Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer/Bi-Männer vs. Trans*menschen

Schwule Männer/Bi-Männer vs. Trans*menschen
Wie ist euer Verhältnis gegenüber Trans*menschen (Transmännern und/oder Transfrauen) oder Transvestiten usw.?

Habt ihr (Sex)Freundschaften/Kontakte oder gar Beziehungen mit Trans*menschen, Crossdressern, DWTs, Transvestiten usw.?

Einfach bei Lust und Laune euren Senf dazugeben, egal ob Männer oder Paare. *zwinker*
Freundschaft
Ich bin mit einem Transvestiten sehr gut befreundet.

Sie ist ein Mensch wie jeder andere,
wenn man das erstmal verstanden hat,
dann zählen nur noch Menschen und nicht Geschlechter.

Kenne keinen. aber würde gerne
Kenne keine(n) aber ich bin offen für alles.

vetiverv aus zürich
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...haben welches (TV) , mit denen wir uns hier und da treffen und die auch mit in SC`s gehen...macht mit denen sehr viel Spaß.
Zwei bekannte Gays arbeiten freizeithalber als Dragkings.
Bin auf der Suche
nach einem Liebhaber (Mann;Paar) von DWT's. Ist aber gar nicht so einfach was seriöses zu finden. Diejenigen die dies gut finden sind leider rar gesät. Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bussi

Alice
auch wir haben tv/ts erfahrung..und nur positive...nicht nur sexuell war das super...aber wir haben auch schon richtig geile parties mit denen gefeiert...

mit einen paar oder auch solo bi mann...ist es irgendwie schwieriger das passende zu finden...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
TS und TV
Als ich das Thema wahrgenommen habe wunderte ich mich schon etwas.

Scheint mir irgendwie differenzierungsbdüftig.

TV steht als extreme Verkürzung des inhaltlich gemeinten für Transvestiten = Menschen die sich die Kleidung des anderen Geschlechtes anlegen und dessen Rolle übernehmen, darstellen oder
allday leben.

TS steht als simplifizierung für Menschenzu die empfinden in einem Körper der dem "falschen" Geschlecht zugerodnet wird leben sprich Frau in Männerkörper und Mann in Frauenkörper.

Dazu dann noch die sogenannten Zwitter d. h. BI-Geschlechtliche Menschen welche beide Primärgeschlächtsmerkmale tragen.

Lange Zeit verdammt, verbannt, verurteilt, verbrannt und sonstwie ungerecht und unsachlich behandelt stellt sich eine längst nicht allgemein annerkannte Normalität in der gesellschaftlichen Rezeption dieser MENSCHEN ein.

Das ist gut so, und entpsricht den Grundsätzen der Aufklärung und des humanistischen Welt- und Menschenbildes.

Doch will ich nicht allzu schöngeistig werden,

Mea culpa, ich verstehe alle TS aber mit TV kann ich nichts anfangen
ich weiß nicht warum, nehme es als gegeben hin, beide Gruppen sind für mich nicht grad ein "turn on". Müssen sie ja auch nicht.

Trotz oder gerade deswegen eine Verbeugung vor allen Menschen
die sich zu Ihrer spezifischen Neigung bekennen.

Als männlicher BI kann man ja manches nachvollziehen was TS und TV begegnet.

Eure SEAN
eigentlich haben wir ganau dort die besten erfahrungen gemacht...

der bi-mann gehoert nirgends hin und wir als paar schon mal gar nicht...schwule haben ihre szene...lesben haben ihr szene..der bi man hat nichts wo er hin gehoert...zum ausleben bleibt nur schuddelkino oder sauna...im club wird er ja nicht gern gesehen...

mit bi solos haben wir das problem er will auch mit mir??ich bin aber ein girlfag=ich will es sehen..oder erstmal zusehen...uns geht es wirklich um maennersex!!

bei paaren fehlt meine bi neigung...passt auch nicht..

schwule maenner wollen mich nicht dabei haben...mautz...??dabei fass ich auch keinen an...zusehen reicht voellig...ich kann auch brav sein...

und so kam es das wir erfahrungen mit tv und ts gemacht haben...und das war einfach toll...hat gepasst.. gestimmt...und es so viel leichter in kontakt zu kommen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@den_fee
Den_fee, man merkt,
daß ihr mir noch nicht
begegnet seid.

Bescheiden grinsend sende ich LG

SEAN
nicht alle gays...
na ich bin schwul habe aber nix gegen berührungen von frauen - im gegenteil. lg tom
ok wir nehmen euch beide *sabber* *sabber* *sabber*

lg fee *roseschenk*
tja
Ich bin schwul und hätte gerne mal was mit einer Frau.../ Paar.
echt...
kann ich gar nicht glauben...fuer die meisten schwulen...bin ich ein no go...

oft schreiben wir mit bi maennern...und wenn ich dann schreibe das ich gerne zusehe...und eher weniger zur verfuegung stehe...

wird uns immer gesagt...sucht euch doch einen schwulen mann..der will dann nichts von wir...

und wir wuerden gerne mit einem schwulen mann..da ich sowieso eine neigung zu schwulen maennern...habe..weil girlfag......

ich wuerde auch so gerne mal in einen schwulen club gehen...ich fass auch keinen an..einfach zusehen...es geht auch nicht um sex fuer mich...ich mag einfach die art die schwuler mann mit sich traegt...

aber fee traut sich nicht...
bi-neugierige gays
tja wenn wir so wären wie die meisten unserer spezies (gays) wären wir wohl nur auf gayromeo und nicht auch hier im joy. wir haben einen besonderen vorteil gegenüber den bi-männern zu bieten. aufgrund unseres schwulseins ist es auch ok nur mit dem mann zu schlafen, andererseits öffnet unsere bi-neugierde auch die tore zur frau.

also ist wohl beides möglich: mann oder mann/frau zu verwöhnen.

lg tom
Bravo Tom
Ich hätte es nicht besser formulieren könne. Bravon aus Zürich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.