Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Ich will es mal ausprobieren !!
Hey

Ich bin in Sachen Mann Mann kommplett Jungfrau *g*
Würd es aber Gerne mal ausprobieren.
Meldet euch *g*

Liebe Grüße
Sheepi
leider zu weit weg wäre es näher wärst du auch keine Jungfrau mehr!!!!
Schade *snief*
sehr schade *snief2*
*****_69 Mann
4 Beiträge
suche im Raum München
netten gepflegten Mann zum gegenseitigen Verwöhnen. Wenns paßt auch gerne öfter....
lg
****de Mann
44 Beiträge
Tombi 69
Grüss Dich Tombi, schau doch mal auf mein Profil, viell. passts lg Vopide
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Nähe BAB S - VS,
-Verschwiegene Treffen, Ich 50er suche dev. Sklaven/Diener, gepflegt, nicht dumm, zuverlässig und gewohnt sich entsprechend zu benehmen, gerne älter, auch ab 50J, für längerfristige Spielbeziehung, ONS liegen mir nicht, Gesund, Vertrauensvoll, Fair. Jemand der nicht jede Woche was neues braucht. Junge Sklavenanwärter zw. 20 - 25J werden behutsam eingeführt. Eigener Playroom, gut ausgestattet mit kleinem Gewölbekeller ist vorhanden, diesen teile ich auch gerne mit anderen Doms und ihren Sklaven als Treffmöglichkeit. Offene Zuschriften die aus mehr als 3 Sätzen bestehen werden gerne beantwortet. Wenn gewünscht erstelle ich auch Pics und Videos für euch, ohne das eine Kopie bei mir verbleibt.
***as Paar
119 Beiträge
Werden
uns mal das Man's Paradise in DD ansehen.
Vielleicht ist da mal ein aktiver Einfühlsamer.....
ihr
habt es gut es ist nicht weit für die Partner die ihr sucht,aber ich wünsche euch viel Spaß bei einen Treff.
*******NRW Mann
17 Beiträge
ich suche in nrw
hallo ich komme aus hagen grenze gevelsberg und suche erotische stunden mit einem mann. vieleicht auch mit zwei männern zusammen. ich habe dabei aber noch nicht viel erfahrung ausser zwei / drei mal blasen. ich würde mich gerne in meiner umgebung treffen und dann entweder am wochenende bei einem zuhause oder nachmittags im wald oder auf einer wiese . ich habe immer ein großes handtuch im auto . würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir meldet . gruß reiner aus hagen
*****_Bi Mann
100 Beiträge
@reiner_NRW
da würde ich Dir einen Besuch der Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr (bis Mitternacht) und am ersten und dritten Sonntag nachmittags (ab 15.30 Uhr - bis 22 Uhr). Bei den Bi-Parties im P 3 ist auch wirklich "bi"drin. Die Betreiber sind nett und haben keine Dollarzeichen im Auge und das Publikum ist unverklemmt und kontaktfreudig. - Aber Vorsicht: das P 3 ist so gut, da besteht "Suchtgefahr"!
*******sex Mann
1 Beitrag
SEXDATE
Bin am 27.06.2012 in Dresden ab 14 Uhr und suche ein geiles Treffen bin für fast alles offen und auch mobil. Bitte Rückantwort mit Ort und Zeit. Ach ja ich bin teilrasiert
*********_Fun Mann
63 Beiträge
hallo mit Glieder... *g* ich suche einen schwanz um weitere blase erfahrungen zu machen.
bei interesse ne Mail an mich ( hab leider nur ne Basismitgliedschaft) da gibts dann auch ein foto wenn ihr wollt !
flensburg, schleswig und umgebung
jemand lust, heute oder die tage noch spontan was zu starten, gern outdoor? dann bitte melden *g*
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Pforzheim
Er sucht Dates in Pforzheim
hallo aus Zwickau - hier klemmts mit echten BI-Männern
Jungvolk mal weiterklicken - nur reife und echte Bi-Kerle gefragt. Hier ist
ist eine diskrete Treffmöglichkeit, ein appetitlicher Körper, echte Lust auf streicheln/massieren/wi...../le...../lutsch.../saug... usw. und mittelschlanke 16 cm. Aber da wären noch zwei willige Hände, ein gieriger Mund mit fleißiger Zunge und ein tiefaufnehmender Hals. Wer mich gut antörnt, erlebt ein Feuerwerk. Mal eine kleine Gruppe, bis 4 Mann, wäre auch angenehm. Durfte, leider nur einmal, bei einer fünfer Gruppe mitmachen. Alle haben toll gepasst. Vieleicht gibt es im Umkreis doch noch (bitte wenigstens einen) notgeile Ehemänner?! Bin 60 u.1,75.
Schreib mir....
Suche Reifen Mann mit dem ich mich Treffen kann .
Bei dir , Outdoor oder im Hotel . Am liebsten Ü40 .
Bin für fast alles offen . Bin Mobile . Gerne auch Regelmäßige Treffen bis hin zu Affäre .

HESSEN !

HESSEN !

HESSEN !
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@Lenovo_he
@******_he

Wie waere es mit einem reifen Bi-Paar 55 Jahre - er sehr Erfahren und einfuehlsam aktiv *zwinker* seiner reifen Sie und mir als Bi Hausfreund eher passiv ?

Also ein MMMW na hsettest Du Lust ?

Oder haette vielleicht noch jemand Interesse an diese Konstelation ?
Wunschvorstellungen meines Paares max 35 Jahre und Gewicht sollte zur Groesse passen.

Dann schreibt mir doch ne PN !

GG BiBoy4Paar
*******NRW Mann
17 Beiträge
NRW Raum HA / EN / BO / DO
hallo ich komme aus hagen grenze gevelsberg und suche erotische stunden mit einem mann. vieleicht auch mit zwei männern zusammen. ich habe dabei aber noch nicht viel erfahrung ausser zwei / drei mal blasen. ich würde mich gerne in meiner umgebung treffen und dann entweder am wochenende bei einem zuhause oder nachmittags im wald oder auf einer wiese . ich habe immer ein großes handtuch im auto . würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir meldet . gruß reiner aus hagen
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@Lenovo_he 
@******_he 

Bist Du auch gr zu finden -) lg -) "ollly"
-) "biboyforpaar"
tom32sh *g*
*****sdo Mann
568 Beiträge
adidasdo
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Mitspieler fuer MMMW PLZ 6 gesucht
Hallo Ihr lieben Bi-Maenner,

Ich suche auf diesem Wege einen Mitspieler fuer ein MMMW Date unter der Woche am Tage.

Ich bin der Hausfreund eines reifen und heissem Bi-Paares
( Alter des Paares jungebliebene 55 Jahre )

Wir wuenschen uns einen Mitspieler gerne passiv und/oder auch aktiv bei der Maennerliebe, max 35 Jahre und das Gewicht sollte zur Groesse passen.

Na haben wir Dein Interesse geweckt, dann warte ich auf eine PN von Dir.

LG BiBoy4Paar
In gr-) "biboyforpaar" -) "ollly" *zwinker*

O
|\O__
| / |

O
|\ __O
_|_| \

O....... O
|\ __O - /|
_|_| \ . .|_
*******_bw Mann
32 Beiträge
Raum Stuttgart/Esslingen
Gibts denn hier in der Gegend keine Bi-Männer?kann ja wohl nicht sein.Also ran an die Tasten-ich bin so richtig heiss!Ich brauche dringend mal wieder einen Mann/TV, Paar mit Bi-Mann.
Ich suche sex
Ich suche sex mit männer den ich ihren schwanz blasen kann und mehr.
Im raum Aschersleben-Bernburg-Staßfurt und im Umkreis von 60 Km,Und ich trage Damenunterwäsche schreib mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.