Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

******lus Mann
75 Beiträge
"echter" Bi-Mann für Bi-Paar?
... *bitteschoen* hier isser... *huhu*

lg mbi50+
Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?
hier ist noch einer, habe auch kein Problem damit erst mal nur mit ihm was zu machen, sie sieht nur zu.
Gruß Luenen
Servus
... und in *bayern* hockt auch einer, der gleichermaßen beidseitig verwendbar ist.
mal aus der sicht eines paares..

wir haben hier auch einige kennen gelernt...aber unsere erfahrung ist..das es auf partys leichter ist...allerdings nicht in normalen clubs...eher fetisch partys...

denn um so oefter MANN sich dort tummelt um so mehr leute kennt man...und um so oefter ergibt sich ein erotisches getuemmel.. *sabber*
*****f_k Mann
92 Beiträge
bi zu sein ist ein segen
ich bin hier nicht um sexuelle kontakte zu knüpfen. bin aber schon seit jahren ein echter biler und genieße das sehr. und bei kontakten kamen die männer nie zu kurz.
Einfach melden - Bi-Mann lässt sich finden
Es ist nicht schwer einen Bi-Mann zu finden.
Ihr müsst ihn einfach mal anschreiben.
Warum soll sich der einzelne Mann eine Abfuhr
hin- und wieder holen, traut Euch einfach.
Wenn Ok dann ist es in Ordnung.
Alles kann, nichts muss.
Sex kann man(n) nicht erzwingen.
Einfach machen. *smile*
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Es gibt genug, ganz einfach, nur mailen, .......
Ich seh das eigentlich ähnlich wie Ratte!

Das Paar/ bzw. die Frau sollte hier die Initiative ergreifen.

Ok, ich bin relativ anspruchsvoll, aber dennoch wahrscheinlich um einiges einfacher gestrickt, wie die meisten Frauen!

Wenn ich selbst anschreiibe bekomme ich meist keine Antwort (wahrscheinlich einfach, weil es nicht passt) oder ne Abfuhr!

Das ist schade aber erträglich!

ich denke, wenn Paare einzelne Männer anschreiben, sind die Erfolgschancen ungleich höher!

Trotzdem werde ich mich weiterhin bemerkbar machen, obwohl ich nicht selbst anschreiben kann! - Aber daran bin ich selbst schuld!
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Stimmt, als single bi anschreiben ist meistens zum scheitern verurteilt, warum..... keine ahnung, aber Pärchen wo er bi ist suchen doch Single bi Männer...... karusell.....
*nachdenk* mal sehen...

zu gross

zu klein...

zu dick...

zu duenn...

zu weit weg....

knollennase...

zu schoen...

zu haarig...

*roll* ach irgendeinen grund warum es nicht passt finden wir immer...

psssssssssssssssst *ironie*
Im Zweifelsfall, alles zusammen! *g*
Osnabrück
Ich eine geile,devote DWT Stute liebe es wenn ich von Ihm angespritzt werde während ich Sie lecke.
Will von IHR eingeritten werden während ich ihn blase.
xXx
...hauptsache bei dem ganzen durcheinander - geht keiner verloren *kissenschlacht*

bye *wink* - der G L M
Hier ist ein echter Bi-Mann :-)
Einfach bei mir melden und schon habt ihr nen echten Bi-Mann gefunden....
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Es wird hier andauernd im JC geschrieben, dass Bi-Paare mit Bi-Ihn einfach keine Männer finden, die wirklich bi sind und nicht nur an die Frau ranwollen bzw. vorgeben bi zu sein und dann doch eigentlich sehr wenig bis gar nicht bi oder bi-interessiert sind. Wir wissen mittlerweile auch, dass wo bi draufsteht leider nicht immer bi drin ist. manchmal ist es aber auch so, dass kein bi angegeben wird, aber doch bi drin wäre ;-). aber wie sollen die bi-paare oder bi-männer das wissen oder erkennen? ich finde für bi-paare, die wirklich ernsthaft an einem solo-bi-mann interessiert sind, ist es von vorteil sich bei www punkt gayromeo punkt com anzumelden. es sind dort nicht nur gayboys, sondern auch massenhaft bi-boys online. die einen sind mehr bi, die anderen halt weniger. manche küssen auch m, manche eben nicht. es sind aber auch etliche bi-paare mit bi-ihn dort online, die nach einem herren suchen. man kann sich also ruhig als wm-paar dort anmelden. ich habe auch einen eigenen club dort gegründet für bi-paare und transgender, damit man sich vernetzen kann. in diesem club sind natürlich auch bi-boys vertreten, nicht nur paare oder transmenschen. clubname: BIPAARE_TRANSGENDER

Das war der ursprüngliche Post des TE.
Da es sich um eine Diskussion handeln soll, wie am leichtesten Kontakt zu realen Bi Männern aufgebaut werden kann finde ich Post wie "hier bin ich" oder "nimm mich" ziemlich fragwürdig, da ich nicht davon ausgehe, dass sie die Frage des TE beantworten. *fiesgrins*
*********paar Paar
1.120 Beiträge
wir hatten
mal ne transe aber das war nicht so gut da sie sich erst noch umziehen mußte was nicht schlimm war aber dann mußten wir sie auch noch schminken was ja mal gar nicht geht.
wenn einer ne transe sein will muß er das schminken selber beherschen und am liebsten ist es dann auch wie eine transe oder frau zu erscheinen denn das macht die sache noch viel geiler denn man kennt den richten mann und sein orginalaussehen nicht.
mit nem bimann haben wir es auch schon gehabt war geil und sehr schön, aber wenn einer sagt er ist bi sollte er es auch sein und nicht nur dran denken ich vernasch die frau und dann geh ich das gibt es oft und ist nicht fair.
****EFF Mann
141 Beiträge
@ Pforzheimpaar
Ich hatte auch schon mal die erfahrung, dass ein Paar einen BI Mann suchte, aber der Mann bisher nur im Kopfkino sein BI erlebte ...
Persönlich finde ich es schön wenn sich die Männer vor den Augen der Frau verwöhnen ..... dann wird sie in der Regel geil und will nur noch mitmachen!? *g*
LG
BI Jeff
wir hatten mal ne transe *roll*

ich glaube das solltet ihr lieber lassen...wenn ihr nicht mal wisst das transe ein echtes schimpfwort ist...

sorry *offtopic* musste aber mal eben raus
*******live Mann
255 Beiträge
...schwierig
Na ja ich denke, was den männlichen part bei einem Paar in Richtung Bi interessiert, relativiert sich oft, wenn es dann ernst wird. Ist sicherlich menschlich und auch normal, halt nur immer blöd für den Single Bimann, der vom Paar erst angesprochen wird, dann schickt man Fotos, chattet ein wenig um sich auszutauschen und wenn es dann ernst wird ist plötzlich Funkstille. Hab ich hier im Joyclub schon öfter erlebt und das obwohl ich weder im optischen, noch geistigen Sinn ein Tiefflieger bin und weiss was sich im Miteinander gehört und was nicht. Ich halte es daher auch für besser zu einschlägigen Treffs oder Veranstaltungen zu gehen, da ich dort die Menschen / Paare treffe, die genau wissen, was Sie wollen und dann auch vieles möglich ist. Schön fand ich im übrigen, dass ich letzte Woche im Karneval von einem netten Pärchen ganz unverblümt angesprochen wurde, ob ich Lust auf einen Bi-Dreier hätte. Da alles weitere genau so zwangslos verlief war es eine sehr sehr schöne Nacht und ein noch schöner darauffolgender Morgen. Ich fand es toll von dem Paar das es so offensiv und mutig auf mich zugegangen ist, dieses Bewusstsein sollten mehr Menschen entwickeln.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
@den_fee
nicht jeder weiß das dies ein schimpfwort ist und wer das sagt meint es nicht so das er jetzt lemand beschimpfen will absichtlich ist halt der normale ausdruck den die leute kennen
jeder mensch egal ob tv... crossdresser oder sonstige neigung..hat respekt verdient...

ok ihr wusstet es nicht besser..aber jetzt wisst ihr es...
@Neussbilive
Hi, also was du geschrieben hast habe ich auch schon öffters erlebt. Auch hier im JC. Paare schreiben dich an, etwas Email Kontakt, dann Treffen - soooo und dann kurz vorher haben die abgesagt oder sich gar nicht mehr gemeldet. Ich glaube die wo richtiges Interesse haben, findest du nur im Club oder auf bestimmten Events. Ich versteh es auch nicht was das soll. Hatte jetzt erst mit zwei Paaren ein bi Erlebniss, aber sie waren beide sehr begeistert und angetan *g* Naja hoffe das ich hier mal ein "richtiges" ehrliches Paar finde, die es auch so wollen und kein Fake sind *zwinker*
LG
*********paar Paar
1.120 Beiträge
@den_fee
stimmt *top*
xXx
...oft ist im leben ja doch alles ungerecht - viele hier beklagen sich über das zusammen kommen - und mich schreiben jede menge paare an oder sprechen mich im golfclub (duisburg) an - und dabei will ich doch nichts von und mit den ladys - aber was passiert dann - entweder räumt sie freiwillig das feld - oder er verabredet sich dann heimlich mit mir - ohne das sie es wissen darf -

scheiße - ganz einfach scheiße so eine situation!

nunja - da lobe ich mir meine beziehung (seit1975) aber ich habe meinem partner von anfang an klar gemacht: meine mutter hat mich nicht nur für einen allein auf die welt gebracht - und monogamie gibt es in meinem leben nicht! - und wenn er 'spass' haben will - dann soll er es machen - ich mach es ja auch - und auch zu dritt haben wir es schon über 10 jahre mit ein und demselben kerl gehabt - wir haben sogar in unserem haus gemeinsam gewohnt - war klasse - bis zu seinem tödl. unfall.

aber es sind so viele 'faktoren' die zusammen passen müssen (für einige) sodass sie sich an und für sich - den weg von anfang an 'zu' machen.

am besten mit 50 menschen (lords und ladys) in einen grossen darkroom - und dann ab die post *rotfl*

und hinterher gibt es kaffee und kuchen.

ein tipp wenn der herr allein ist und heimweh nach der lady hat - guckst du hier: [Link gelöscht durch Mod.; bitte an die "Spielregeln" halten *g*]

bye *wink* - der G L M
RICHTIG - nördlich von Bremen... an der Weser!
Würde ein Paar(!) mit dem Wunsch nach einem bisexuellen Mann

ein Paar mit einem ("wasch-")echten Bi-Mann finden,

wenn es denn für ein solches Paar interessant wäre?!

Allerdings sehe(n) ich / wir (ebenfalls) HIER (leider) auch NICHT die richtige Stelle, um ein "Angebot" in der Art einzustellen:

"Hier bin ich, falls ihr sucht!"

DAZU war dieser threat hier doch sicher nicht gedacht...
... und das dann auch ganz berechtigt, denn...

... hier sollte es (meiner Meinungn nach) um Gedankenaustausch gehen, weil hier DAFÜR eine gute Möglichkeit bestehen würde, während...

...der ganze threat sehr unübersichtlich wird, wenn hier jeder SEINE private / individuelle "Kleinanzeige aufgibt".

Mit Liebe im Herzen...
völlig unabhängig davon, zu welchem geschlecht DU dich zählst (Männchen, Weibchen oder Transsexuelle/r)

... ohne ehrliche Gefühle ´(mit mir) kein Sex...

... aber JEDE MENGE tatsächlichen Spaß in (m)einem lustvollen Leben

Olaf

*wolke7*
Das BIld von mir hier, weil ein sehr heißes Foto von meiner liebe, sinlichen und naturgeilen Ehefrau, Freundin und Geliebten... an so einer Stelle (eventuell) als "irreführend" betrachtet werden könnte...? Zwinkerndes Grinsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.