Hallo liebe/r Leser/in …
… Niveau, solo, paare …
Es ist nicht einfach aber möglich vermissen tun wir hier nur Ehrlichkeit!
Mansche Heterosexuellen suchen ihr Leben lang nach der oder den richtigen und sterben allein.
Jetzt soll man gleich zweimal die große Liebe finden.
Lest doch mal aufmerksam alles hier durch, was für verschiedene Vorstellungen und fromme Wünsche und alle sind schuld nur ich nicht.
Nun wir waren erfolgreich und wir wurden auch schon schwer enttäuscht.
z.B. Solo Männer die in UNSER Beuteschema passen, springen nach regen und enthusiastischen C-mails ab.
„Ja, Ja cool ein Bi Paar und so nett wie ihr, ja treffen!“
einige Mails später…
Wie definitiv ist das denn mit dem „kein GV beim Partnertausch“?...
Nach der Antwort springen 80% wortlos ab.
(Dabei ist doch wer zum Ficken da!)
„aber das ist Geschmackssache, sprach der Affe und steckte sich den Finger wieder in den…“
„keine Regung mehr = auch eine Antwort“
Noch besser fanden wir die Antwort: „Ne, wenn ich maus nicht Ficken darf, habe ich keinen Bock auf Bisex und euch!“
ER hat Bi im Profil stehen, noch nicht einmal Bi-interessiert, nur weil das hier auch schon Thema war.
Warum nicht mal z.B. Sorry, von euch befriedigt werden reicht mir nicht, ich brauche meinen Abgang in einer Frau, viel Erfolg noch bei eurer Suche!
(Niveau ist keine Handcreme! Uralt und immer noch aktuell)
Viele die sich auf ein reales Treffen eingelassen haben erklärten uns dann vor Ort: „ Heute ist meine Bi Neigung nicht so ausgeprägt! Reicht es nicht wenn ich dir einen runterhole um mich mit maus auszutoben?
Sechs setzen! Thema verfehlt.
Nach vielen Jahren nur drei Solos, die gegangen sind und gesagt haben: „Danke für den schönen Abend.
Bei Paaren geht es UNS da besser wahrscheinlich weil ein Gleichgewicht existiert.
Wir sind glücklich hier bei JC, da wir Poser nur belächeln!
Wir leben im 21 Jahrhundert und viele verstehen nicht das unsere Zeit und Bi zu sein ein Geschenk ist, die schönste Sache auf die verschiedensten Arten zu erleben.
Jede Form der sexuellen Neigung ist gut, wenn ich mich damit wohlfühle und niemanden verletze.
21 Jahrhundert, ja wir fühlen uns wohl und zudem noch frei, Sexuell frei!
Wir bedauern die die sich auf ihrem eigenen Profil belügen.
Danke dass ihr bis hier her gelesen habt obwohl ich mit dem alten Konrad D. auf den Kriegsfuß stehe!
Liebe Grüße und geniest eure Sexualität!
Tigger
PS. 1961, we had Joy, we had fun…