Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

klarstellung!
es geht mir ums prinzip...wer hier schreibt soll mitglied sein und auch im profil drinnen haben dass er mann sucht. das ist bei xandon nicht der fall. ich habe keine lust hier zu einer gruppe von bi-interessierten und bi-neugierigen zu werden. echte bisexuelle sind hier willkommen, wenn sie auch nach anderen soloherren suchen!ansonsten frag ich mich was sie hier wollen, wenn sie eh laut profil nur frauen/paare suchen.
lg tom
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Danke
für die Aufklärung.
Jetzt hae auch ich es verstanden. *spitze*
LG
Matthias
*******tor Paar
1.471 Beiträge
Raum 72
Hi,

ich versuch morgen nachmittag mal wieder mein Glück in
Böblingen, Gaykino Wilhelmstrasse !
treffen Fliegwiese Rastplatz an der A5
hallo,

wer trifft sich morgen zwischen 10 und 11 uhr mit mir dort.
können dann sehen was wir unternehmen wollen.

antwort an:

abkomme@hotmail.com
suche dates, einfach mal melden ...
bin immer auf der suche nach dates mit netten, schlanken, gern auch sehr schlanken, jüngeren Männern, einfach mal melden ...
affäre
hallo suche affäre in meiner umgebung
****_by Mann
9 Beiträge
Bayern
Wer hat Bock auf Sex und kommt nach Nürnberg? *g*
Ich suche auch...
Ich suche auch einen netten Mann für schöne Stunden...
Bild ist FSK18
*******an66 Mann
19 Beiträge
RAUM 064
suche geilen boy für ab und an aus meiner nähe
freue mich auf antwort bin flexiebel und belastbar bis dann LG
gibt es denn hier überhaut TREFFEN??
oder ist das alles nur WUNSCHTRAUM hier??

da ich hier kein vollmiegliled bin, kann ich auch keinen anschreiben.

daher bitte ich EUCH:

schreibt mich auf:

http://www.keineemailadressenerlaubt.de
ModCathy

alles weitere dann.................
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Date in RLP, Süd Hessen oder Nord Baden ...
Hallo,

suche ein Date mit

einem BI-Mann,

für eine sich daraus hoffentlich entwickelnde erotische Freundschaft
******949 Mann
228 Beiträge
KA - MA - HD
wir alle suchen und nichts geht?
*berlin*
*berlin*

Da ich nicht ohne Grund um die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gebeten habe, hier mein Gesuch:

Ich suche jemanden, dem ich regelmäßig sein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst (beherrsche ich die überhaupt? - beurteile Du!) verwöhnen darf. *sabber* *schleck* Bei gegenseitiger Zuneigung darf es auch gerne mehr sein. *pimper*

Lustig (im Sinne von Lust) fände ich es auch, mit Dir die Bar "boese buben" *spank* zu besuchen. Alleine habe ich mich bislang noch nicht da herein getraut.

Auch ein Besuch in einem Sexkino wäre für mich eine Option.

Wie viele andere hier auch verfüge ich ebenfalls nur über eine Basismitgliedschaft mit den bekannten Beschränkungen.

*anmach* *anmach* *anmach*
Bin neu hier
Ich muss sagen: gay32gm Du gefällst mit sehr gut und ich bin nur 60 km von Dir entfernt!
Kannst ja mal in mein Profil reinschauen!!!

Liebe Grüsse Sebastian
*********bling Paar
850 Beiträge
Berlin
Bimann hätte nichts gegen 1 aktiver Schwanz in Gaysauna oder Kino
Bild ist FSK18
Rhein-Neckar-Raum
Wir suchen weiterhin Paare

Mannheim - Heidelberg - Weinheim - Karlsruhe Männerpaar/Männer, Eheleute, 45plus! Wir wohnen schon etwas hier an der Bergstrasse und möchten daher gerne unseren Freundes- und Bekanntenkreis erweitern. Vom zwanglosen Treffen, Stadtbummel, Prosecco am Mittag, Kino, Theater, Oper und Konzerte, Wanderungen, Fahrradfahren, Kochen & Klöhnen zuhause bis hin zum spontanen Treff "auf einen Kaffee". Wir sind zwar älter, aber noch nicht verknöchert oder verschroben und suchen nette sowie aufgeschlossene Männerpaare in unserem Alter +-10 J. für dies & das (but no sex!).
Hetero hat eine Frage
Hallo an die Schwulen aus dem Niederrhein/Ruhrgebiet.

Ich habe mal eine Frage an euch.
Wir haben einen 17jährigen schwulen Pflegesohn.

Wir leben am Niederrhein, ein bisschen ländlicher. Und er hat keine Erfahrung und sucht Kontakt zur schwulen szene in unserem Gebiet.

Könnt ihr da weiterhelfen, ob es im Kreis Wes/Du/Ob etc irgendwelche Treffs, Kneipen etc gibt? Es geht hierbei mehr um das Kennenlernen von anderen etwa gleichaltrigen Schwulen als um "schnelle Nummern".

Gibts da irgendwelche Treffpunkte? Gibts ggf Netz-communities etc? Wer hat da Ahnung?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

Bernulph
Fetisch-Gay-Abend
Am 6.5.2010 findet im club bmh in crimmitschau ein fetisch gay abend statt. auf über 300qm können männer ihren neigungen freien lauf lassen. egal ob einfach nur schwul, bi, transgender egal hauptsache "mann". jede neigung und jeder fetisch ist willkommen military, lack/leder dom oder dev, nylons oder damenwäscheträger uvm.
anmeldung und infos erhaltet ihr bei uns. schreibt uns doch einfach kurz an und ihr erfahrt alles was ihr wissen müsst. lg aus zwickau
****46 Mann
38 Beiträge
großraum München
Ich suche einen netten Mann für schöne und geile stunden.
Gerne auch mehr als sex. Ich mache gerne Nordic-walking, gehe gerne schwimmen und FKK und natürlich auch gerne in die sauna.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
..ER sucht IHN...!!! am Niederrhein...!
..mittlerweile habe ich es ja schon aufgegeben - unter der Fraktion BI-MANN fündig zu werden.... - von daher wende ich mich nun mal an die Profi-Liga - was die Erotik zweier Männer angeht
(..ist absolut ernst gemeint..!)

ICH WILL EINEN MANN ....der ab und zu gerne niveauvoll-nett , aber auch hemmungslos mit mir der Sexualität nachgehen möchte..., und zwar nicht in 479 Kilometern Entfernung - sondern HIER - oder nebenan bei DIR...

(PLZ Gebiet 47...)

• würde mich sehr freuen..!

Grüße

´M
*********White Mann
918 Beiträge
!
nettes profil FKK PAAR
********Tion Paar
61 Beiträge
Hi Hi

ich darf mich auch alleine treffen....he he such gene was nur für mich...einfach melden...

Würde mich freuen...bin eher devot...;-)

Bis denne
******949 Mann
228 Beiträge
@FKK-PAAR
leider, leider zu weit weg ...
Treffen um Hamburg
Moin Leutz,
ich suche hier noch nette Jungs so bis ca. 24 aus dem Raum Hamburg-Stade, die auch Lust haben sich mal etwas zu vergnügen. Ich hab Spass daran anderen mal nett die Flöte zu lutschen und auch zu blasen. Bei entsprechender Sympathie sogar bis zum Schluss ^^ also tickert mich ruhig an, und auch Basismitglieder dürfen mal den Button Mail senden anklicken^^
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@MikeSTD
Nur zur Info, wenn männliche Basismitglieder den Button Mail senden drücken kommt ein Hinweis das sie als Basismitglieder KEINE Mails versenden können es sei denn sie ändern ihren Status, genau das ist schließlich der - verständliche Zweck - der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.