Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

immer
zu weit weg aber an m.m.m.w hätte ich auch meinen Spaß
*******NRW Mann
17 Beiträge
raum NRW
NRW Raum HA / EN / BO / DO

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ich komme aus hagen grenze gevelsberg und suche erotische stunden mit einem mann. vieleicht auch mit zwei männern zusammen. ich habe dabei aber noch nicht viel erfahrung ausser zwei / drei mal blasen. ich würde mich gerne in meiner umgebung treffen und dann entweder am wochenende bei einem zuhause oder nachmittags im wald oder auf einer wiese . ich habe immer ein großes handtuch im auto . würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir meldet . gruß reiner aus hagen
reiner NRW
Ja da melde ich mich doch mal bei Dir wahrscheinlich suchst du ja was anderes jüngeres.
*******NRW Mann
17 Beiträge
nie zu alt
ich suche nicht nur was jüngeres sondern jemanden mit dem man spass haben kann und das ganz nackt . also jeder der auch spass hat nackt zu sein und dann auch noch spass hat sex spiele zu machen der kann sich jederzeit melden sollte es im meiner umgebung sein .
Hagen
ist von der Entfernung eigentlich nicht so weit weg von mir
*******NRW Mann
17 Beiträge
bist du besuchbar ?
ich arbeite von 7 bis 15:30 in leverkusen
Leider nicht Besuchbar ist immer wieder eine Hürde für ein Date.
Such in Bochum
Hi
Ich suche hier nette Jungs aus Bochum oder näheren Umgebung! Ihr solltet besuchbar sein und Lust auf ein geiles Treffen Haben!
Meldet euch!
**********zheim Mann