Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle Offenheit am Anfang bei einem Chat oder Date bei normalen Single Börsen oder neuen Kontakten offenbaren soll.
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch viele Frauen - auf der Suche nach * Flirt *...
Ich bin auch immer auf der Suche nach geilen Kerlen. Auch wenn ich normalerweise über die blauen Seiten meinen Spaß finde so habe ich hier auch schon geile Kontakte kennen gelernt. Komme aus NRW bei Dortmund.
ich suche einen netten, schlanken Mann (25-42 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.
Suche heute Abend ein spannendes Date mit einem mann (22-32) im Raum Wetter (Ruhr), Du solltest am besten Mobil sein,
stehe auf Outdoor, meldet euch ruhig.. es wird 100%ig spassig
Inhalt melden
A 14
Hallo meine süße Wer will seine Schwanz geblasen haben bin auch auf der A14 Alder Postweg Darge DUW ich kann auch schon nackt sein. Bei Interesse bitte melden
Inhalt melden
schöner Schwanz gesucht
Suche Mann/Boy, der mich so richtig anal rannimmt. Bei Vertrauen auch in mich abspritzt. Er kann richtig versaute Vorstellungen haben, mal sehen was Realität wird. Freue mich auf geile Abende.
sucht ein gestandener Mann ein Bi-Paar oder Bi-Männer für gemeinsame erotische Erlebnisse,ich hoffe dass ich hier mehr Erfolg habe
Inhalt melden
hallo
erstmal ein hallo an alle, bin neu in dieser gruppe und freue mich hier mitglied zu sein, bin auf der suche nach einem bi mann/bi paar mit dem/denen ich meine phantasien ausleben kann, freue mich auf jede mail.lg
Inhalt melden
Anfänger auf vielen Gebieten
sucht möglichst dominanten Ihn für alles was mit dem Ausbau von Erfahrungen zu tun hat... möchte erstmal den passiven part ausprobieren, um dadurch für den aktiven zu lernen... na wer hat lust nem jungen unerfahrenen Mann in der selbstfindungsphase den richtigen weg zu zeigen?
Kurz: Alter spielt kaum eine Rolle, sollte nur nicht über 55+ Sein
hallo ich komme aus hagen , also in der nähe vom ennepe ruhr kreis . bin aber leider schon 48 . ist das schlimm ? wäre sehr intresiert .
grüße aus hagen
reiner
habe ich doch schon geschrieben das ich intresse habe und ihr euch bei mir melden sollt bezüglich wann und wo ihr euch immer trefft ? ich habe sehr wohl lust dazu .
grüße aus hagen
reiner
Würde mich über eine Antwort aus dem Raum Stuttgart freuen.
Aber gleich vorneweg: ich bin nicht besuchbar-also bei euch ,oder Hotel o.ä.
Ich suche keine Beziehung sondern prickelnden Sex. Bin ausser S/M und dirty für vieles offen. Also traut euch!