Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat "Schwule Männer" aktiviert!

Gruppenchat "Schwule Männer" aktiviert!
Gruppenchat "Schwule Männer" für uns schwule Männer und echte Bi-Männer *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe einfach mal beim JOY-Team angefragt (so wie andere Gruppen auch zB "Lesben", "Bi-Männer-Liebhaberinnen" usw.) und wir haben gleich unseren eigenen Chatraum bekommen!

Also hier eine kurze Anleitung dafür:

1. unseren Gruppenchat findet ihr rechts auf der Startseite der Gruppe "Schwule Männer".

2. sobald sich ein Mitglied unserer Gruppe dort einloggt scheint der Raum "Schwule Männer" auch im Hauptchat auf.

3. genau dieser User, der den Raum eröffnet, hat auch besondere Rechte, wie z.B. den Raum sperren, ungebetene Gäste ausschließen usw..

4. gaaaanz wichtig seid nett zueinander, der Raum "Schwule Männer" soll dazu da sein um zu plaudern, Spass zu haben, Kontakte zu knüpfen, Dates auszumachen und NICHT um sich abzureagieren - alles klar?

VIEL SPASS UND NETTE KONTAKTE
WÜNSCHT EUCH DER TOM *g*
******123 Mann
89 Beiträge
Das ist ja eine feine Sache,Jungs,ich wünsche euch Allen viel Spass beim chatten *smile*
**85 Mann
1 Beitrag
nett *g* mal schauen was da so los ist *g*
schwul ist geil
scheinst ja was in der hose zu haben, bist aber leider zu weit weg
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
schwule Männer
bin sowas von rattig. Würde gerne sofort ein dicken Schwanz verschlingen
*******jekt Mann
152 Beiträge
Hallo @all... ;-)
Ich grüße Euch mal... *zwinker*
MfG MJE
... freue mich, dass wir hier sind und hoffe an nette unterhaltungen und keine langeweile.... .
*********_2013 Mann
355 Beiträge
chat
nur nutzt kaum einer den chatraum *snief2* *heul*
nun
nicht unbedingt Schwul aber so schön mit einen Mann rummachen das macht mir echt Spaß.
,es ist doch sicher das ein Mann besser mit meinen Schwanz umgehen kann wie so manche Frau.
und
ich habe den Chatraum bis jetzt noch nicht gesehen geschweige den gefunden.!!!!!
@voltaire47
Das ist im Grund einfacher als man glaubt. *g*

Man gehe zu "Gruppen", suche dann in seiner Gruppenliste "Schwul und Bi", klicke dort und Du gelangst auf die Startseite des Gruppenforums.

Auf der rechten Seite findest Du unter "Über diese Gruppe" und "Gruppe durchsuchen" den Menupunkt "Gruppen-Chat". Dort klickst Du auf den Link "ab in den Chat" und *feuerwerk* & tralala schon hast Du den Gruppenchat dieser Gruppe geöffnet (und ab jetzt ist er auch ganz normal als Raum in der Chatübersicht gelistet).

Aber Obacht. Derjenige, der den Chatraum eröffnet - was ich übrigens gerade eben einfach mal gemacht habe - hat auch den Schlüssel für den Chatraum, d.h. er kann ihn abschließen, dann kann man nur auf Einladung hinein und man kann noch anderes damit machen. Nur sollte man als Schlüsselbesitzer nicht einfach daraus verschwinden, aber dazu gibt es sicher aich noch eine Hilfe.

LG Atarax *g*
Atarax
danke für die gute erklärung.
war
gestern zum ersten im Chat war sehr Anregend und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.