Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7837 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1016 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Bin mal gespannt wer und ob sich jemand meldet, das interesse ist ja komischerweise recht gering wenn es darum geht jemanden nach herzenslust zu vögeln..
*******966 Mann
57 Beiträge
Bi Mann sucht
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-42 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.

Ich lass mich überraschen.

LG
Toro011966
xXx
Guten Abend...
ich hoffe das die Betreiber des Clubs jetzt einmal kräftig die Bremse anziehen!

Der Beitrag von Toro (die eingeschränkte Altersforderung) verstößt einwandfrei gegen AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz) - was auch hier gilt und angewendet werden muss - ansonsten wird mein Partner in seiner Eigenschaft als Anwalt und Notar tätig werden.

Hier für alle die es noch nicht wissen sollten:

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.

Wenn hier schon so übersteigerte hohe Ansprüche gestellt werden und man jedes Wort hier auf die Goldwaage legen muss bevor man es schreibt - werde ich auch mal 'übersteigert' tätig - vielleicht wird ja dann mal alles hier etwas lockerer - ansonsten 'gleiches Recht für Alle' - OK?

bye - der G L M
*nachdenk* hmm versteh ich jetzt nicht???

jeder hat doch so seine vorstellungen???auch alters maessig...

fuer uns kommen zu junge auch nicht in frage...zu duenne maenner sind auch nicht unser ding...und wischi waschi bi maenner auch nicht...danch suchen wir aus...

man kann doch niemanden zwingen...mit jemanden etwas zu machen den man gar nicht will...

ich finde dein post irgendwie merkwuerdig???
@gayleathermen
sorry, ich verstehe Dich nicht!
Nicht jeder mag jeden! Und das geht mit und Dir täglich so, und so ist das Leben!

Aber *zumthema* , das ist kein Meckerthread!
xXx
...dann will ich es mal für die erklären, die wenig Verständnis für Gesetze haben: man darf alles denken - aber nicht alles sagen - und schon garnicht schreiben - klar kann jeder für sich 'Einschränkungen' machen - jeder Coleur - aber ich darf ja auch keine Stellenanzeige aufgeben in der ich einen männlichen Mitarbeiter suche - bis 30 Jahre - blaue Augen, 180 gross usw. usw.

Wenn sich jemand meldet der mir nicht passt, dann lehne ich dankend ab - aber ich kann auch nicht schreiben: dicke Kerle mit Bauch unerwünscht - jetzt verstanden wie es gemeint ist - ok - dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

bey - der G L M
*gruebel* hmm das lese ich hier 100x am tag...steht in jeder 2 anzeige oder gesuch...

willst du jetzt alle verklagen? *aua*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Ok... naja trotzdem suche ich/wir einen Mann in unserem Alter bis ca.30Jahre.... Ist das jetzt diskriminierend?

Sry aber ich/wir sehen uns auch die Gesuche an und uns persönlich ist das lieber wenn von Anfang an gleich direkt geschrieben wird was derjenige auch sucht.
Was bringt es mir/uns wenn der Herr den wir toll finden einfach nicht auf jüngere oder was auch immer steht... Somit sehen wir ok schade aber was solls.

Und immer mal ruhig hier... nicht gleich mitm Anwalt/ Notar Freund anrücken... NENE naja ich/wir finden sowas schon recht amüsant, ich such ja hier auch keinen Job *ggg* sonder was für die schönste Sache der Welt *ggg*

Oder müssen wir aufgrund des Gesetzes nun mit jedem ins Bett steigen nur dass er sich nicht diskriminiert fühlt?? Naja ich hoff ja mal nicht, sonst trau ich mich ab jetzt in keinen Club mehr *zwinker*

Geil wir haun uns grad weg *ggg* *ggg*
AGG
also ich bin ja auch für die Einhaltung des AGG, sehe es in diesem Zusammenhang aber weit (sehr weit) am Ziel vorbei geschossen. Welche Heiratsanzeige muss ich denn dann aufgeben? Suche 18-110 Jahre? Da werden täglich 1000e Einschränkungen gemacht und das ist auch ok so!
Sorry, aber man sollte ab und zu mal den Ball flach halten!

Abgesehen davon empfinde ich die Beiträge bei Joy (von denen die ich gelesen habe) harmlos gegenüber einer anderen Community.
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Aber
in einem muss ich gayleathermen schon recht geben.
Es gibt hier im Joy Club schon so einge Merkwürdige "Zensuren" seitens der Mods und der Betreiber.
Da darf man sich auch schon mal so eine überspitzte und sicherlich (?) nicht so ernstgemeinte Anmerkung erlauben.
@GLM
Sorry, aber weder der Beitrag von Toro noch irgendein anderer Beitrag hier oder an anderer Stelle stehen in irgendeinem Zusammenhang mit dem AGG. *g*

Um mal denjenigen, die eben erschrocken zusammengezuckt sind, nicht den Mut zu nehmen:

Die Anwendungsbereiche des AGG sind im Arbeitsrecht (aber hier bewirbt sich ja niemand um einen Arbeitsvertrag) und im Zivilrecht anzusiedeln, in letzterem (vorwiegend) im Zusammenhang mit einer Geschäftstätigkeit und hier zielt das AGG im wesentlichen auf Massengeschäfte (Masse in Bezug auf den Anbieter). Als typische Beispiele für solche Massengeschäfte werden Taxi-Fahrten, Restaurantbesuche, Autohandel und ähnliches genannt, aber auch Versicherungen und anderes mehr.

Einen eventuellen Zusammenhang zwischen Toros Angebot bzw. seinem Ich-suche-Beitrag könnte man u.U. dann annehmen, wenn er für seine Dienste z.B. Geld verlangen würde, er sich also geschäftlich anbieten würde. *zwinker*

Aber auch dann würde es vermutlich nicht einmal greifen, weil das Geschäft mit dem Sex immer noch als sittenwidrig bewertet werden würde und folglich entsprechende Verträge nichtig wären. Aber ohne solche, kann auch nicht gegen das AGG verstoßen werden. *floet*

Also Leute, keine Angst, ihr dürft Euch auch in Zukunft immer noch aussuchen, mit wem ihr Sex haben wollt und Eure Vorstellungen dürft ihr auch weiter öffentlich kundtun. *gg*

LG Atarax *g*
****SG Mann
83 Beiträge
hihi
Diese xXx-Beiträge zu lesen ist immer wieder lustig. Auch der unterschwellig frustrierte, bisweilen belehrende Ton erinnert an Satire. Ein dickes Augenzwinkern an den Verfasser!

Achja, worum es hier im Forum ja eigentlich geht: ich suche auch. Männer vorzugsweise Bi(-interessiert), in meinem Alter (plus/minus 121), gepflegt wenn möglich.

*gg*
******Muc Paar
312 Beiträge
Suche
Mann !!

Größe : 165cm - 178cm
BMI : max 31
Haare : untenrum Rasiert, rest je weniger um so besser
Sex : Aktiv u. Passiv
Penis : S - M (soll ja nicht weh tun) *g*
Küssen : ein muß
Religion: Christ, Budist, Atheist
Sprache: Deutsch

So mal sehen ob sich einer Meldet
********2_88 Paar
405 Beiträge
@bipaarMuc
Geiler Beitrag... da freut sich gayleathermen *ggg*

Leider sind wir zu Jung für euch... anders wären wir schon interesiert!

GLG
**L2 Paar
148 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*

ich kann nicht mehr *lach*

Wie frustriert muss man sein um mit Gesetzen um sich zu werfen, nur weil man niemanden findet oder abgewiesen wird *nene*

danke Atarax für die Aufklärung

und dass hier wieder jeder das Deckelchen suchen darf das passt.
*******966 Mann
57 Beiträge
danke Atarax
danke für die Klarstellung Atarax. Schade, daß es immer wieder Leute gibt, die sich wahnsinnig wichtig finden und sich um Dinge kümmern von denen Sie nicht´s oder nur wenig verstehen und diese dann auch noch öffentlich kund tun.
Außer Verunsicherung und Ducheinander hat der Beitrag von "gayleathermen" leider nicht gebracht. Schade, denn eigentlich wollte ich nur eine ganz ehrliche und ernstgemeinte Kontankanzeige aufgeben.
xXx
...zur Klarstellung von Atarax - sie wird bestimmt nicht von ihm geregelt - mein Partner (seit über 30 Jahre Anwalt und Notar) und zwei Kollegen haben Strafantrag gegenüber Joyclub gestellt - wegen Verstoß gegen das AGG - denn Gesetz ist Gesetz - egal wo und für wen - und dann werden eben die Gerichte wieder einmal entscheiden müssen.
Zwei Clubmitglieder bei Joy und drei bei Gayromeo haben es schon erlebt - der letzte von den fünfen hat im November sein Urteil zugestellt bekommen - der dachte auch er könnte es mit mir (uns) aufnehmen - aber das Gesetz und die Ordung sind eben auf unserer Seite!

Und die Lösung ist ganz einfach: Sich an Gesetz und Ordung halten - und es klappt auch mit dem Nachbarn!

... nun werden wir unseren Urlaub im Schnee genießen...und allen 'Gersetzestreuen Mitbürgern' unseres Landes ein frohes, gerlebnisreiches und tolles Weihnachtsfest...

bye - der G L M
*roll* oha dann gehen ja im joy bald die lichter aus...

hmm oder ich muss joy verlassen ich mag einfach nicht mit 20 jaehrigen *popp*

oder aber ich und zig andre muessen gehen *haumichwech*

das ist doch nen witz ich hoffe das joy gegen solche post endlich etwas unternimmt!!!
********2_88 Paar
405 Beiträge
Ach komm schon... *zwinker*

Wer hat denn dir so ans Bein gepisst das du so drauf bist??

Haben da gestern was in der Stadt gefunden aber wir denken sowas bezieht sich mehr aufs Berufsleben und nicht auf die Suche der möglichen Sexualpartner...

Naja egal für uns is der Thread gestorben also @**ds macht mal was dagegen
Man kann keinen Menschen in eine Schublade stecken aber man muss auch nicht mit jedem SEX haben, oder???
*******shh1 Mann
891 Beiträge
und
ich glaube doch nach diesem Beitrag von gayleathermen, dass es wohl ernst gemeint war und dann würde ich meinen vorherigen Betreig am liebsten wieder löschen *tuete* bin aber kein Admin und somit muss er wohl stehen bleiben.
Ich bin zwar manchmal über die Zensur, auch des eigenen Profils etwas verwirrt *oh2* aber so ernst nehme ich das Ganze nun auch wieder nicht.
Na ja, dann bin ich halt etwas oberflächlich *g*
Mehr als laecherlich
ist das ganze doch und sieht eher nach einem verspäteten Aprilscherz aus. Das kann man(n) doch wirklich nicht ernst nehmen. Wenn sich mit solch einem Blödsinn unsere Rechtsprechung beschäftigen würde, könnte man nur sagen "armes Deutschland".
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich erwachsene Menschen damit ernsthaft beschäftigen. Weitere Ausführungen erspar ich mir lieber!
Mal...
...ganz unabhängig davon, wie man dazu stehen mag oder auch nicht, ich finde, dieser Thread sollte wieder dazu genutzt werden, wozu er gedacht ist:

Kontakte knüpfen!

In dem Sinne: Sucht Euch fürs Fest der Liebe noch etwas Liebes. Und viel Erfolg dabei!

LG Atarax *g*
*******shh1 Mann
891 Beiträge
genau
und deswegen ganz schnell wieder *zumthema* und derarigen Beiträgen die *rotekarte* zeigen.
Denk an die Jahreszeit in der wir uns befinden und seid lieb *knuddel* zueinander.
..
Wer sucht denn für was en netten Kontakt? Werdet da mal genauer!
einfach
mal die letzten Beitraege lesen! Da geht doch alles draus hervor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.