@darkhunter
Hallo. Also für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich nichts gegen einen Club habe der sich nach deinen wünschen richtet. Ich muss ja dort nicht hin gehen. Das gleiche gilt für bi Partys.
Deshalb weis ich nicht warum ich dafür sorge dass ihr keine Möglichkeiten für eure Neigung habt.
Wenn aber der Clubbetreiber die Situation so einschätzt, dass die Mehrheit es "ekelig" findet, dann bin ich für die Demokratie.
Was du mit den Frauen meinst, weis ich nicht. Dazu habe ich mich nicht geäußert. Ich persönlich und auch viele andere Leute akzeptieren bei den Frauen beides. Das ist nun einmal so.
Die Gewissheit der Mehrheit entnehme ich den Clubbetreibern und dehn vielen Gesprächen über das Thema. Wäre die Mehrheit eine Andere, müssten sich die meisten Clubs anpassen. Und dass ich hier nun wirklich nicht in der
lauteren Masse bin, müsstest du eigentlich auch merken. Ich bin hier eigentlich nur allein, oder?
Wenn ich mal zur Minderheit gehöre, werde ich trotzdem keine Regeländerung für meine Vorlieben fordern! Nein, ich gehe einfach in einen Club für Gleichgesinnte. Da sehe ich nun wirklich kein Problem. Es muss sich doch nicht ganz Deutschland nach mir richten, so wie es hier manchmal gefordert wird. Jedem das seine und jedem das recht auf einen Freiraum. Das gilt für mich in Religionsfragen sowie für sexuelle Neigungen. Nur bitte nicht versuchen, seine Meinung in allen anderen Freiräumen durchsetzen zu wollen.
Und im öffentlichen Raum ist doch alles ok. dort kann jeder tun und lassen was er will, sofern er sich an die Gesetze der Gesellschaft hält.
(Im Übrigen gehöre ich mit meiner Körperbehaarung auch zu einer Minderheit und viele finden es richtig ekelig! Tja so ist das Leben.)
LG Leon
Ps.: Aber du bleibst wenigstens sachlich. Hier wird man ja teilweise schon in eine rechtsradikale Ecke gestellt, wenn die Argumente ausgehen.