Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?

Wo/wie findet Bi-Paar "echten" Bi-Mann?
Es wird hier andauernd im JC geschrieben, dass Bi-Paare mit Bi-Ihn einfach keine Männer finden, die wirklich bi sind und nicht nur an die Frau ranwollen bzw. vorgeben bi zu sein und dann doch eigentlich sehr wenig bis gar nicht bi oder bi-interessiert sind. Wir wissen mittlerweile auch, dass wo bi draufsteht leider nicht immer bi drin ist. manchmal ist es aber auch so, dass kein bi angegeben wird, aber doch bi drin wäre ;-). aber wie sollen die bi-paare oder bi-männer das wissen oder erkennen? ich finde für bi-paare, die wirklich ernsthaft an einem solo-bi-mann interessiert sind, ist es von vorteil sich bei www punkt gayromeo punkt com anzumelden. es sind dort nicht nur gayboys, sondern auch massenhaft bi-boys online. die einen sind mehr bi, die anderen halt weniger. manche küssen auch m, manche eben nicht. es sind aber auch etliche bi-paare mit bi-ihn dort online, die nach einem herren suchen. man kann sich also ruhig als wm-paar dort anmelden. ich habe auch einen eigenen club dort gegründet für bi-paare und transgender, damit man sich vernetzen kann. in diesem club sind natürlich auch bi-boys vertreten, nicht nur paare oder transmenschen. clubname: BIPAARE_TRANSGENDER

lg tom
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...lohnt sich da auf jeden Fall; Treffen kommen schneller zustande als z.B. hier...man muss nur etwas aufpassen...etliche Spinner gibt`s dort auch und auch Bi-Fakes, was man aber schnell herausfindet...ansonsten eine angenehme und schöne Community...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ehrlichkeit ist das Problem und wäre die Lösung
Wenn man so durch die Profile stöbert und auch noch die
Forumsbeiträge der Profilinhaber liest wundert man sich öfters:
Da paßt das eine nicht zum Anderen.

Wenn man (n + Frau) schon den Mut hat sich hier überhaupt zu präsentieren dann sollte man (vorallem MANN) auch den Mut haben die Neigungen korrekt anzugeben.

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2009, die Zeiten haben sich soweit geändert das zumindest innerhalb einer Comunity wie dem JC
mit offenen Karten gespielt werden kann.

Zumal die Möglichkeit besteht hier anonym zu agieren, gibt es keinen Grund für diese Verscheierungstaktik, es sei denn man ist gänzlich FAKE und nur auf Bilderjagd.

Ehrlichkeit ist da nicht gegeben, damit dann wohl doch keine Lösung.
an Sean_Sirion
Hallo,

man spürt gleich, wenn jemand mit Worten umgehen kann. Du hast ein tolles Profil. Deinen Beitrag kann ich voll und ganz unterschreiben.

Über eine Mail von Dir würde ich mich sehr freuen; derzeit kann ich selbst noch keine Mails schreiben.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg bein der Suche

Tim *freu*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tim_40
HALLO TIM;

auch ich bin hier "nur" sog. Basis-Mitglied, daher kann ich Dir nicht direkt an Dein Profil schreiben, daher nun so öffentlich in Thread.

Ich danke für das Kompliment in Sachen linguistischer Affinität.

und wünsche Dir ebenso Erfolg bei der Suche nach....

LG
Sean
*******rion Mann
14.645 Beiträge
München, Mannheim, Köln, Mainz/Wiesbaden
Hallo Ihr Pärchen (und Bi-Männer), da müßte doch "was gehen"

ein überregionales Angebot von gut aussehenden Männern im Thread

bin mal gespannt ob sich Paare finden die ECHT interessiert sind
und REAL Treffen vereinbaren.

Nur Mut schreibt uns mal an.
MA - HD - LU und Umkreis 50 km
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich Sean-Sirion anschließen und Euch aufrufen Worten Taten folgen zu lassen. Vielleicht wollt Ihr uns ja auch zusammen (Sirion und mich) einladen *ja* Er hat ja unter Vorlieben angegeben, daß er auch für Gruppensex zu haben ist - dem schließe ich mich gerne an.

Sirion, ich hoffe Dich damit nicht zu überfahren *frieden*

Also nicht so schüchtern. Schreibt uns direkt eine Mail.

Euer Tim
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tim_40
Voll O.K. Gerne
bin auch im Forum Saunarunde Pfalz/Baden
Hallo Sean.Sirion,

ich bin übrigens auch Im Saunaforum. Dort habe ich mich vorgestellt.

Ich suche dort eine Begleitung für die Atlantis-Sauna.

Sorry, das soll es an dieser Stelle auch schon sein. Gehört ja eigentlich nicht in dieses Forum.

Darum noch mals der Aufruf: mailt uns an.

Euer Tim
******AAR Mann
286 Beiträge
hallo tom

mit gayromeo hast schon recht ist sehr gut dort zu daten nur paare hab ich da noch nicht entdeckt
BIforPAAR
Hallo BIforPAAR,

da musst du aber mal genauer hinschauen. Wir haben da schon ein paar Paare auch entdeckt und wie gesagt auch schon Bi-Männer. Aber es gibt auch dort solche die nur an die Frau wollen und eigentlich gar nicht Bi sind.
na es ist doch nicht so einfach jemand zu finden
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@tim_MA
Hallo Tim_Ma,

dein Profil ist nicht anklickbar - warum ist das so?
weil der liebe tim von uns gegangen ist..... *bye*
hi
interessantes profil habt ihr denfee. habens bi männer wirklich so schwer ? habe einige erfahrung mit einem paar gesammelt, war genial und möchte gerne meine neigung mehr ausleben.
starke beiträge im profil von euch, gratuliere.
mango
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@den_fee
Danke

nun das war dann ein kurzes Vergnügen.....
danke schoen... *roseschenk*

ich kann ja nur vom norddeutschenraum sprechen..und hier haben es bi maenner schwer...

im club nicht gerne gesehen..???

da bleibt nur sauna oder schmuddelkino...
in einem club ist es nicht gerne gesehen, das stimmt. ich mag am liebsten private treffen. einenerotischen abend selbst gestalten.
sauna ok, aber meistens nur für männer...
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Gruß an den_fee
aus Hamburg.
Schön Dich hier zu entdecken und auch zu sehen, dass Du eine Frau an Deiner Seite hast.
Lieben Gruß aus Hamburg (leider nur hier aus dem Forum und nicht per Mail)

Matthias (+Olga)
was ist ja scheiße sowas
warum geben sich männer als bi aus und sind es nicht
is doch mist sowas kann ich nicht verstehen

also das ich bi bin da bin ich mir ganz sicher ich mag mann nicht küssen aber blasen mache ich gerne habe es auch sehr gern anal

ist lange her mit ein mann ich vermisse das
wenn hier ein boy ist der interesse hat mich kennzulern
meldet euch ich freue mich schon bis dann
Bi-Paar
Hallo liebe Community,

also wir sind definitiv beide bi und wir suchen schon seid langer Zeit einen Freund für unseren Ihn. Leider treffen wir immer wieder auf diese Männer, die mehr Einschränkungen in Ihren Handlungen mit Männern haben, als Vorlieben.
Tatsächlich ist es auch so, (andererForumsbeitrag) dass ich als bi-Mann mit fester Partnerin, einem Mann gegenüber lieber etwas passiver bin, da ich gegenüber Jessy schon den aktiven Part übernehme. Was aber nicht ausschliesslich so sein muss, doch eher auch ein Anzeichen anfänglicher Unsicherheit meinerseits ist.
Naja um beim Thema zu bleiben, es nicht einfach jemanden liebes Männliches zu finden, der auf mich steht, aktiv ist, etwas jünger oder gleichaltrig und ab und zu meine Frau mitspielen lässt *zwinker*

Also in Gayromeo habe ich auch ein Profil, muss aber leider sagen, dass ich da nicht so positive Erfahrungen gemacht habe. Es sind doch überwiegend notgeile ältere Leute, die sich auf unser Profil verlaufen und auch die Chats geben leider ein ziemlich unsensibles Bild ab, dass ich aber keinesfalls von schwulen Männern habe.
Und trotz dessen, dass es sich um eine offene schwulen Community handelt, sind die Fragen nach meiner Frau häufiger, als nach mir. Dabei halte ich mich eigentlich für ganz schnuckelig. fg

Aber das dürft Ihr auch gerne selber prüfen, einfach eine nette CM an mich, wenn die oben genannten Attribute zu treffen und mich ja doch ein Mann mag und meine Form von Beziehung akzeptiert.

Und nochwas, falls sich jetzt jemand fragt ob ich nicht evtl. schwul bin und nur in der falschen Beziehung stecke, dann kann ich darauf nur antworten, nein ich liebe meine Frau und meine Tochter und wir sind einfach nur körperbewusste sensible Menschen die ihre sexuellen Neigungen nicht verstecken, sondern leben wollen.

Liebe Grüße!
Karsten (u. Jessy)
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Hallo Karsten
wie kommst Du darauf, dass jemand denken sollte dass Du schwul bist.
Gerade Bi-macht doch den Reiz und erhöht die Chancen um 50% auf 100% *grins*
Aber dass die Männer dann immer eher was von Deiner Frau wollen, kommt mir bekannt vor und ich verstehe das immer überhaupt nicht.
Der Reiz bei solchen Treffen liegt doch dann gerade und in erster Linie bei dem Sexspiel mit dem Mann.
Wenn die Frau sich dann noch beteiligt, umso schöner.
Liebe Gruß
Matthias
Also ich muss sogar sagen das ich einigen Paaren abgesagt hab,
auch wenn das mein vorgezogener wunsch ist mit einem paar
was zu machen. Jedoch sind hier viele Paare die auch nur einen
2. Mann fürn Sandwich suchen, aber ich such auch n Paar
für Dreiecksspielereien hehe, Frauen hab ich zur genüge
gehabt und wenn ich unbedingt will auch jetzt.
Aber Paare mit Bi Männern nich
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Sehr seltsam das mit Gayromeo. Anscheinend wissen sie selbst nicht was sie wollen. Denn zuerst waren wir dort ca. zwei Jahre lang angemeldet, auch mit Fotos von ihr und kein Schwein hat sich beschwert. Dann wurden wir auf einmal gelöscht, mit der Begründung Paare mit Frauen seien unerwünscht. Alle Erklärungen und Hinweise auf die Transidentität von ihr zum Trotz blieb das Team von Gayromeo hart. Dazu haben wir auch einen "netten" Text auf unserer Homepage verfasst, nämlich über die Intoleranz von einzelnen Menschen, die selbst Toleranz für sich einfordern. Jetzt haben wir uns wieder angemeldet und es im Profil einfach etwas undeutlicher ausgedrückt. Wir haben einfach geschrieben, dass er mit einem Girlfag eine Partnerschaft führt und wir zusammen suchen. Mal schauen, wie lange es jetzt wieder dauert...

Übrigens haben wir die Mitgliedschaft für den Club beantragt. Unser Username dort ist "ambystoma" *g*
******olf Mann
7 Beiträge
gayromeo is schon ne komische Sache.
Bin da selber auch angemeldet und war auch mal Plus Mitglied. Daher weiss ich, wie das mit Profillöschungen usw läuft.

Im Grunde muss dich jemand "anschwärzen" also das Profil dem GR Team melden.
Dann wird das Profil zur Bewertung durch Plus Mitglieder angesprochen. Mehrere Leute müssen es als "nicht passend" bewerten und dann erst wird es gelöscht bzw eine Änderung eingefordert.

Ein Profil fällt also erst dann auf, wenn es jemand meldet. Vielleicht war jemand sauer auf euch... oder hatte nen schlechten Tag... weiss man halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.