@Tom Sorry....
Das ich jetzt doch noch mal was schreibe. Lösche es einfach weg, ich wollte eben doch noch mal Antworten. Kann`s eben nicht lassen.
@****ar
Also es stimmt schon, dass ich mich auf meine Vorlieben beschränke.
Aber das wird euch sicher genauso gehen, man kann und muss ja auch wirklich nicht alles mögen. Ich toleriere mit Sicherheit Clubs in denen Bi-Herren gerne gesehen sind. Aber ich muss diese doch nicht mögen, geschweige besuchen! Und genau diese Toleranz würde ich mir natürlich von allen wünschen.
Es gibt nun einmal verschiedene Ansichten, die sich nicht immer unter einem Dach vereinigen lassen.
Zum Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Bisexualität habe ich mich bis jetzt noch nie geäußert!
Ich möchte aber allgemein sagen, dass es wohl bei Frauen sehr gerne gesehen und auch oft praktiziert wird. Das ist in der Tat der große Unterschied. Aber warum kritisierst du die "Gesellschaft" für ihre Vorlieben? Muss sich denn die breite Masse dringend nach deinen Vorlieben richten? Warum dürfen sie nicht Partys nach ihren Interessen feiern? Nennst du das Toleranz?
Was ich meinte kann ich auch noch mal schreiben.
Wenn die das zahlende Publikum in der überragenden Masse ist, und die Clubbetreiber entsprechend reagieren ist das Volkommen in Ordnung. Dann gehe ich eben woanders hin, weil ich es trotzdem ablehnen würde. Genau so wie ich in keine Raucherkneipe gehe, obwohl ich auch diese absolut für berechtigt halte, und die Hexenjagt auf Raucher nicht verstehe.
Wie ich immer wieder betone, für jeden das seine. Niemand muss andere bekehren. Und wenn was nicht zusammen passt sollte man sich einfach meiden.
Schade einfach, dass Intoleranz immer noch so weit verbreitet ist.
Na diesen Satz unterschreibe ich dir sofort! Versuch es doch einfach zu ändern.
@**e Ist doch ganz klar, du hast separat gesehen ja recht.
Aber wenn es eben nun mal so ist, das viele hetero Männer weg bleiben, weil sie mit bi Spielen nichts anfangen können, und diese auch nicht sehen möchten. Nun dürfte auch dir klar werden, dass deine Rechnung so nicht auf gehen kann. Oder denkst du die Clubbetreiber können nicht rechnen? Sie müssen es sogar, weil es so viele gibt.
Ich kann nur noch mal sagen, geht einfach zu speziellen Bi-Partys und alle werden glücklich.
@**m Nochmals
ich konnte nicht anders. Lösche es einfach weg.
Leon