Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

Wunsch
Hallo

ja das ist voll und ganz richtig. Das in der Hinsicht die es nur um die Männer geht.
Aber ich stehe auch auf Frauen und es ja nur Wunsch ist, das sie mit zuschaut oder mit macht.
cassandre
...sorry, aber was ist das denn für eine aussage? - wenn das so ist - dann erklären sie mir doch mal - warum soviele von den rudimentären typen in schwulenkreisen verkehren und dort ihre opfer suchen? - oder haben sie an einem gaystrand erlebt das dort sex mit männern und frauen passiert? - ich noch nie (gott sei dank).

bis dahin *wink* der G L M
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Wir sind hier weder am Gaystrand noch in einer Sauna - und nein ich hab da nicht dort ne erlebt, weil ich noch nie da war!

Wenn man Sex nur mit Männern haben will, absolut ok! Aber dann muss man sih kein Paar suchen! Ein einzelner Her ist ungleich leichter zu finden, wenn man das will!

Bi bedeutet für mich mit beiden Geschlechtern etwas anfangen zu können! und idealerweise gleichzeitig!

Natürlich gibt es auch Bei vielen Den Wunsch, dass Frau nur zuschaut, ist ja auch ok!

Nur sollte sich Frau eben nicht wunden, wenn ein BI - Mann eben mit beiden Sex haben möchte!

(ich bestreite im Übrigen nicht, dass es für einige nur ne Ausrede ist, um an die Frau zu kommen)
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Nachdem der Thread an sich

Schwul und Bi: Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

heißt.
Denke ich mal, dass die Kernfrage eher ist, ob Bi-Mann gleich Bi-Mann ist. Ich habe auch Paare kennen gelernt, wo vorherige Treffen mit einem Bi-Mann in eine komplett falsche Richtung gelaufen sind, der Herr der Schöpfung nämlich nur hinter der Dame her war.

Ich für meinen Teil suche Paare, weil ich es mehr als prickelnd finde, wenn sie sich im Hintergrund hält. Aber es genauso toll ist, wenn sie aktiv im Geschehen mit mischt. Aber das ist situations- und stimmungsabhängig. Vorallem aber ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks.

@*********rman:

warum soviele von den rudimentären typen in schwulenkreisen verkehren und dort ihre opfer suchen?

Ganz einfach, weil sich die schwule Szene selbst erst am finden und entwickeln ist und im Gegensatz zur heterosexuellen Szene in den Kinderschuhen steckt. Zumindest was die tolerierte öffentlich gelebte Seite angeht. Außerdem sind, wie auch diverse schwule Freunde mir das bestätigt haben, sehr viele schwule Männer selbst nur reine Selbstdarsteller die sich noch nicht wirklich gefunden haben.

oder haben sie an einem gaystrand erlebt das dort sex mit männern und frauen passiert?

Nein. Das hat hier im Thema aber auch nichts zu suchen, weil es hier um das Thema

Schwul und Bi: Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

geht.

Würde es sich um einen Thread über Gaystrände oder Gaybars handeln, wäre Dein Einwand gerechtfertigt.

In der Zusammenfassung verstehe ich nicht, wieso hier konsequent andere User von Dir niedergemacht werden Gayleatherman.
Freies Land, freie Meinungsäußerung, freies Leben.

Sollte sich jemand beleidigt, verletzt, oder sonst was finden, dies ist meine Meinung als Privatperson. Also klärt das auch bitte mit mir persönlich.

Gizmo
********84CD Mann
205 Beiträge
suche im rhein main gebiet
Hallo zusammen ich suche im Rhein Main Gebiet ein sexuell sehr aktives paar.sie dominant und er auf jedenfall bi.wäre schön wenn sich jemand meldet.

Rollenspiele erwünscht und nicht nur für die schnelle Nummer.
Cassandre
zitat: (ich bestreite im Übrigen nicht, dass es für einige nur ne Ausrede ist, um an die Frau zu kommen)

da stimme ich ihnen voll und ganz zu - und sie bekommen mich und viele meiner berfl. kollegen nicht davon ab: rudimentär veranlagte typen sind .......!

was soll ich mit menschen die nicht fisch und nicht fleisch sind? - diese scheinheiligkeit bin ich so satt - wir haben hier in duisburg eine dame (verheiratet) - die möchte zusehen wenn es ihr mann mit einem anderen treibt - und das billigste an der sache: ihr mann soll dabei strapse tragen -

sie ist bei einer kollegin in therapie - er bei mir - er ist aber nur bei mir in therapie durch SIE - da kann man mal sehen - was solche menschen andere antuen können - und ich bin nach § 203 StGB verpflichtet da sogar meine schweigepflicht - offenbarungsbefugnis und offenbarungspflicht einzuordnen und eine anzeige zu starten. das ist ja das - was viele hier nicht verstehen und mich deswegen angreifen -- ich bin kein schreibtischtäter oder ein verkäufer - ich habe §§ im nacken die ich einhalten muss - sonst ist mein job weg - und ich verliere doch nicht meinen job - weil irgendwo in NRW eine personality disorder Person ihr leben ausleben will!

die ganze sachlage ist undurchsichtig - und deshalb gibt es ziwschen den bi typen und den gemischten paaren immer diese auseinandersetzungen (nicht umsonst wird ja hier über tatsachen dementsprechend berichtet) - menschen die keine 'gerade' verhaltenslinie in ihrem leben haben sind für die gesellschaft immer schädlich - auch in der erotik- und sexwelt.

ich habe auf jeden fall beruflich und privat die erfahrung gemacht das die meisten bi-typen - lieber mit männern sex machen als mit frauen - denn sie lieben den 'Handfesten' sex 'männlich markant' lieber als das mit den Ladys - und sie können es mir glauben - viele meiner klienten loben den männlichen blojob grundsätzlich vor dem der ladys.

es wird immer und immer wieder probleme in dieser konstellation M-M-F geben. das werden hier noch viele am eigenen leib erfahren und an meine worte denken.

in dem sinne *wink* - der G L M
xXx
gizmo - zum ersten: wir haben nicht zusammen im sandkasten gespielt - bewahren sie also bitte die würde der ansprache - das SIE

ich hätte ihnen das schon längst geschrieben, aber ich bin und bleibe hier nur ein normaler user - ohne besondere befugnisse - aber wer nicht oberflächlich meinen profiltext lesen kann - wird schon herauslesen das ich nicht für das duzen bin - auch hier im club sollte die würde des menschen beachtet werden - solange sie nicht nah am rand der gesetzmäßigkeit kommt.

sogar die admins vom joyclub schreiben mich auf meinen wunsch hin mit 'sie' an - vor allem da ich bei vielen der ältere ist - aber die kinderstube einzelner ist wohl nie vorhanden gewesen oder lange vorbei - mit mir kann man ganz super auskommen - man muss sich nur an die gesellschaftlichen spielregeln halten und an die gesetze - darauf lege ich grossen wert!

zu ihren ausführungen fällt mir ein spruch ein - der bei meinem sekretär im büro hängt:

WER FÜR ALLES OFFEN IST - DER IST NICHT GANZ DICHT! *top*

und wenn ich für jeden mist offen wär - dann wär ich theologe geworden!

bis dahin *wink* - der G L M
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Ich glaub grad nicht, was ich hier lese.

Ohne Worte.
was soll ich mit menschen die nicht fisch und nicht fleisch sind?

Die persönlich Neigung und Vorliebe ist doch das, was einen Menschen ausmacht. Wirst Du hier verurteilt, weil Du schwul bist? Muß ich als Bisexueller mich hier rechtfertigen? Oder versucht Du deinen Frust über die Gesellschaft, die es nicht schafft schwule und bisexuelle zu akzeptieren, hier in geeignete Worte zu fassen?

und ich verliere doch nicht meinen job - weil irgendwo in NRW eine personality disorder Person ihr leben ausleben will!

Also haben in Deinen Augen alle, die nicht auf Hausmannskost stehen, hetero oder gay, eine Persönlichkeitsstörung?

die ganze sachlage ist undurchsichtig - und deshalb gibt es ziwschen den bi typen und den gemischten paaren immer diese auseinandersetzungen (nicht umsonst wird ja hier über tatsachen dementsprechend berichtet) - menschen die keine 'gerade' verhaltenslinie in ihrem leben haben sind für die gesellschaft immer schädlich - auch in der erotik- und sexwelt.

Ja, es wird immer Probleme geben in dieser Konstellation. Aber auch nur deswegen, weil viele der sog. Bi-Männer nur Interesse an der Frau haben. Was hat außerdem die sexuelle Vorliebe mit dem Verhalten in der Gesellschaft, respektive dem beruflichen Umfeld zu tun?

Gizmo
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
gizmo - zum ersten: wir haben nicht zusammen im sandkasten gespielt - bewahren sie also bitte die würde der ansprache - das SIE

Eine Bitte, ein Wunsch, dem ich nicht nachkommen werde.

aber wer nicht oberflächlich meinen profiltext lesen kann - wird schon herauslesen das ich nicht für das duzen bin - auch hier im club sollte die würde des menschen beachtet werden

Die Würde des Menschen definiert sich nicht über eine formelle Anrede, sondern über das Miteinander. Hierzu gehört auch, Meinungen der Anderen zu akzeptieren und sie als Person zu achten. Oder nicht? *zwinker*

Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis Dein Profil zu besuchen, geschweige denn zu lesen. *g*

sogar die admins vom joyclub schreiben mich auf meinen wunsch hin mit 'sie' an - vor allem da ich bei vielen der ältere ist - aber die kinderstube einzelner ist wohl nie vorhanden gewesen oder lange vorbei - mit mir kann man ganz super auskommen - man muss sich nur an die gesellschaftlichen spielregeln halten und an die gesetze - darauf lege ich grossen wert!

Das ist shön, wenn das die Admins machen, aber nachdem ich Deiner Meinung nach keine Kinderstube hatte, brauche ich mich nicht daran zu halten. oder? *zwinker*
Das mit dem Auskommen mag auch keiner zu bezweifeln.Aber was Du hier zum Teil den anderen Mitgliedern in der Community an den Kopf wirfst ist unter aller Würde.
Eventuell kommt Deine Meinung im persönlichen Gespräch besser rüber, aber das geschriebene Wort lässt leider oftmals keinen Interpretationsspielraum, den man mit gesprochenen Worten eher darstellen kann.

In diesem Sinne.

Ach ja, eine Zitat hab ich auch noch:

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

Gizmo
as soll ich mit menschen die nicht fisch und nicht fleisch sind? - diese scheinheiligkeit bin ich so satt - wir haben hier in duisburg eine dame (verheiratet) - die möchte zusehen wenn es ihr mann mit einem anderen treibt - und das billigste an der sache: ihr mann soll dabei strapse tragen -

sie ist bei einer kollegin in therapie - er bei mir - er ist aber nur bei mir in therapie durch SIE - da kann man mal sehen - was solche menschen andere antuen können - und ich bin nach § 203 StGB verpflichtet da sogar meine schweigepflicht - offenbarungsbefugnis und offenbarungspflicht einzuordnen und eine anzeige zu starten

Sorry - aber hier sehe ich das Problem nicht! Wenn di Gute Spass daran hat!
Wenn er nicht damit zurcht kommt, braucht er sowieso ne Therapie ich gehe davon aus der er erwachsen ist und auch NEIN sagen könnte!

Wo der Grund für eine Anzeige ist, erschliesst sich mir nicht ganz! ^^

Ebenso empfinde ich es al sehr kritisch, wenn Sie von Menschen reden, die weder Fisch noch Fleisch sind!
Wo bleibt da die Toleranz? Gerade von schwulen Männern erwarte ich da eigentlich etwas mehr! Genau diese Gruppe erwartet immerhin genau diese!
Eindringliche Aufforderung
Wer hier einen Beitrag schreiben will, der wird u.a. mit folgendem Text zum Thema: Vor dem Erstellen eines Beitrages lesen! begrüßt:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.

Ich fordere hiermit jeden auf, sich an diese elementare Spielregel zu halten. Mit seinem Beitritt in die JC-Community hat sich jedes JC-Mitglied bereit erklärt, die JC-Spielregeln zu beachten.

LG Atarax [Mod]
****shi Mann
19 Beiträge
Interesse
Lieber User gayleathermen,

immer wieder stoße ich auf Ihre (ich bleibe beim "Sie", da Sie ja hier erst unlängst Wert darauf gelegt haben) Beiträge, hier im JC-Forum.

Aus rein privater Natur, würde mich interessieren, was Sie beruflich machen. In Ihren Beiträgen und in Ihrem Profil ist immer wieder von "Psychologie" die Rede. Insbesondere diesbezüglich würde ich mich über die Beantwortung folgende Fragen freuen:

• Sind Sie Psychologe oder Psychiater bzw. haben Sie eine entsprechende Ausbildung genossen?

• Wenn ja:
An welcher Universität bzw. Fakultät haben Sie studiert und in welchem Jahr?

• Welchen Schwerpunkt hatten Sie (sofern gegeben) in Ihrem Studienfach gelegt?

Wenn Sie nicht öffentlich antworten möchten, freue ich mich natürlich auch über Info via PN (aber ist ja doch eigentlich nichts dabei!?).

Ich finde Ihr "Profil" recht interessant und würde gerne mehr über Sie erfahren. Zumal mir mehr Info es einfacher machen würden, Sie bzw. Ihre Beiträge besser einzuordnen.

Herzliche Grüße!
xXx
sehr geehrter monoshi,

auch bei ihnen darf ich eine gewisse art der 'oberflächlichkeit' feststellen - denn wer aufmerksam mein profil liest und auch die dazugefügten bilder im album 'beruflich' sieht - erkennt meine berufliche tätigkeit

• und das ich gott sei dank keine 30 mehr bin - erkennt man auch - ínnerhalb der nächsten 14 tage werde ich 62.

es grüßt sie freundlich - der G L M

ps: da ich kein 'premiumuser' bin kann ich von mir aus keine pn schreiben, in dem fall - bitte mich anschreiben - wenn sie premiumuser sind.
**L2 Paar
148 Beiträge
:-)
cassandre, stimmt, da gebe ich dir recht,
Bi steht auf beide.

Vielleicht vergesse ich das einfach ab und an *g*

Wir sind einfach alle individuell

und leider ist es schwer, die "Eierlegende-Wollmilch-Sau" zu finden, die 100% zu unseren Wünschen passt.

Bi-Männer wollen beide, was ich nicht will,
Schwule wollen meist keine Frau dabei haben zum zusehen.

Die Paare bei denen Sie, bi ist, ist er widerum hetero

oder die Altersgrenze ist von meiner Seite aus überschritten.

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert *cool*
****SG Mann
83 Beiträge
Bi
Bi finde ich für mich einfach nur wunderbar. Man hat so schön die Auswahl, die Abwechslung. Ist nicht auf ein Geschlecht fixiert.

Interessanterweise hatte ich schon das ein oder andere Date mit Leuten, die sich in GR als schwul bezeichnet haben, und dennoch mal gerne was mit einem hatten, der auch mit Frauen Sex hat. Ich finde, leben und leben lassen!

Schlussendlich habe ich gelernt, dass es nicht unbedingt die Ausrichtung ist, die man hat, die kann man oft war nicht sooo genau festlegen, sondern viel wichtiger ist die Sympathie, die man füreinander hat. Da könnte einer noch so "bi" im Profil haben, wenn's nicht passt, passt's einfach nicht.

Für mich passt das Schubladendenken einfach nicht, ich finde, ich entscheide lieber spontan. Und dann spielt es auch keine Rolle, welche Ausrichtung oder welches Alter da jetzt gerade im Profil steht.
********84CD Mann
205 Beiträge
@ cl2
Ihr habt echt ein interessantes profil schade das ihr so weit weg seit
****shi Mann
19 Beiträge
@ gayleathermen
Zuerst einmal:

Dieses "Gesieze" geht mir "etwas" auf den Zeiger.
Das ist hier eine Community von - mehr oder weniger - Gleichgesinnten. Daher würde ich auch Ihnen (Dir) gegenüber, gerne beim "Du" bleiben".

Das vorab.

Leider bin auch ich kein "Premium-User" und kann selbst keine Nachrichten verschicken. *snief*

Zu Deinem Posting:
Es berfremdet mich doch sehr, dass Du derart ausweichst; auf Dein Profil verweist, etc.

Ich hätte mir einfach eine klare Ansage und Antworten auf meine konkreten Fragen erhofft.

Ich finde es schade, dass es Dir offenbar nicht möglich ist, diese zu beantworten. *snief*

"und das ich gott sei dank keine 30 mehr bin..."

Wie soll man das verstehen?? Ich weiß es nicht. *schiefguck*
Hast Du etwas gegen jüngere Menschen?
Ich finde, 30(+) ist doch ein gutes Alter!?

Ich habe den Eindruck, Du bist etwas arg verbittert. *snief*

Ich habe Respekt vor dem Alter. Vor älteren Menschen.
Mein Großvater zum Beispiel, hat sehr, sehr viel erlebt.

Aber er redet auch sehr, sehr viel Unsinn und dummes Zeug.
Das mag auch zum Teil dem Alter geschuldet sein. Damit meine ich nicht, dass er ein "dummer" Mensch ist. Oder keine "Ahnung" hat.

Nur: Je älter er wird, desto mehr scheint bei ihm eine gewisse "Altklugheit" hervor. Er hat einfach den Anschluss an das "Jetzt" und das "Heute" verpasst. Und er merkt es nicht einmal. *snief*

So geht es vielen Menschen. Die gar nicht mal so alt sind, wie er.
Ich habe früher oft versucht, mit ihm zu reden.
Heute weiß ich, dass das nicht viel Sinn macht.

Die Menschen werden nun mal älter und verlieren irgendwann die Übersicht und / oder verlieren sich in Kleinigkeiten.

Ich kann meinen Großvater nicht mehr ändern. Er ist, wie er ist.
Aber ich habe dennoch Respekt vor ihm.

Genau, wie vor Dir.
xXx
Monoshi

.. warum soll ich mir doppelte arbeit machen - wenn man ganz einfach in meinem profil - fast eine halbe vita - alles erfahren kann?

und wenn sie mir vorhalten - das wir hier alle gleichgesinnt sind, weil wir in ein und derselben communitie sind dann darf ich dazu vermerken: wir sind auch alles dadurch schon gleichgesinnt weil wir menschen sind - und duzen trotzdem nicht jeden auf der strasse - ich jedenfalls nicht - sie? - und wenn mich jemand duzt nur weil wir vielleicht stundenweise oder tageweise durch irgendwelche umstände 'gleichgesinnte' sind - dann bekommt er aber mit mir richtigen ärger!

da ich inhaber eines unternehmens bin und auch noch meine praxis habe - verstehe ich nicht ganz ihre äußerung - halten sie mich für senil? - das ist genau das, was ich hier in diesem forum nicht verstehe - da wird auf einem menschen jede menge unwissendes geschüttelt - anstatt ersteinmal sein profil zu lesen - warum sind denn dann hier überhaupt die profile angelegt worden? - wenn nicht zum nachlesen wer hinter dem nicknamen steht!

und da ich nicht als unbekannt gelte - den nicht nur der golfclub kennt mich sondern auch ein paar private leute aus dem joyclub und golfclub - kann man davon ausgehen das ich kein 'phantom' bin.

aber ich lade sie gern ein - wenn sie mal an den rhein kommen - besuchen sie mich in meinem unternehmen oder in meiner praxis - dann bin ich gern bereit ihnen so einiges von und über mir zu berichten (wobei mir bis heute immer noch nicht klar ist - warum sie mich so genau erkunden wollen - da ich keine partnerschaft mit ihnen eingehen werde). und nur um des bessern verstehens meiner schriftlichen aussage - fehlt mir auch eine logische erklärung - denn was hat mein studiengang der vor über 40 jahren begann und mich zum promovierten doppelakademiker gemacht hat - damit zu tun?

es wär andersherum wohl eher meine sache festzustellen - ob mein gegenüber mir überhaupt geistig folgen kann?! - und warum ich geschrieben habe das ich gott sei dank keine 30 bin - hat einen wahrlich anderen grund, als den, den sie mir andichten wollen - aber das entsteht dadurch, das sie mich nicht kennen und auch den wirklichen grund nicht. lustig ist nur - ich werde hier von vielen angegriffen das ich 'schubladendenken' und 'vorurteilig' bin - einige sollten sich mal an ihre eigene nase fassen - denn das was einige user hier über mich geschrieben haben - ist auch nicht gerade 'vorurteilsfrei'! - und leider auch noch oft aus dem zusammenhang gerissen, gerade wie es passt - nur um zu 'schiessen'! - nur kennen sie nicht mein 'dickes fell'. mich können nur menschen verletzen die ich mag und liebe - aber niemals fremde!

in dem sinne: 'schuster bleib bei deinen leisten' - ein spruch der mir hier wieder klar macht - ich sollte mich nicht auf das niveau einzelner ziehen lassen - also bitte nicht sauer sein - wenn ich in zukunft nur auch auf mitteilungen reagiere, wenn ich feststellen kann (durch lesen des profils) - wer mein geistiges gegenüber ist.

bye *wink* - der G L M
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
...Sprach es vom Gipfel der Schöpfung zum gemeinen und unwissenden Fußvolk.

*meinheld*
*****ann Mann
711 Beiträge
Wie
Ich habe jetzt leider keine Zeit jeden vorherigen Beitrag durchzulesen und es soll in meinem folgenden auch keine Person persönlich bzw. direkt angesprochen werden - eigentlich die betreffenden, falls sie es lesen sollten....

Es geht mir diesmal um das Wie!

Kürzlich passiert:

In meinem Profil habe ich
bisexuell
stehen.

Ich glaube es war ein Paar, was mich anschrieb per CM und fragte, ob ich ein
heterosexueller Bimann
oder ein
homosexueller Bimann
sei.

Was ist daran wohl falsch? *gruebel*

Dann, wo wir schon mal dabei sind...

das folgende passiert oft - ist auch nicht weiter tragisch. - Eigentlich überhaupt nicht schlimm, wenn es doch eigentlich mit einer kurzen Klärung abgetan werden würde.... aber NEIN...die meisten bohren - nein quängeln dann weiter...

Ein Mann der gerne mal anal genommen werden will - also selbst anal genommen werden will, fragt dazu einen AV bzw. Analverkehr passiven anderen Bimann.

Och, das ganze geht noch weiter: Treffen sich zwei Anal aktive Männer und der eine will den anderen in den Hintern poppen - wieso lässt der ander Anal Aktive das wohl nicht zu?

Problem erkannt? Seid doch nicht blöde - oder doch?

Physikalisch betrachtet ist die Antwort ganz einfach - Gegenseitige Pole ziehen sich an (hier aus) und gleiche Pole stoßen sich ab (hier: stoßen sie sich eher nicht). *bananen*
@*********rmen
Ich würde es nicht lustig finden aufgrund der eigenen Post und des eigenen Profils als Vorurteilsbehaftet zu gelten. Denn das sagen diese aus, wenn jemand, der nicht geistig auf ihrer Höhe ist, das liest. Und jeder der geistig auf ihrer Höhe ist schmunzelt darüber.
Da änder es auch nix schon über 25 Jahre eine eigene Praxis zu haben und ein Unternehmen, auch Arschlöcher schaffen das (was nicht auf sie bezogen ist).

Ihr Profil lesen? Warum, kennen sie jeden Bi-Mann mit Profil? Nein, aber es sind alle Borderliner (das war´s doch, nicht wahr). Auch etwas seltsam, selbst über einen Kamm scheren aber auf genauigkeit bei sich selbst achten (ich habe ihr Profil gelesen, und behandeln lassen würde ich mich nicht von ihnen)

Sind sie denn selbst in Behandlung?

Ach so, schonmal aufgefallen das sie der einzige hier sind der auf dem Sie besteht? Vielleicht das falsche Forum für sie, wir duzen uns alle und keiner Empfindet dadurch eine respektlosigkeit.
Thread gesperrt
Sorry Ihr Lieben,

da die letzten Seiten dieses Threads von vielem handeln, aber nur noch wenig Beiträge zum Ausgangsthema dabei sind und es nicht danach ausssieht, dass in Kürze zum Thema zurück gefunden werden kann, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Wenn Ihr den Austausch über die Dinge, die sich hier zuletzt in den Vordergrund drängten weiterführen wollte, empfehle ich dazu folgenden Thread:

Schwul und Bi: Die Gesprächsecke: "Zum Gruppentresen"

Aber auch da gilt es, bei aller Meinungsverschiedenheit, respektvoll miteinander umzugehen. Dazu noch ein Hinweis: Respekt ist keine Einbahnstraße!

LG Atarax [Mod]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.