Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

*******shh1 Mann
891 Beiträge
Es gibt
sonst auch noch das Forum Gays.de.
Hier gribt es auch Gruppen, in denen offen der Sex mit einem Paar, sei es MM oder MW, gesucht wird.
Vielleicht probiert Ihr es ja mal da?
Gruß
Matthias
******olf Mann
7 Beiträge
Die Foren
muss ich ersma finden *g*
bin noch ned so weit vorgedrungen in die Tiefen des JC
******mes Mann
744 Beiträge
@Karsten
Ich dachte bislang eher, dass die Jungspunde als not-geil durchgehen, weil sie sich noch nicht haben austoben können.
Eine Pauschalierung im Hinblick auf Ältere halte ich da für Übertrieben.
@******olf - gays.de kann keine Gruppe innerhalb des JC sein....
Gruß Horst
******olf Mann
7 Beiträge
Ich ging davon aus, daß er von Gruppen hier im JC redet... is auch so, denn hier gibts solche Gruppen.
Auf gays.de gibts sowas eigentlich garnich...
*********nt_Oo Mann
13 Beiträge
nehmt mich... *zwinker*
@JessyUk
Ich finde euch beide sehr interessant und versichere Euch das ich bei Männern nur Vorlieben habe und natürlich auch bei Frauen, sonst wäre ich ja nicht Bi-Sexuell.
Den aktiven Part übernehme ich sehr gerne, allerdings bin auch gerne mal passiv (will ja auch den ganzen Spass haben!!!)
Aber es stimmt, irgendwie ist es schwierig hier nette Männer kennenzulernen um mal wieder richtig den A.... voll zu kriegen! *zwinker*
*******ngle Mann
23 Beiträge
Stimmt schon so als Singel Bi Mann hat man es echt schwer ein Paar zu finden.
Die meisten denken halt wirklich der Kerl will doch nur die Frau sonst nix.
Okay gebe zu die Frau will ich auch, aber sich mit einem Mann vor der Frau oder mit der Frau an einem Mann zu vergnügen ist doch super geil, nur irgendwie wollen das scheinbar die meisten nicht glauben.

lg Steven
Ja....
das scheint ein echtes Problem zu sein.
Die Themen Frage sagt ja eigentlich schon alles?
Wo findet * BI-PAAR -ECHTEN BI-MANN *
Also ich jedenfalls stehe auf BI-PAARE wenn die Chemie stimmt, vorallem will ich doch dann was mit Mann anfangen können.....
Sie hat doch dann eh die Auswahl...
LG Cheeta und schöne geile Festtage für Euch
*********nt_Oo Mann
13 Beiträge
Raum OG und Umgebung
Hier ich, nehmt mich *g*

Bi-Mann für alles offen *zwinker*

Schreibt mich an,

Lieber gruß
@JessyUK
Hallo ihr beiden!

Euer Beitrag ist zwar schon eine Weile her...aber falls ihr das hier lest - ich würde euch (und damit ist natürlich auch Karsten gemeint!) gerne mal kennen lernen! *g*
Ich stelle mich zu Verfügung
Also ich bin Bi und Echt. Wenn einer also möchte.....

Bitteschön!
*******ssed Paar
3 Beiträge
bi-MMF
In den bisherigen Beiträgen geht es immer darum, dass der einzelne Mann entweder die Frau oder den Mann vom Pärchen lieber will und dass ein -wenn ich es mal so ausdrücken darf- "echter" Bi-Mann natürlich lieber was mit dem Mann hat.
Was ist denn mit einem "wilden Durcheinander", bei dem es eben nicht darauf ankommt, wen man gerade berührt, bei dem das Geschlecht egal ist? Ist nicht das das eigentlich Reizvolle am Bi-MMF-Dreier? Wenn auch gleichzeitig -zumindest unserer Erfahrung nach- auch das, was am schwierigsten zu finden ist...

Und das ist übrigens auch bei Gayromeo schwer zu finden...
overdressed hat recht...
...bei Bi-Sex ist es doch egal - wer mann oder frau ist - ich als bi mann liebe es doch gerade geil auf BEIDE geschlechter zu sein. ich möchte doch bei einer mmf nummer mich nicht auf ein geschlecht festlegen.

bei einer echten bi nummer möchte ich doch beides geniessen und alle/s spüren können.
So stellt sich...
...das auch für uns dar.

Die Konstellation 2 Bi-Männer und 1 Frau (die sich auch für das Spiel der Männer untereinander begeistern kann) bietet so viele schöne, erregende und befriedigende Möglichkeiten für gemeinsames lustvolle Erleben.

Egal ob FMM, MFM oder MMF. Jeder mit jedem und jeder nimmt gleichberechtigt am Spiel teil. Persönliche Disposition - oder nennen wir es Tagesform - und die Variation bestimmen allein den tatsächlichen Gang der Dinge. Mal mag dieses, mal jenes im Vordergrund stehen, aber grundsätzlich sind alle Spielarten nicht nur gestattet, sondern sogar erwünscht.

Deshalb reagieren wir schon skeptisch, wenn sich uns jemand für MMF mit den Worten anbietet: Aber die Frau steht auf jeden Fall im Mittelpunkt. Und genauso wenig sind wir an ausschließlichen Aktivitäten der beiden M untereinander interessiert.

Für uns steht niemand oder besser gesagt jeder im Mittelpunkt.

Es mag nicht leicht sein, jemand Passenden dafür zu finden. Aber manchmal landet man doch einen Treffer und dann ist es einfach nur schön.

Um es noch schöner werden zu lassen, bedarf es dann von allen Seiten nur noch etwas Geduld und "Übung" *g*.

LG Atarax
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht...
...dass es als "echter Bi-Mann" nicht einfach ist, ein Pärchen zu finden, mit dem es a) mit beiden passt und das b) nicht weit weg wohnt, denn so richti gschön kann es doch erst werden, wenn man sich öfter sieht und aufeinander einspielt. Denn ich will als Bi-mann mit einem Pärchen genau das erleben, was Atarax, Overdressed und andere hier schon geschrieben haben, das "wilde Durcheinander" mit beiden Partnern des Paares, weil ich eben ausgewogen bi bin und niemand bevorzuge, auch niemand bevorzugen möchte.

Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf! *zwinker*
nicht einfach...
hallo ihr lieben,

einfach ist es nicht, als bi-mann den, die oder wie auch immer richtigen zu finden...habe in dieser hinsicht auch nicht wirklich viel erfolg bisher hier gehabt *snief*

bin auf jeden fall mehr als ein echter bi-mann u bestimmt nicht kompliziert, zu fast allem aufgeschlossen und immer interessiert an neuen aufregenden spielen oder besser, für fast jeden spaß zu haben, wichtig is halt das alle spaß haben *g*

würd mich über mails freuen...egal in welcher richtung *zwinker*

viel spaß EUCH...LG
hallo
ich bin ein nette by mann, moichtes schone stunde, mit ein saubere mann und au einnen schone frau, beide rasieren soll, und sauber, interese, dan screib mich smail, an [Email-Adresse entfernt - Atarax MOD.]
...ich muss sagen, dass ich über den club männer und auch päärchen kennengelernt habe und mit den meisten auch noch kontakt habe. vielleicht muss man ersteinmal mit sich selbst im reinen sein, um auch selbst ehrliche kontakte aufzubauen und nicht im letzten moment eine art torschusspanik zu entwickeln.

Verstehen kannst Du dein Leben nur Rückwärts,
Leben musst Du es vorwärts.

in diesem sinne, macht das beste aus allem.
Also ich würde auch gern Paare kennenlernen, bei denen der Mann eine ausgeprägte Bi-Leidenschaft vorweisen kann. Ich finde es auch immer wieder interessant, dass es offenbar mehr Frauen gibt, die es äußerst anregend finden, Männern beim Sex miteinander zu beobachten, oder sogar mit dabei zu sein, als im allgemeinen angenommen.
**********souar Mann
38 Beiträge
hallo
ja da schließe ich mich an, ist schon komisch das es wenige Bi Männer gibt.
Wie gesagt, ich denke bei Männern ist das denken in richtung Schwul schnell da. Verstehen tu ich das auch nicht, denn Frauen sind ja auch nicht sofort Lesbisch, oder?
Die meisten Menschen kommen mit der trennung bi oder schwaul/lesbisch noch garnicht glar. Die kennen keine Unterschiede. Dabei sollte es eigentlich jeder mal ausprobieren, um zu erfahren wie geil das "andere" ist.
Ich möchte es nicht missen, auch wenn Kontakte leider glücksache sind.
LG Sabrina
Ja, stimmt. Dieses Aufteilen in Bi und Homo und Hetero führt oft dazu, das man sich in seiner Lust beschränkt. Ging mir ganz früher aber auch so.
ich bin Bi
das merke ich täglich *zwinker* ein schöner rasierter Penis macht mich genauso scharf wie ne leckere Muschi, sauberkeit ,gesundheit und ein gepflegtes Äußeres ist aber Vorraussetzung sonst geht Nichts
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Ich bin BI
Hallo,

also ich bin BI - ich liebe heiße Spiele mit Männernpäärchen genauso wie mit einem MännlichWeiblichenpäärchen, wobei ich die meisten Erfahrungen als Passiver bei Männern habe.

Ich finde es so heiß als kleines Lustobjekt zufungieren und von mehreren heißen Männerschwänzen gefühlvoll gevögelt zu werden *zwinker*
Und wenn die Frau auch noch mitmacht dann haben wir die Sahne auch noch *zwinker*

Heiße Grüße
Bild ist FSK18
**********ipzig Paar
26 Beiträge
Bi -Paar echten Bi- Mann
Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte auch mal zu den Thema schreiben.
Es ist gar nicht so einfach jemanden zu finden, es gibt viele Männer die Bi sind aber nicht soweit gehen wie ich,viele suchen nur Paare und wollen dann nur mit Frauen oder machen nur Oral, wir sind ein verh.Paar und suchen ein Bi.mann, ich als Bi-Mann mache alles mit,ich liebe Küssen und Anal Verkehr,aber die meisten machen es dann nicht mit,ich kann sowoll mit Frauen als auch mit Männern.
Aber eine Seite ist immer stärker, bei mir ist es das Bi mit Männern.
Aber viele, können da Ihre Gefühle nicht den freien Lauf lassen, man muß sich bei einen geilen Mann einfach fallen lassen und warten was passiert.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Ist bei uns auch so
Hi sm_paar
Ihr schreibt uns aus der Seele
Wir sind genauso zu 100 %
und Suchen daselbe wie Ihr.
Da können wir nur hoffen das es irgendwann klappt.
LG. walli und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.