Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Freiburg
Ja es liegt immer in der Entfernung. Aber hier in der Umgebung ist es als bi Mann echt schwer.
ist hier nicht viel anders leider
dategesuche
überhaupt hier , egal in welchen Gruppen - als Mann ein Date zu bekommen ist schier unmöglich.
Bi-Freund gesucht
wir suchen einen bi-Hausfreund wenns passt gerne eine wochenendbeziehung.
wir geniessen die freizeit zu dritt, auch neben der bettkannte versteht man sich super. es soll nicht auschliesslich der sex gelebt werden, aber knistern soll es allemal. davor , zwischendurch oder danach geniesen wir männer unsere bi-lust im beisein meiner freundin.
LG G&P
das hört sich seher geil an ich bin gerne dabei
****_GM Mann
16 Beiträge
Ich Suche
Hallo ich suche im Raum 51 Gummersbach Reichshof Olpe bis Reihn Sieg

vielleicht gibt es ja jemanden hier in der Gruppe der Interesse hat mich

kennen zu lernen bin BI
HANNOVER
Ich suche nen unkomplizierten Treff in Hannover, am Montag 14.5.
Am besten, solltest du besuchbar sein *zwinker*
Würde halt gerne nach längerer Abstinenz wieder nen Schwanz blasen, mit schlucken und, mal sehen, was sich noch ergibt *zwinker*
Schreibt mich einfach an *g*
****shi Mann
19 Beiträge
Mist!
Montag ist schlecht. *snief*
HANNOVER
Kommt schon Männer, ein unkomliziertes Date, es kann bei DIR sofort losgehen am Montag, hauptsächlich, will ich endlich mal wieder blasen...
Und vllt, auch Anal...
Meldet euch bitte!
Sonntag Raum Köln
Natur geniessen, nackt, geil und frei sein, die Sonne soll den Körper streicheln oder ich Deinen? *top*
Schade schade immer so weit weg
Ich suche schon sehr sehr lange ein Paar aus dem Raum Berlin Brandenburg wo er bi ist für eine erotische Dauerfreundschaft mit allem was dazu gehört.
Es ist wirklich sehr schwer da das passende Paar zu finden...
Sehr gerne als ständiger Hausfreund, idealerweise auch zusammen in einer dreier Konstellation leben.....
Also ich suche euch, dass Paar zwischen Mitte 30 und Ende 40 er muss bi sein oder diese Interesse im Kopf haben, idealerweise Nichtraucher, alles andere wird sich zeigen...
Würde mich sehr über Post freuen, lieben Gruß Thomas
Lust auf mehr als nur ein Date
Hallo Hamburger,

suche bzw. wünsche mir Kontakt zu einem leidenschaftlichen und lebendigen Mann zum Aufbau einer (sexuellen) Beziehung.

Bin 38/178/80.. Du bitte zwischen 26 - 42.
BI Strumpfhosenträger heute Osnabrück sucht
2 Herren ( 1 dünner + 1 grosser Schwanz ) der mit dem dünnen darf mich ficken, den anderen blase ich mit Gummi.
Wo soll ich hinkommen = nur Kino oder Outdoor
Spass,Spiel,Spannung
Hallo

ich bin auf der suche nach neuen Erlebnis und Erfahrungen. (Spass,Spiel,Spannung) *g*
Neugierig bin ich auch noch. Würde auf normale oder sportliche Männer stehen oder auch gerne Paare.
Die Fantasie keine grenzen gesetzt. *g*
Blasen,Ficken Voll Spritzen, sämtliche Stellungen, zu zweit oder zu dritt.

Würde mich auf Mails freuen.
****iat Mann
107 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ich suche einen aktiven Hausfreund im Raum Garmisch bis Innsbruck.
Jemand da, der in der Nähe ist und drauf Lust hat??

Es sollte - vorausgesetzt die Chemie stimmt - etwas längerfristiges werden.

Natürlich kann sich auch gerne ein Paar aus der Gegend melden, die einen Hausfreund für sich suchen. Allerdings sollte der Mann aktiv und Bi sein.
********ache Mann
173 Beiträge
Raum NÜRNBERG u. Umgebung
Suche, auch wenn vermeintlich schon zu alt, einen netten, zärtlichen
und liebevollen Bi-Mann für dieses und das.
*knuddel*
und
wer sucht mich? es ist immer die die suchen zu weit weg wohnen.......
wer sucht mich? es ist immer die die suchen zu weit weg wohnen.......

eigentlich nicht...du suchst am falschen ort...im joy sind bi und schwule maenner eine randgruppe...dann noch etwas in der eigenen gegend und passendes zu finden... ist wie die nadel im heuhaufen

und kleiner tipp das leben ist draussen...
********84CD Mann
205 Beiträge
suche paar er bi sie dominant
Hallo ich suche ein paar bei dem er bi ist und sie dominant.sollte so aussehen das sie ihm sagt was zu tun ist und ich die zofe.sprich ihn al und er mich Anal befriedigt.wenn sie dann auch Lust hat soll sie mit machen.

Wer Interesse hat meldet euch. Wenn möglich Rhein Main Gebiet
Bild ist FSK18
Neues kennelernen
Hi, ich (er) suche ein Treffen mit einem Mann, der mich in die Liebeskunst unter Männern einführt. Schreibt mir einfach ne Clubmail. Grüße D. von neuland_79_80
Suche in für SEX
HI,
Ich suche einen sexy junge bis ca. 20 jahre der mich hin und wieder oral bzw ich ihn anal beglücken kann... schreibt mir einfach... leider bin ich nicht mobil.... aber das ist ja kein hinderniss
*******rt60 Mann
344 Beiträge
kölner55
Ein Spielenachmittag zu Zweit bereitet sicherlich Spass und Freud.
Sexdate
Hi , bin total unerfahren was Sex mit Männern angeht .
Will unbedingt einen Pimmel im Po haben und Blasen will ich auch.
Natürlich lasse ich auch Blasen und stecke mein Pimmel in euern Po.
Komme aus dem Raum Frankfurt .
Würde mich über Kontakt freuen , am liebsten Reife Männer.

(:
Suche einen Freund . . .
. . . im Raum Haltern am See. Bin bisexuell und kenne nur wenige Tabus. Habe auch nichts gegen einen schwulen Freund. Hauptsache es ist möglich, nach einer Kennlernphase eine vertrauensvolle Freundschaft zu pflegen, da ich gerne ohne Gummi verkehren möchte. Damit abspritzen in Mund und Hinterteil möglich ist. Ansonsten alles was gefällt.

gG
drummer07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.