Wenn es "ernst" wird... zwinker, grins!
... ist der Spaß sehr oft bereits längst vorbei... zwinker!DAHER lasst uns doch eventuell mal damit aufhören, vom "Ernst" zu reden... es gibt ja auch noch andere Männer mit anderen Namen...
... wie Olaf (zum Beispiel)... lach!
Als polyamoristischer + 100% bisexueller Mann, verbinde ich sowieso erfüllenden Sex mit einer Zuneigung zueinander, welche mit oberflächlichem Sex nicht so ganz wirklich verglichen werden kann, weil...
...bei mir erst diese Zuneigung das tatsächliche Begehren auslöst, welches später beim "sich näher kommen" zu einer so intimen Nähe führt, dass diese bei mir eine Errektion auslöst.
Interessanter Weise lassen schwule Männer eine solche Nähe zu einem Mann teilweise auch dann zu,
wenn dieser "andere Mann" (als bisexueller und also eben nicht als schwuler Mann) mit einer Frau verheiratet ist,...
.... wähernd es bei Lesben (fast) immer so zu sein scheint,
dass die "maskulinere(?)" Lesbe in einer Zweierbeziehung mit ihrer weiblicheren Partnerin einen Mann als Spielpartner nicht ertragen kann,
selbst wenn ihre Partnerin nicht ausschließlich lesbisch ist, sondern auch biseuelle Neigungen in sich trägt - diese werden dann "einfach unterdrückt"!
Wir sind eben noch sehr weit davon entfernt,
tatsächlich in unserem Innersten zulassen zu wollen,
dass Sexualität etwas mit Toleranz zu tun hat,...
...und wenn diese Toleranfähigkeit in anderen Lebensbereichen nicht "auf die Reihe zu bekommen" ist,
WARUM sollte das dann gerade in einem so sensiblen Bereich, wie der Sexualität "aus heiterem Himmel" heraus funkionieren?
Im Gegenzug machen nicht schwule Männer vile zu oft noch immer einen RIESEN "Hermann" daraus, wenn sie ihre bisexuelle Neigung an sich entdecken, und auch das hat etwas mit der so sehr weit verbreiteten IN-Toleranz in allen Lebensbereichen zu tun!
Wer sich heute als bisexueller Mann "outet", hat es daher eben sogar NOCH SCHWERER von anderen NICHT in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, als eine "Klassische" Lesbe oder ein "klasischer" Schwuler...
...wobei es prinzipiell IMMER FALSCH ist, in "Schubladen" zu denken, wenn jemand versucht seine eigene Position / Haltung / Einstellung zu einem anderen Menschen zu finden ...
...aber NOCH FALSCHER ist es eben, sich "seine eigene" Meinung von anderen Leuten (und deren Vorurteilen?!) diktieren zu lassen...
... bzw. sich selbst zu "vergewaltigen", nur um den Ansprüchen anderer zu gefallen...
...MEINE MEINUNG !!!
Olaf