Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

Es geht auch anders
Hi an alle bisher enttäuschten Paare.

Also mir würde der Kontakt ausschließlich zu einem Mann mindestens vorläufig einmal reizen.

Ich bin verheiratet, Sie weiß Bescheid und läßt mich mit Männern gewähren. Solange ich es nicht übertreibe.

Ich hatte in der Vergangenheit ihr Vertrauen gebrochen und bin umso froher das es jetzt so ist wie es ist.

Also beschränke ich mich vorläufig auf Männer und arbeite daran das sie irgendwann dazu bereit das WIR einen dritten dazunehmen *ggg*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Match ?
@*********i_68

Ihr habt wirklich ein heißes Profil - könnte es passen ?

Würde mich über eine Mail von Euch freuen, leider kann ich nicht anschreiben ( normales Mitglied ) *zwinker*

GG BiBoy4Paar
*******live Mann
255 Beiträge
Date?
Noch ein echter Bi Mann der sich über neue Bekanntschaft freuen würde. Lieben Gruss
xXx
hallo zusammen - sorry wenn ich einige jetzt hier enttäusche - aber den 'echten' BI-Mann gibt es nicht! -- Es gibt den reinen Homo-Mann aber es gibt auch keinen reinen Hetero-Mann.

ich will nicht belehrend wirken - aber ich bin noch einer von vier 'Männerspsychologen' in NRW (das zusatzstudium ist zu aufwendig und deshalb machen viele nach dem grundstudium nicht weiter) - habe fast 28 jahre berufserfahrung auf dem puckel und habe jetzt erst wieder auf dem psychologencongress in istanbul (04.-08.07.11) einen vortrag darüber und über den ehrenmord an türkischen männern bei den kollegen gehalten - aber den 'reinen' bi-mann gibt es nicht - vor allem: was verstehen denn die user eigentlich hier unter 'reinen oder reinem' Bi-Mann - es gibt doch auch nicht die 'reine' Frau - und wenn - wie soll und muss sie sein?

beibt sauber und viel spass beim sex - bye - der G L M
****SG Mann
83 Beiträge
Du denkst vielleicht zu weit ;-)
Vielleicht steht "echt" deswegen auch in Anführungszeichen?

Hier wird ein Mann gesucht, der (auch) Sex mit Männern möchte. Sooo schwierig ist das nicht *g*
Bi mann
Dürft mich gerne anschreiben falls ihr einen richtigen Bi Mann kennenlernen wollt der nicht nur auf
Frauen fixiert ist sondern sich auch um die Männer gut kümmert *g*
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Ich suche auch noch
Hallo Ihr heißen Bi Paare,

leider habe ich Euch noch nicht gefunden - wo seid Ihr denn ?

Homepage "Meine Bi Entjungferung mit einem Paar" von BiBoy4Paar_bw

Liebe Grüße
BiBoy4Paar
Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?
das möchte ich auch wissen, ich jedenfalls bin ein echter bi-Mann und suche schon lange nach einem Bi-Paar in Bergkamen. Ist aber sehr schwer zufinden.....
Bi-Kerle sind leider nicht bi!
Hey!

Wir suchen auch nach nem ECHTEN Bi-Kerl doch entpuppt es sich immer wieder dass es, wenn überhaupt, nur die bequemen Bi´s herumlaufen.
Sprich sie lassen sich einen blasen und würden evtl. ficken.
Alles andere is nich drin.
Und für meinen Geschmack, Evren (m), hat das nix mit Bi zu tun.

Für meinen Geschmack is man erst dann Bi wenn man eben auch auf Schwänze steht und mit denen eben auch was anstellen möchte.
Ich rede nicht davon dass man sich unbedingt ficken lassen soll ... aber blasen sollte drin sein und vorallem auch Küssen.
Küssen gehört zu ner geilen Action einfach dazu.

Und diese Art von Bi-Kerlen findet man leider nicht!

Sowohl hier nicht als auch wo anders nicht ...
und bei Gayromeo mag es wohgl bisexuelle geben .. aber die die wir gefunden haben .. waren eher NUR an mir interessiert als auch an meiner Frau. Also eher Homo als Bi!
Das Bi is eher so ne Sache dass sie sich nicht eingestehen können, dass sie doch homo sind.

Alles net so prickelnd!
Aber meine Frau kommt dennoch auf ihre Kosten ... ich leider nicht so ... zumindestens mit meiner ECHTEN Bi-Neigung!
@eroticERlbiPaar Paar
gut, küssen mit einem Mann mag ich nicht.....

Aber man kann beim ersten Treffen die Frau nur zusehen lassen, dann merkt man sehr schnel ob der Bi-Mann ein Bi-Mann ist oder nicht!
Wo sind denn die Paare ?
mag Menschen beiderlei Geschlechts. Küsse für mein Leben gerne, das betrifft alle Körperteile.

Die rasierten Geschlechtsteile beider Geschlechter ziehen mich an.

Jetzt warte ich auf attraktive Menschen, die sich bei mir melden.

LG Keltenfuerst
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@eroticERlbiPaar
Hallo Ihr Zwei,

wirklich sehr schade, dass Ihr nicht in meiner Nähe wohnt *snief*

Bin wirklich Bi und liebe und verwöhne sehr gerne beide Geschlechter, habe hier schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen !

Da mit gayromeo hab ich auch schon festgestellt, es gibt hier auch Bi-Paare und dann wenn mann dann näher nachfragt, dann kommt die Antwort aber bitte OHNE meine Frau ...

Viele Grüße
BiBoy4Paar
Homepage "Meine Bi Entjungferung mit einem Paar" von BiBoy4Paar_bw
xXx
sorry, liebe gemeinde - aber mir fehlen hier echt die worte - wenn ich so manche ausführungen lese - anstatt sich hier 'unqualifiziert' auszulassen - empfehle ich wirklich einen kollegen oder eine andere beratungsstelle - aber hier wird ja durch 'unsinnige' falsch- und verwirrungsmeldungen höchstens die 'witzseite des forums' gefüllt.

haben einige schon einmal daran gedacht das wir es hier mit menschen zu tun haben und keine tiere sind - die auf fast alles steigen - und da gibt es sogar ausnahmen - im tierreich meine ich.

es ist doch schon schwer einen 'richtigen' und 'gescheiten' sexpartner zu finden (wenn man ein mensch mit bildung und niveau ist). und nun sollen es plötzlich zwei menschen sein - und dann auch noch geschlechtlich unterschiedlich.

ich habe schon oft zwei kerle (denn ein bi kontakt mit frau dabei kommt für mich überhaupt nicht in frage) in meinem leben angetroffen die mit mir sex wollten - aber ich musste mich empfehlen - denn mit einem hätte ich gekonnt - mit dem anderen aber nicht - denn meine augen essen mit - und ich gucke nicht nur nach dem inhalt der N2N oder aussiebum slips.

wenn bei mir ein typ schon schlechte zähne - mundgeruch - krumme finger- und fußnägel hat - geschweige denn noch schwielen an händen und füßen - dann bin ich weg - aber wie.

und wenn ich mir als bi-kerl vorstellen müßte da sind jetzt zwei - er geht ja noch - aber sie - oh graus - oder umgekehrt - na schönen dank - da mache ich aber lieber mit mir selbst 'mütze - glatze - mütze - glatze' - und der tag wird schön - ehrlich leute. - wer sich allerdings zur gattung: karnickel zählt - wünsche ich ein schönes wochenende. *letzteswort*

bye - der G L M
gayleathermen
ja Glatze Mütze was bleibt einen sonst übrig als sic selbst zu betätigen.
Bi-Suche leichter gemacht
Hallo,

es gibt eine ganze Reihe Möglichkeiten echte Bis zu finden. In vielen großen Städten, wie hier in Berlin gibt es Bisexuelle Stammtische. Wir haben unseren Stammtisch zum Beispiel jeden letzten Donnerstag im Monat im Sonntagsclub. Danach gibt es das Bi Sexuelle Netzwerk, BiNe genannt oder eine Community im Netz die den Namen Liebe Leben Leute trägt. Für mutige empfiehlt sich da auch mal auf ein offenens Treffen der BiNe zu fahren.

Ansonsten ich bin Singel *zwinker*
wichtig
Hallo ihr lieben, suchen für kommenden Samstag Abend ein netten bi- Mann Unser er würde gerne mal einen bi-Mann verwöhnen und unsre Sie dabei zuschauen lassen.Wer Lust, Zeit und Interesse hat kann sich ja mal auf unserem Profil umschauen und sich gerne bei uns melden. Würden uns freuen wenn wir den passenden Deckel zu unserem Topf finden
Komisch!
Das Thema, sowie diverse andere Threads hier, die sich auf dieses Thema beziehn, verstehe ich nicht ganz!

Ich bin bi und suche ein Paar, bei dem er bi ist - bislang erfolglos!

Ein Bekannter von mir ist schon länger hier und hats fast schon aufgegeben!

Wenn ich das hier so lese scheint das eigentlich vielen so zu gehn!

Klar, wenn ich als 60jähriges Paar nen 20 jaährigen anschreibe, könnte das natürlich schwierig sein! Aber sonst:...
*********us_bw Paar
10 Beiträge
Hi
warum hast du denn bei Bi neigung nur Interessiert an gegeben.
Haben auch schon mit Männer geschrieben die Bi-Interessiert sind und fast alle waren meist nur an der Frau Interessiert.

lg Minnie_Maus
Ganz einfach..
...die Grenze ist schwimmend!

Ich mag Frauen! Aber Männer finde ich immer wieder ebenfals reizvoll

Es ist jetzt aber nicht so, dass dauernd Kontakt zu Männern hab!

Wenn Du so willst, bin ich vielleicht mehr Bi!

Aber letztendlich ist das egal! Wenn ich mich mit einem Paar treffe, bei dem Er bi ist, ist es ganz klar, dass man sich um Beide kümmert, bzw. wie eben die vorherige Absprache aussieht!
xXx
also für einige von den sog. rudimentären typen oder auch im volksmund bi-typen genannt - gibt es eine einfache lösung: geht einmal in der woche mit einer frau in die kiste und das nächste mal mit einem kerl - dann hat die liebe seele ihre ruhe und das ewige 'gejammere' hier hört endlich auf - es ist ja nicht zum aushalten - sorry, aber das nervt.

bye - der G L M
*******ious Mann
571 Beiträge
Hier!
Ein Bi-Paar findet hier den "echten" Bi-Mann! Aber BITTE erst mein Profil lesen!!! So manche Anfragen, auch wenn es vielleicht nett gemeint war, haben mein Profil definitiv NICHT gelesen.

Ich suche KEINE ONS, sondern Männer oder Paare die mehr wollen als Sex zwischen Tagesschau und Tagesthemen...
*******aus Paar
28 Beiträge
Hallo liebe/r Leser/in …
… Niveau, solo, paare …
Es ist nicht einfach aber möglich vermissen tun wir hier nur Ehrlichkeit!
Mansche Heterosexuellen suchen ihr Leben lang nach der oder den richtigen und sterben allein.
Jetzt soll man gleich zweimal die große Liebe finden.

Lest doch mal aufmerksam alles hier durch, was für verschiedene Vorstellungen und fromme Wünsche und alle sind schuld nur ich nicht.
Nun wir waren erfolgreich und wir wurden auch schon schwer enttäuscht.

z.B. Solo Männer die in UNSER Beuteschema passen, springen nach regen und enthusiastischen C-mails ab.
„Ja, Ja cool ein Bi Paar und so nett wie ihr, ja treffen!“
einige Mails später…
Wie definitiv ist das denn mit dem „kein GV beim Partnertausch“?...
Nach der Antwort springen 80% wortlos ab.
(Dabei ist doch wer zum Ficken da!)
„aber das ist Geschmackssache, sprach der Affe und steckte sich den Finger wieder in den…“
„keine Regung mehr = auch eine Antwort“
Noch besser fanden wir die Antwort: „Ne, wenn ich maus nicht Ficken darf, habe ich keinen Bock auf Bisex und euch!“

ER hat Bi im Profil stehen, noch nicht einmal Bi-interessiert, nur weil das hier auch schon Thema war.
Warum nicht mal z.B. Sorry, von euch befriedigt werden reicht mir nicht, ich brauche meinen Abgang in einer Frau, viel Erfolg noch bei eurer Suche!
(Niveau ist keine Handcreme! Uralt und immer noch aktuell)

Viele die sich auf ein reales Treffen eingelassen haben erklärten uns dann vor Ort: „ Heute ist meine Bi Neigung nicht so ausgeprägt! Reicht es nicht wenn ich dir einen runterhole um mich mit maus auszutoben?
Sechs setzen! Thema verfehlt.

Nach vielen Jahren nur drei Solos, die gegangen sind und gesagt haben: „Danke für den schönen Abend.
Bei Paaren geht es UNS da besser wahrscheinlich weil ein Gleichgewicht existiert.

Wir sind glücklich hier bei JC, da wir Poser nur belächeln!
Wir leben im 21 Jahrhundert und viele verstehen nicht das unsere Zeit und Bi zu sein ein Geschenk ist, die schönste Sache auf die verschiedensten Arten zu erleben.

Jede Form der sexuellen Neigung ist gut, wenn ich mich damit wohlfühle und niemanden verletze.

21 Jahrhundert, ja wir fühlen uns wohl und zudem noch frei, Sexuell frei!

Wir bedauern die die sich auf ihrem eigenen Profil belügen.

Danke dass ihr bis hier her gelesen habt obwohl ich mit dem alten Konrad D. auf den Kriegsfuß stehe!

Liebe Grüße und geniest eure Sexualität!
Tigger
PS. 1961, we had Joy, we had fun…
*******live Mann
255 Beiträge
@Tiggermaus
Sehr schöner und offener Beitrag, Kompliment.
*******y_69 Mann
10 Beiträge
Was ich als schwuler Mann schön an Bi-Männer finde?
Sehe mein Hompage:

Homepage "Was ich als schwuler Mann schön an Bi-Männer finde?" von Sexy_Guy_69
*******ious Mann
571 Beiträge
@ Tiggermaus
Warum sich Leute in ihren Profilen selbst belügen ist mir auch ein Rätsel.
Als Bi-Mann der ein Paar sucht kann ich nur sagen, dass ich das was in meinem Profil steht auch so meine. Für mich ist bedauerlich, dass hier bei Männern aber auch Paaren so eine ex-und-hopp Mentalität herrscht. Für etwas Tiefergehendes ist man hier glaube ich falsch. Es klingt hier alles eher nach Sport, statt nach Liebe.
Aber wo wäre "richtig"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.