Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF oder MM im Club?

******_th Mann
337 Beiträge
@bipaar
Nun weist du nicht mehr weiter, und stellst mich in eine völlig abartige Ecke. Ok damit kann ich leben, auch wenn du mir jetzt ein völlig anderes Thema unterstellst. *flop*
oehm tom kannst du thread mal auf privat umstellen......

ich glaub sonst *wuerg2* ich hier alles voll...

so viel ignoranz...und intertoleranz...ist ja nicht zu ertragen...
******_th Mann
337 Beiträge
Offensichtlich...
fällt dem einem oder anderem die sachliche Diskussion sehr schwer.

@**e
Ich habe mich lediglich dem Thema gestellt, weil ich eben genau deine Art Ignoranz und Intoleranz nicht nachvollziehen kann.

Bevor Tom hier alles löscht, kannst du gerne mal zurück lesen. Da wirst du feststellen, das ich es war der aufs übelste beschimpft und beleidigt wurde. Und das nur weil ich die Akzeptanz für ein bestimmtes "Swingerclubmodell" verteidigt habe.
Ich wollte weder jemanden bekehren noch seine Neigungen beurteilen. Ich habe lediglich den kleinen Freiraum in bestimmten Swingerclubs verteidigt. Ich rege mich auch über keinen Betreiber eines Clubs auf, der andere Spielregeln als die von mir bevorzugten hat. Ich lasse Jedem aber auch wirklich Jedem seine Freiheit. Aber ich möchte für mich und Gleichgesinnte eine kleine Rückzugsmöglichkeit, wo eben klar aufgestellte Regeln gelten.
Ein Club ist nun mal kein öffentlicher Raum!!! Es kommt doch auch keiner auf die Idee, rauchend und trinkend in eine Kirche zu gehen zu wollen.
Du forderst eben dein Recht für alles und jeden, das unterscheidet uns zum Glück.


@**m
Kann mich nur noch mal entschuldigen. Es hat sich eben hier eine Diskussion entwickelt, der ich nicht ausweichen wollte.
Nehme einfach dein Recht war, hier meine Beiträge zu löschen.

LG Leon
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Weisst du, @****08 du wünscht für dich einen kleinen Rückzugsraum für deine Wünsche und Bedürfnisse...

Wie sehr du das Recht dafür hast!!

Nur leider sind es du und deinesgleichen die regelmässig dafür sorgen das wir und unseresgleichen diese Rückzugsräume nicht bekommen!

Mit der immergleichen Begründung 'die mehrheit findet eklig was ihr tut'!

Stell dir vor, es gibt auch Frauen die nicht auf Frauen stehen!! Wo sollen die nach deiner Meinung hin?

Woher nimmst du die gewissheit dass du in der Mehrheit bist? Weil du zu der lauteren Fraktion gehört, und sich der rest nicht getraut dagegen anzugehen? Täusch dich mal nur nicht ganz gewaltig!

Ich beobachte je länger je mehr das es viel viel mehr Männer mit bi-interesse gibt als es offiziell den anschein hat... nach meiner meinung kannst du froh sein wenns in ein paar Jahren explizite hetero-parties gibt wo du dann deinen Rückzugsraum findest und darauf hoffst das wir dir nicht die gleiche toleranz entgegenbringst wie du uns...

In der Mehrheit ist man nur solange stark wie man nicht plötzlich in ner minderheit aufwacht...
******_th Mann
337 Beiträge
@darkhunter
Hallo. Also für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich nichts gegen einen Club habe der sich nach deinen wünschen richtet. Ich muss ja dort nicht hin gehen. Das gleiche gilt für bi Partys.
Deshalb weis ich nicht warum ich dafür sorge dass ihr keine Möglichkeiten für eure Neigung habt.

Wenn aber der Clubbetreiber die Situation so einschätzt, dass die Mehrheit es "ekelig" findet, dann bin ich für die Demokratie.

Was du mit den Frauen meinst, weis ich nicht. Dazu habe ich mich nicht geäußert. Ich persönlich und auch viele andere Leute akzeptieren bei den Frauen beides. Das ist nun einmal so.


Die Gewissheit der Mehrheit entnehme ich den Clubbetreibern und dehn vielen Gesprächen über das Thema. Wäre die Mehrheit eine Andere, müssten sich die meisten Clubs anpassen. Und dass ich hier nun wirklich nicht in der lauteren Masse bin, müsstest du eigentlich auch merken. Ich bin hier eigentlich nur allein, oder?

Wenn ich mal zur Minderheit gehöre, werde ich trotzdem keine Regeländerung für meine Vorlieben fordern! Nein, ich gehe einfach in einen Club für Gleichgesinnte. Da sehe ich nun wirklich kein Problem. Es muss sich doch nicht ganz Deutschland nach mir richten, so wie es hier manchmal gefordert wird. Jedem das seine und jedem das recht auf einen Freiraum. Das gilt für mich in Religionsfragen sowie für sexuelle Neigungen. Nur bitte nicht versuchen, seine Meinung in allen anderen Freiräumen durchsetzen zu wollen.
Und im öffentlichen Raum ist doch alles ok. dort kann jeder tun und lassen was er will, sofern er sich an die Gesetze der Gesellschaft hält.

(Im Übrigen gehöre ich mit meiner Körperbehaarung auch zu einer Minderheit und viele finden es richtig ekelig! Tja so ist das Leben.)

LG Leon

Ps.: Aber du bleibst wenigstens sachlich. Hier wird man ja teilweise schon in eine rechtsradikale Ecke gestellt, wenn die Argumente ausgehen.
*******obt Paar
187 Beiträge
Leon
es hat weder etwas mit dem Ausgehen von Argumenten zu tun, noch wie du schreibst mit Rechtsradikalen.
Ich kann die farbe gerne drehen oder auch auf Weisse und Gelbe schwenken. Den Sinn dahinter wirst du verstanden haben und den hast du auch mehrmals sehr deutlich gemacht.
Die, die Zahlen bestimmen was passiert. Und du hast recht damit, so funktioniert unsere Gesellschaft und leider ist das eine Art der Intoleranz aus meiner Sicht.
Also bitte bleib am Boden und fühle dich nicht gleich politisch angegriffen wo kein Angriff war.
Das Problem welches wir hier doch versuchen zu erörtern ist, warum ist eigentlich wie du sagst der Sex unter Männern eklig?
Was bringt die Mehrheit eigentlich dazu so zu denken?
Tja und nun noch dazu ein Phaenomen, die Mehrheit der hier schreibenden Männer, die gerne ein Date mit uns haben möchten mutiert umgehend vom Hetero zum Bi wenn wir dies als Voraussetzung nennen.
Also gehen wir mal davon aus, viele Männer würden gern bisexuelle Handlungen machen, nur eine Minderheit in den Clubs verhindert das.

*haumichwech*

Liebste Grüsse
******_th Mann
337 Beiträge
@bipaar
Warum ist Sex unter Männer ekelig und wes bringt die Mehrheit dazu so zu denken?

Dazu kann ich nur sagen: Ich persönlich finde es ekelig, genau so wie Natursekt oder Kaviar oder oder oder. Das ist eben mein persönliches empfinden. Und offensichtlich sehen das sehr viele Leute so, ist es doch genau das was ihr beklagt.
Und ich bin mir sicher, dass es bei euch auch eine Ekelgrenze gibt. Auch wenn diese in einer völlig anderen Richtung liegen mag.

Die, die Zahlen bestimmen was passiert

Aber das ist doch völlig normal. Clubs bestehen doch nur aus einer Interessengemeinschaft heraus. Und da muss es nun einmal ein paar Regeln geben, die nicht jedem 100% gerecht werden. Aber zumindest muss doch die breite Masse sozusagen berücksichtigt werden, sonst würde sich diese wo anders einen Raum schaffen.
Und ihr würdet wieder versuchen euch dort zu beschweren.

Ich habe mir vorhin mal kurz euer Profil angeschaut.
Ist doch klar dass da einige Männer schnell zu bi Männern befördern.
Eure Sie ist wirklich sehr sexy und ansprechend. Und um da ran zu kommen, machen euch sicher einige Männer was vor. Aber ihr könnt sicher besser einschätzen, wie viele dann auch tatsächlich mit eurem Er aktiv geworden sind. Unterschätz mal die notgeilen Herren nicht, da wird auch sehr viel erfunden nur um an eine geile Nummer mit einer sexy Frau zu kommen.
Das ist in meinen Augen das wahre Phänomen.

Ok vergessen wir das mit den schwarzen, weisen oder gelben. Damit möchte ich wirklich nicht in Verbindung gebracht werden. Verstehe aber schon was du im übertragenen Sinne meinst.


LG Leon
@bipaar
Tja und nun noch dazu ein Phaenomen, die Mehrheit der hier schreibenden Männer, die gerne ein Date mit uns haben möchten mutiert umgehend vom Hetero zum Bi wenn wir dies als Voraussetzung nennen.

dies koennen wir nur bestaetigen... schlimm schlimm, frueher hiess es in einem alten sprichwort "der weg zur tochter fuehrt ueber die mutter" heute denken scheinbar viele, "der weg zur frau fuehrt ueber die laestigkeit des mannes" *zwinker*
********eben Paar
617 Beiträge
@ Leon08
Darf ich mal fagen, warum Du eigentlich Mitglied in der Gruppe schwule Männer bist, wenn Du Sex unter Männern ekelig findest ?

Also, wenn ich der MOD dieser Gruppe wäre, würdest Du erstmal rausfliegen.
Deine Meinung ist hier absolut überflüssig.
********eben Paar
617 Beiträge
Zum Thema ...
wir gehen in einen Club, um unsere Vorstellung von Sex auszuleben. Alles was wir da machen geht nur um eins: UNSEREN Lustgewinn.

Wir sind nicht dafür da, einem Solomann (egal wieviel Eintritt der bezahlt hat) den Sack zu leeren. Wenn er diesen Anspruch hat, sollte dieser Mann lieber in einen Partytreff (FlatrateSex) oder in einen Puff gehen.

Wir machen das, was uns gefällt. Wenn wir ein Paar oder einen Solomann treffen, der mit uns zusammen Spaß haben will, ist er oder die beiden immer herzlich willkommen.

Aber wir gehen nicht in einen Club, um uns dort zu verbiegen.

Ein Clubbetreiber, der uns Vorschriften machen will, was wir dürfen und was nicht (vor allem, wenn er uns bisexuelle Spiele untersagt, an denen alle Beteiligeten Spaß hatten) kann uns mal den Schritt shampoonieren und wird uns nicht mehr wiedersehen.
Das wäre dasselbe Da wir viele Leute aus der Sezne kennen, würden wir das auch überall so erzählen und die würden dann auch nicht mehr hingehen. Das ziht dann schnell Kreise und der Club ist dann ganz schnell leer.

Ein Club (in OWL) ist aufgrund einer intoleranten Geschäftsführung so schon bankrott gegangen.
******_th Mann
337 Beiträge
@PATT33689
1. Ich bin kein Mitglied in einer Gruppe für schwule Männer. Da musst du mich verwechseln.

2. Du bist zum Glück kein Mod. Da wärst du viel zu intolerant anderer Meinungen gegenüber.

3. Welche Meinung überflüssig ist, entscheidest du mit Sicherheit auch nicht.

4.
Alles was wir da machen geht nur um eins: UNSEREN Lustgewinn.

Bravo, eine echt egoistische intolerante Meinung.
Zum Glück denkt nicht jeder so.

5.
Wir machen das, was uns gefällt.


Siehe Punkt 4.

6.
Aber wir gehen nicht in einen Club, um uns dort zu verbiegen.


Ich auch nicht!

7.
Ein Clubbetreiber, der uns Vorschriften machen will, was wir dürfen und was nicht (vor allem, wenn er uns bisexuelle Spiele untersagt, an denen alle Beteiligeten Spaß hatten) kann uns mal den Schritt shampoonieren und wird uns nicht mehr wiedersehen.

Sehr vernünftige Einstellung! Und alle werden glücklich.

8.
Das wäre dasselbe Da wir viele Leute aus der Sezne kennen, würden wir das auch überall so erzählen und die würden dann auch nicht mehr hingehen. Das ziht dann schnell Kreise und der Club ist dann ganz schnell leer.

Ein Club (in OWL) ist aufgrund einer intoleranten Geschäftsführung so schon bankrott gegangen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Einfach nur lächerlich, aber träum ruhig weiter.

9. Sachliche Diskussionen sind echt nicht dein Ding.


Hochachtungsvoll Leon
THEMA GESPERRT!
Thema wird gesperrt, damit Leon irgendwo anders, aber NICHT HIER seinen .... schreiben kann!

Wir sind eine anti-faschistische, anti-diskriminierende, anti-sexistische, anti-homophobe gruppe!

hier ist KEIN platz für leute, die gleiches (zb. bisex unter frauen und bisex unter männern) als UNGLEICH darstellen!!!

ich bin langsam genervt von leuten, die immer wieder das gegenteil beweisen wollen.

bleibt bei euren kulturellen und mentalen schranken und verschont uns bitte. *g*

lg der mod TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.