Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7839 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1015 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Nochmal (letztmalig) AGG
Für alle, die durch GLM's Beitrag verunsichert sind.

Einfach mal §2 des AGG lesen. Da ist klar beschrieben, in welchen Bereichen eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität unzulässig ist...

Wenn ich darüber nachdenke: Wenn das AGG hier anwendbar wäre, wäre ja jede Kontaktanzeige mit der Einschränkung "Mann" oder "Frau" schon angreifbar.

Zurück zum Thema:

Natürlich wünsche ich mir auch Kontakte zu Päärchen, die dem sexullen Kontakt von Mann zu Mann aufgeschlossen sind. Ich habe dabei wenigst Berührungsängste und habe auch kein Problem damit, wenn der Fokus meiner Handlungen beim Mann liegen soll *zwinker*

Liebe Grüße aus Braunschweig....
*******der Frau
70.741 Beiträge
xXx
...zur Klarstellung von Atarax - sie wird bestimmt nicht von ihm geregelt - mein Partner (seit über 30 Jahre Anwalt und Notar) und zwei Kollegen haben Strafantrag gegenüber Joyclub gestellt - wegen Verstoß gegen das AGG
Wenn es gute Anwälte sind, haben sie hoffentlich keinen Strafantrag gestellt. Damit würden sie sich nur blamieren.

Wenn hier schon aus Gesetzen zitiert wird, sollte man auch was davon verstehen und sie richtig anwenden.

Zwei Clubmitglieder bei Joy und drei bei Gayromeo haben es schon erlebt
Und beide Plattformen gibt es noch, obwohl sie eklatant hier jeden Tag das Gesetz brechen? Sorry...aber...naja.

Den Mods würde ich raten, die letzten Beiträge hier einfach in die Mülltonne zu verschieben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
das Profil
von GLM sagt doch auch schon einiges über diesen Typen aus. Mehr braucht man darüber nicht zu verlieren.

Zurück zm Thema.
Wie in meinem Profil steht, würde ich mich mal gerne mit einem einzelnen Mann treffen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Entfernung nicht allzu weit weg sein sollte.
Einzelheiten stehen auch auf meinem Profil.
Mal sehen, ob sich was für 2012 findet *zwinker*
**L2 Paar
148 Beiträge
?
ich frage mich was der gayleatherman dann hier oder auch auf anderen Plattformen sucht... außer Streit?

egal:

Wir suchen auch!

einen Mann,
zwischen 28 und 55 Jahre alt
zwischen 1,70 und 1,85 mtr. groß
zwischen 70 kg und 85 kg
also das Gewicht sollte zur Größe passen

unser Er bevorzugt haarlose Männer, gut bestückt

unsere Sie, spielt nicht mit, würde aber gern zusehen

Er sollte aus unserer Region kommen (nicht NRW)

oder evtl. auch ein Paar, bei dem Sie auch Bi sein sollte
(ich stehe auf rothaarige) aber eigentlich ist die Haarfarbe egal.

(hiermit beziehen wir uns auf Artikel 5 des Grundgesetz zur freien Meinungsäußerung und das allgemeine Persönlichkeitsrecht)

denn wir nehmen uns die Freiheit heraus, nur mit Menschen zu sexeln, die uns auch gefallen.
**L2 Paar
148 Beiträge
traut sich niemand mehr?
ich habe das Gefühl, der Herr Anwalt-Freund hat das Thema kaputt gemacht....

traut sich keiner mehr Kontaktanzeigen rein zu stellen?

ok, die richtige Anzeige würde wohl so aussehen:

Suche Mann
(oder auch Frau wenn es sein muss)

*aua*
auch ER sucht
im Raum Brandenburg oder Berlin

mal schauen ob sich hier etwas nettes ergibt ?

ansonsten schon mal allen lieben hier einen guten Rutsch, ins neue Jahr natürlich
*******ein Mann
22 Beiträge
Unerfahrener Hetero sucht Erstversuch
Hallo in die Runde!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht danke ich für einen Hinweis.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich bin verheiratet und habe trotzdem ab und an mal darüber nachgedacht wie es mit einem Mann wäre. Genau das würde ich gern mal probieren. Daher suche ich einen Mann der mir vorsichtig zeigt ob das was für mich ist.

Folgendes vorab: Es ist eine Phantasie von mir und ich habe keine Ahnung, wie weit ich gehe. Vielleicht bin ich so "verklemmt" das ich nicht mal erregt bin. Sollte beim Treffen als nicht passieren, bitte ich um Nachsicht. Es ist mir wichtig das vorab zu sagen. Und küssen mag ich überhaupt nicht.

Nochwas wichtiges ist, dass ich nicht besuchbar bin. Wir sollten uns also bei dir treffen können. Ich biete und suche Sauberkeit, Diskretion und kein finanzielles Interesse.

Alter etc. sind nicht so wichtig.
EIN GUT'S NEUES ALLEN LOVERN!
MÖGEN DIE ZIELFÜHRENDEN AMORPFEILE KEINEN VERLETZEN SONDERN ALLE LIEBHABER JAUCHZEN, WENN'S PASST!
HERZHAFT SPASS WÜNSCHT SLAVEMASTER LUNITO
Bild ist FSK18
*******live Mann
257 Beiträge
Cooles Bild und geiles Teil *g*
WAR JA AUCH FÜR DICH GEDACHT!
KÜSSCHEN UND LECKER SCHMUSESCHMATZ
*******live Mann
257 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank ich weiss das zu schätzen, schmatz zurück, wohin Du magst
Bi Neugierig!
Hallo,

ich würde gerne mal einen großen Schwanz blasen.(Ab 20 cm) einer steht natürlich für oralen Spass auch zur Verfügung...

Wer hat Interesse?

LG
hallo zusammen
suche schon lange eine dauerfreundschaft mit einem gepflegten gerne reiferen Mann der eher Aktiv ist, lass mich mal überraschen!
...
also wenn jemand aktiv ist und sucht *g* ich wäre mal dabei
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Östereich, Brandenburg.... alles soweit weg, Bochum, Köln, suchet und ihr werdet mich finden...... vlg der Osterhase
hi
ich möchte langsam an die männerliebe und sex herangeführt werde, ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht, also gebt mir bitte zeit, würde liebend gern jemanden kennen lernen!
Suche Affäre zu Bi-Mann im ALLGÄU
Bin auf der Suche nach einer diskrete Affäre, zu einem sportlichen, gut gebauten, diskreten Mann im Allgäu um regelmässig gemeinsam geilen, hemmungslosen SEX aber auch Freizeitfun zu haben unter Männern? Selbst bin ich AV-aktiv. Du solltest gern AV passiv sein, gegenseitigen OV lieben, so zw. 35 und 50 Jahre, symphatisch, sportlich-schlank sein und eine gepflegte Erscheinung haben. Vielleicht ergibt sich eine tolle diskrete und ehrliche Affäre mit regelmässigen Treffen. Freu mich wenn es hier klappen würde....
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Hallo bigdreamer, hast mich beeindruckt, Profil usw... aber leider zu weit weg...... schade....
hi
@ osterhase,
danke
kann man leider nichts machen^^
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
so ist das leben..... alles gute, das wird schon
@ osterhase magst mich mal anschreiben?
*smile*
great dreams 4 easterhazys
wer hätte das gedacht
der eine zu weit weg, der andre zu nah dran
jedenphallus dauerts einen, daß sie sich nicht finden
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Stimmt, abwarten und " hart " bleiben....lach
smile
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Irgenwie bin ich wohl im raum Bochum bzw Köln der einzige bi. Jungs meldet euch, ich habe BSE, ich mach euch wahnsinnig, und wenn ihr Wasser in den Beinen habt, dann schlägt meine " Wünschelrute " aus, lach..... schönes We euer Osterhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.