Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

immer
zu weit weg aber an m.m.m.w hätte ich auch meinen Spaß
*******NRW Mann
17 Beiträge
raum NRW
NRW Raum HA / EN / BO / DO

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ich komme aus hagen grenze gevelsberg und suche erotische stunden mit einem mann. vieleicht auch mit zwei männern zusammen. ich habe dabei aber noch nicht viel erfahrung ausser zwei / drei mal blasen. ich würde mich gerne in meiner umgebung treffen und dann entweder am wochenende bei einem zuhause oder nachmittags im wald oder auf einer wiese . ich habe immer ein großes handtuch im auto . würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir meldet . gruß reiner aus hagen
reiner NRW
Ja da melde ich mich doch mal bei Dir wahrscheinlich suchst du ja was anderes jüngeres.
*******NRW Mann
17 Beiträge
nie zu alt
ich suche nicht nur was jüngeres sondern jemanden mit dem man spass haben kann und das ganz nackt . also jeder der auch spass hat nackt zu sein und dann auch noch spass hat sex spiele zu machen der kann sich jederzeit melden sollte es im meiner umgebung sein .
Hagen
ist von der Entfernung eigentlich nicht so weit weg von mir
*******NRW Mann
17 Beiträge
bist du besuchbar ?
ich arbeite von 7 bis 15:30 in leverkusen
Leider nicht Besuchbar ist immer wieder eine Hürde für ein Date.
Such in Bochum
Hi
Ich suche hier nette Jungs aus Bochum oder näheren Umgebung! Ihr solltet besuchbar sein und Lust auf ein geiles Treffen Haben!
Meldet euch!
**********zheim Mann
1 Beitrag
Hallö bin neu hier und suche nen Bimann zum Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten aus dem Raum Pforzheim
Köln
Hallo,
Ich suche im Raum Köln einen netten Mann der in ähnlichen Alter ist wie ich.
Ich möchte meine Bi- Fantasien erleben und ausleben. Ich bin gebunden, Anfänger und trage sehr gerne Damenunterwäsche.
Es ist alles möglich!
Treffen nach vorherigem Kennenlernen im Hotel, da ist man ungestört und man kann sich hingeben.
Wenn jemand interesse an deiner langfristigen Sx Beziehung dann bitte melden.
Wie gescpagt ich trage Damenwäsche und bin devot.
********84CD Mann
205 Beiträge
suche dringend!!!!!für heute
Hi zusammen ich suche für heute in Heilbronn nen geilen bi-mann oder schwul der auf einen crossdresser steht. Bin in der Nähe von Heilbronn blase und lasse mich gerne von hinten!!!!safety ist klar.schreibt mir Antwort garantiert
*******live Mann
255 Beiträge
@Vasabis
Seufz, da is mal was nettes scharfes und dann sooooo weit weg, hätte spass an dir und wir bestimmt zusammen gehabt. GG Mark
*******ngel Mann
23 Beiträge
soll ich überhaupt weitersuchen?
Seit der Trennung von meinem Schatz (das ist jetzt 1 1/2 Jahre oder so her) bin ich mehr oder weniger immer noch auf der Suche... ok, vielleicht vergleiche ich noch immer zu viel, aber es gibt doch bestimmt jemanden, der mir das abgewöhnen kann??
Es muss nicht jeden Tag nur Fi**** sein, eigentlich will ich mehr: einen lieben Partner, der für mich da ist so wie ich für ihn da sein will - einfach nur kuscheln und sich wohlfühlen, gemeinsam Hand in Hand durch die Strassen ziehen, zeigen, dass wir zusammen gehören, komme was wolle, Berge versetzen, die Welt umarmen, feiern, Spaß haben, aber auch ernsthaft diskutieren, jeden Moment gemeinsamer Zeit auskosten, einfach nur zusammen glücklich sein. Hört sich kitschig an, oder? Aber das ist nun mal das, was ich mir wünsche.... selbst zu suchen habe ich übrigens fast schon aufgegeben - aber vielleicht ist ja Jemand da, der sich traut, mich anzutickern??
Suche im Raum 17...
welcher Mann hätte lust auf gegenseitges verwöhnen ?
lust habe ich immer aber leider zu weit weg ansonsten gerne
sind immer alle viel zu weit weg
*********paar Paar
1.120 Beiträge
stimmt hier auch
******_38 Mann
1 Beitrag
38/187/95kg, suche nette typen in den kreisen ERB/HP/DA-DI/AB/HN

stehe auf blasen 69, ficken (bin aktiv)

bin bi und suche auch nette bi-pärchen *g* *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********84CD Mann
205 Beiträge
Hintertürchen öffner;-)
Suche den der mein Hintertürchen öffnen möchte....habe nur oral Erfahrung die ich gern nutze weil ich so gut darin bin.nun ist es aber an der Zeit endlich zu spüren wie es sich in mir anfühlt.habe bis jetzt nur mitm dildo und strapon Erfahrung.....

Komme aus der Nähe von gelnhausen und es wäre nicht schlecht jemanden zu finden der kein Problem mit outdoorsex hat.bin nicht besuchbar
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Suche
immer mal wieder im Raum HH/SH-West *zwinker*
*******_66 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********84CD Mann
205 Beiträge
main kinzig kreis
Hi ich Suche Kontakt zu jemanden der sich zu traut mein hintertùrchen zu öffnen der hier und da Zeit hat sich an mir auszutoben. Blase für mein leben gerne.möchte aber endlich genommen werden.ns spiele sollten da auch nicht fehlen.und er sollte dominant sein!!!!gerne auch ein paar bei dem sie mir befehle gibt oder er sie und mich benutzt.gibt ja genug Möglichkeiten...

Also bitte melden wer Interesse hat
suche Freund . . .
zum Ausleben sexueller Fantasien. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich zu fast allem bereit. Lasse mich auch ficken, blasen und umgekehrt. Bei Dauerfreundschaft alles ohne Gummi und Aufnahme von Körperflüssigkeiten. Raum Haltern am See - Recklinghausen.

g.G.

drummer07
********84CD Mann
205 Beiträge
frankfurt main flughafen
hi wer hat Lust heute in Frankfurt mich zz nehmen???bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.