventuelle Treffen
*******live Mann
255 Beiträge
...zu weit
schade zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.